• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Moonlady70

Anwen's Kuss
Bei jedem ist das Inventar zugemüllt, aber solange das Ganze nicht sichtbar ist. Wen stört es...

Aber wenn Du eine Magische Akademie hast und beim Event die 500 Visionsschwaden bekommst, siehst Du diese, und genau das ist der Punkt den ich als Handicap bezeichne. Würden die xxx Visionsschwaden in meinem Inventar landen, als sogenannter "Visionsschwadenregen" (sowie bei den Münzen/Vorräten/AltesWissen/Portalsegen) dann wäre es auch für mich OK.

Sobald die aber meine "0" beim Handwerk in der Magischen Akademie erhöhen ist das für mich eben ein Handicap und eben nicht gewollt.
 

DeletedUser10928

Aber wenn Du eine Magische Akademie hast und beim Event die 500 Visionsschwaden bekommst, siehst Du diese, und genau das ist der Punkt den ich als Handicap bezeichne. Würden die xxx Visionsschwaden in meinem Inventar landen, als sogenannter "Visionsschwadenregen" (sowie bei den Münzen/Vorräten/AltesWissen/Portalsegen) dann wäre es auch für mich OK.

Sobald die aber meine "0" beim Handwerk in der Magischen Akademie erhöhen ist das für mich eben ein Handicap und eben nicht gewollt.
Es gibt keine Visionsschwaden als Preis?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Es gibt keine Visionsschwaden als Preis?

Na dann halt Zauberspruch-Fragmente, der Name ist mir im Prinzip ja egal, Hauptsache meine Standardeinstellung bleibt bei "0"

Und 2 Tage werde ich auch ohne abholen meiner 6 Werkstätten überleben, werde ich die halt von der Straße nehmen

Edit: Zeigt zwar in der Übersicht 2 d an, der Timer läuft aber noch 61 Stunden, also sind es 2 1/2 Tage
 

DeletedUser897

Frage und die Kehrseite ?! mal wieder , schaut mal auf eure Linkgebäude Beta Server da geht nichts mehr ! :mad: << wie kann man so einen Bug Mist Verursachen o_O , nettes quälendes Minievent* freu* oder nicht denn der Rest des Spieles wird immer mehr Verbugt und funktioniert nicht ! Die dadurch resultierenden Verluste juckts ja eh net oder ?
Kein Linkgebäude geht mehr richtig alle wollen auf einmal Strasse ect. aber der Güter WP Output fehlt gänzlichst
! Fazit dann kann ich auf ein solches Event gerne Verzichten !
 

DeletedUser10928

Frage und die Kehrseite ?! mal wieder , schaut mal auf eure Linkgebäude Beta Server da geht nichts mehr ! :mad: << wie kann man so einen Bug Mist Verursachen o_O , nettes quälendes Minievent* freu* oder nicht denn der Rest des Spieles wird immer mehr Verbugt und funktioniert nicht ! Die dadurch resultierenden Verluste juckts ja eh net oder ?
Kein Linkgebäude geht mehr richtig alle wollen auf einmal Strasse ect. aber der Güter WP Output fehlt gänzlichst
! Fazit dann kann ich auf ein solches Event gerne Verzichten !

Die Craftmans-Challenge hat rein garnichts mit den broken Set Buildings zu tun.
 

DeletedUser7483

Frage und die Kehrseite ?! mal wieder , schaut mal auf eure Linkgebäude Beta Server da geht nichts mehr ! :mad: << wie kann man so einen Bug Mist Verursachen o_O , nettes quälendes Minievent* freu* oder nicht denn der Rest des Spieles wird immer mehr Verbugt und funktioniert nicht ! Die dadurch resultierenden Verluste juckts ja eh net oder ?
Kein Linkgebäude geht mehr richtig alle wollen auf einmal Strasse ect. aber der Güter WP Output fehlt gänzlichst
! Fazit dann kann ich auf ein solches Event gerne Verzichten !

ja davon bin ich auch beeindruckt. aber mein gildenkollege sagt wie üblich nix dazu.

und ja, WPs sind weg... ganz einfach so.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Die Craftmans-Challenge hat rein garnichts mit den broken Set Buildings zu tun.
Wer sagt denn, dass die neuen Elemente nichts mit dem neuen Bug zu tun hat?
Natürlich ist es möglich, dass der Bug mit dem neuen Element zu tun hat. Natürlich ist es genauso möglich, dass sie nichts miteinander zu tun haben.
Hier hilft doch wohl nur abwarten und Tee trinken.
Außerdem muss doch irgendwann eine Info vom Support kommen.
Obwohl, vielleicht auch nicht.
Ist immer so eine Sache mit der Hilfe vom Support. Manchmal ist diese Hilfe nicht die Hilfe die man erwartet.
 

