• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Ich spiele nur in einer Welt, so langweilig ist mir nämlich auch nicht. Somit kann ich dort auch alles umsetzen, was ich erreichen möchte. Ich brauche mich auch nur um eine Gemeinschaft kümmern, dort kann ich meine Gildys jeden Tag NBH geben und mich um Handel mit ihnen bemühen. Ich bezweifle ob dies auch bei mehreren Städten möglich ist. Selbst meine Nachbarn profitieren davon. Ich habe auch ein reales Leben, dort bin ich Mutter + Schwiegermutter + Oma. Gerne lese ich hier was es neues vom BETA gibt.
Neuerungen beleben dieses Spiel. Ich liebe Veränderungen.
Was hier viele vergessen: Der Weg ist das Ziel.
 

DeletedUser1586

Hallo und guten Abend,
wo sind den nun die Aufgaben? Habe ich es überlesen?
Wäre ganz lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Ich danke allen und grüße
Cosimi
 

DeletedUser2812

Auf Beta wurde grade wieder neuen Challenge/Herausforderung gestartet. EXAKT dasselbe wie letzte Mal. Habe wieder 4350er Setup. Ob's auch 3503er gibt, ist fraglich. Mal sehn was anderen Beta-Tester zu sagen hat
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich habe diesesmal die 4350 erwischt auf den Beta, mache ich so nebenbei was halt geht, auf den Live Servern werde ich mir diesesmal eine 3 Tages-Elvenar-Auszeit gönnen.

Aber irgendwie kommt mir das so vor, als würden wir dieses Jahr mit Events in Dauerschleife bombardiert, ohne Ruhepause, das gefällt mir absolut nicht
 

DeletedUser143

Aber irgendwie kommt mir das so vor, als würden wir dieses Jahr mit Events in Dauerschleife bombardiert, ohne Ruhepause, das gefällt mir absolut nicht

Da bist du nicht allein.
Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, sagt sich wohl einer, da geht noch was. Mit den Herausforderungen wurde offenbar die Lücke von gelegentlich 2 Wochen eventfreier Zeit geschlossen.
Ich bin wirklich gespannt, ob es Inno irgendwann schafft, 2 verschiedene Events gleichzeitig laufen zu lassen. Natürlich müssten dann vorher die Preise so angepasst werden, das man für beide Events zusammen nur noch so viel bekommt, wie vorher für eins.:p

Ruhepausen braucht man von Inno nicht planen. Ruhepausen kann jeder Spieler bei Bedarf festlegen. It's magic.

Das sag ich mir auch immer, wenn ich an die Entwicklung der Gastrassen oder sonstiger neuer Kapitel denke.
Leider macht Inno da aber nicht mit.;)

Wäre ja wirklich mal wieder Zeit für etwas Abwechslung vom Eventspam. Halbes Jahr ist bald rum seit Start der Amuni.:rolleyes:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Es gibt wieder beide set ups.

Wo ist der "gefällt mir nicht" Button??? Anscheinend werden weder Frauen noch Ausländer diskriminiert, aber es widerstrebt mir zutiefst mich an so etwas zu beteiligen, so lange ich nicht weiß, wer genau diskriminiert wird! Gibt es mittlerweile dazu ein Statement der Entwickler?
 

DeletedUser

Wo ist der "gefällt mir nicht" Button??? Anscheinend werden weder Frauen noch Ausländer diskriminiert, aber es widerstrebt mir zutiefst mich an so etwas zu beteiligen, so lange ich nicht weiß, wer genau diskriminiert wird! Gibt es mittlerweile dazu ein Statement der Entwickler?

Diesen Button wird es so schnell nicht geben. :(
Warum sollte hier wer diskriminiert werden? Höchstens die ganz frisch angefangenen Spieler, die würden gerne mitmachen. aber kommen nicht weit.
Wie viele Punkte ich machen muss, ist mir eigentlich egal. Meine Produkte muss ich soundso einholen, nebenbei was "einsacken" ist für mich easy.
 

DeletedUser

Warum fragst du mich das? Ich versuch doch grad rauszufinden, warum einige Spieler von Inno einen wesentlich geringeren Lohn pro Klick bekommen als andere!

Wieso geringeren Lohn? Ich sehe das Spiel als kurzweiligen Zeitvertreib. Wie viele Punkte ich für etwas brauche, ist mir eigentlich egal. Ich sehe auch nicht ein, warum ich für etwas nur 2-3 Tage mit intensiver Vorbereitung "erkämpfen" sollte, wenn ich es easy luftig locker flockig in 1 Woche machen kann.
Vielleicht habe ich eine andere Einstellung zu Spiele als du, könnte auch an meiner Lebensart, meinen Sinn für Humor oder an meinem Alter oder Geschlecht (bin tatsächlich ein weibliches Wesen) liegen. Ich für meinen Teil habe schon sehr früh erkannt, einige müssen sich anstrengen, andere tun sich nicht schwer dabei weil ihnen alles in den Schoss fällt. Das ist nun mal das reale Leben und hier in der Spielewelt sieht es auch nicht anderes aus.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wieso geringeren Lohn?

Ich hab hier einfach mal "Lohn" in der realen Welt mit "Belohnung" im Spiel gleichgesetzt. Im realen Leben ist es zumindest in Deutschland gesetzeswidrig für gleiche Arbeit unterschiedlichen Lohn zu zahlen. Warum Inno derartige in der Realität in den letzten Jahrzehnten überwundenen Missstände nun im Spiel einführt, hab ich Inno zu Beginn der letzten Herausforderung gefragt und hätte vor Beginn der nächsten gern eine Antwort. Nur darum ging es mir.

Und ja, es ist eine persönliche Präferenz Spiele, bei denen Spieler diskriminiert werden, nicht zu spielen. Bitte ignoriere meine diesbezüglichen Kommentare einfach, wenn du eine andere persönliche Präferenz hast!
 
Oben