• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir möchten noch einmal dran erinnern, dass wir nicht erfreut sind darüber, dass manche Spieler Codes auslesen. Auch wenn wir dies nicht verhindern, so ist es dennoch weiterhin unerwünscht, dieses Wissen hier im Forum zu posten, und seien es auch nur Andeutungen. Ab sofort werden wir diesbezüglich strenger vorgehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich werde wohl nie verstehen warum die immer ein geheimnis raus machen, aber man kann ja auch mal ein event auslassern ^^
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wir möchten noch einmal dran erinnern, dass wir nicht erfreut sind darüber, dass manche Spieler Codes auslesen. Auch wenn wir dies nicht verhindern, so ist es dennoch weiterhin unerwünscht, dieses Wissen hier im Forum zu posten, und seien es auch nur Andeutungen. Ab sofort werden wir diesbezüglich strenger vorgehen müssen.
Der kam für mich aus heiterem Himmel. Wer hat denn hier in den letzten Stunden was geheimes ausgelesen und gepostet, dass jetzt diese Reaktion erfolgt?
 

DeletedUser4286

Bisher habe ich in meinen paar Monaten Spielzeit keine Ankündigung vor Beginn eines Events gelesen.
Ich bin verwundert. Ich sehe eigentlich jedes Event in den letzten paar Monaten vorher angekündigt. Immer so ca 2 Tage. Außer die Herausforderungen. Aber das ist ja wohl auch geplant.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
ok, danke. Bin also nicht der einzige, der immer wieder gelöscht wird, das beruhigt mich und entfernt mich mit den anderen weiter vom ominösen Gasthaus.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin verwundert. Ich sehe eigentlich jedes Event in den letzten paar Monaten vorher angekündigt. Immer so ca 2 Tage. Außer die Herausforderungen. Aber das ist ja wohl auch geplant.

Aha? Wenn ich on bin und die ersten 5 Aufgaben gelöst habe, um dann in Game die Posthornankündigung zu bekommen, dass ist keine vorherige Ankündigung.
Und die Ankündigung im Forum: "Wir starten irgendwann" ist auch keine Ankündigung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Events werden in der Regel im Forum vorab angekündigt. Im Spiel kommt die Ankündigung dann meist zum Start des Events.
 

DeletedUser4286

Geh hier im Forum doch mal in den Bereich Ankündigungen und schau nach wann die jeweiligen events angekündigt wurden. Nach Start oder erst kurz vorher? Deine Chancen auf das Gasthaus sinken wirklich @j.fili :D
 
Oben