DeletedUser4286

Hast Du den Beta Support denn mal angeschrieben? Der Bug ist mittlerweile, also heute morgen, gefixt. Der Support der Live Welten kann da gar keine Info zu geben :D
 

DeletedUser10928

Wer sagt denn, dass die neuen Elemente nichts mit dem neuen Bug zu tun hat?
Leute die Ahnung davon haben.
Die Sets waren defekt durch den Kuddelmuddel mit dem RR. Es gibt aktuell die alte Ausprägung der Gebäude (nicht ausbaufähig, rein kapitelbezogen) und die neue (Levelbar mit RR,etc.).
Dann gibt es Effekte, wie beispielsweise die Set-Linkage Boni etc. , welche einem Gebäude zugeordnet sind.
In dem Fall hatten alle Spieler in ihrer Stadt die neue Version der Gebäude stehen. Der Set-Bonus wurde allerdings nur von der alten Version vergeben.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Hört sich ja Interessant an.
Ist nach meinem Verständnis so etwas wie ein GA, nur das man es alleine spielt.
wesentlichster Unterschied dürfte dann sein, das man sich die Abzeichen/Medaillen die man fertigt selber aussuchen kann.
Durch die Gewinnausschüttungen an den Meilensteinen (Zauberfragmente, Kombinationszauber) wird eine enge Bindung an das Handwerk vollzogen.
Ich nehme deshalb an, dass die Fragmente und Kombinationszauber auch dort eingelöst werden können.

Habe ich alles richtig verstanden?

Und eine Frage noch: Es wird immer vom Endgewinn, dem Bibliothekswagen gesprochen. Ist, wenn ich alles richtig verstanden habe, nicht eher davon auszugehen, dass sich dieser Endpreis ständig ändert?

Wünsche allen ein gutes neues Jahr

LG Franjo 55
 

DeletedUser2812

@franjo55 der diesmalige Endpreis ist Bibliothekwagen. Ob der Event wiederkommt mit neuen Preise, ist eine andere Frage und das kann keiner beantworten (ich hoffe die kommen trotzdem mit der gleichen System, wo man Medaillen aus Werkstätte kriegen kann)...!

Ist aber extrem einfach... Schon 20 Extra-Stufe1-Werkstätte alleine reichen aus, um alle Belohnungen einstreichen zu können. Entscheidend hierbei sind nur die verfügbaren Plätze für die Extra-Werkstätte UND die Onlinezeiten andere Spieler... :)

Und die Frage, ob man Medaillen durch Kombinationsauslöser(und Fragmente) bekommen kann: nein. Es steht wie im Screenshot drin... :( http://prntscr.com/m3e3yo
 

DeletedUser143

DeletedUser2812

Also mir persönlich hat die Herausforderung gefallen...! Ein Event zum nebenher spielen mit Schwerpunkt auf Werkstätte...! :) Und das ohne Stress... Vor allem die Fragmente und Katalysatoren geschenkt! Wüsste net, was daran zu meckern ist... Hätte die ersten 4 Meilensteine mit nur 10 richtigen Werkstätte auch schaffen können; da ich aber Arkanen Bibliotheken gut gebrauchen konnte als Lückenfüller, hatte ich 38x Extra-Werkstätte dazugelegt (was ohnehin zuviel war, 20x wärs maximal genug gewesen) und alle Belohnung eingestreicht...!
 

DeletedUser4286

Ich hab dieses Event, wenn man es denn nun so nennen möchte :) , mitgespielt. Blieb mir ja nix anderes übrig :D
War nett, ohne was extra zu machen habe ich mit meinen normalen Produktionen ein paar Fragmente und Kombinationszauber bekommen.
Mit ein paar zusätzlichen Werkstätten hätte ich sicherlich auch den Wagen geholt, hatte aber gerade keine Lust :) Nett für zwischendurch
 
Oben