• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Moonlady70

Anwen's Kuss
So fehlt nur bei einem Gebäude der 3. Link:

Hast Du die Gebäude anders als ich, die sehen bei dir irgendwie verdreht aus?

Bin auch durch mit meiner Planung :)
Mir fehlen noch 2 Erweiterungen. Eine gibts ja und die 2te sollte noch zu schaffen sein während der Bauzeit ;)

Hast Du nur 3 mal D002 oder bin ich blind?

Ich packs einfach nicht das irgendwie in 5 x 4 Stadterweiterungen zu bekommen.

26 x 20 ohne Portal und 26 x 22 mit Portal, mal sehen ob ich das nach meinem Urlaub doch noch irgendwie hinbekomme
 

DeletedUser2812

Hast Du die Gebäude anders als ich, die sehen bei dir irgendwie verdreht aus?

Nein hat sie nicht, ist dasselbe. Nur sie hat die Karte gedreht ^^ Und bitte dort nachbohren, sonst wirds böse hier D:

Bitte unterlasst es hier eure Städte aus dem elvenarchitekt zu posten, das ganze hat nichts mit dem Thema zu tun, wenn ihr das machen wollt dann hier
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/fanseite-city-planer-www-elvenarchitect-com.2809/ Danke.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
sieht aber nicht so aus, das es gedreht wurde, aber egal

@Scylthe ich hab ja extra auch die Bilder gelöscht und nur einfache Fragen gestellt, das wird doch noch erlaubt sein, oder?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Im Beta Forum sind auch schon einige andere Baupläne eingegangen - ganz interessante Ansätze auf Seite 4 des "Constructs-Threads". Minimum sind da 21x22 Felder - dafür aber mit ner freien Ecke, so dass effektiv betrachtet sogar noch 2 EW ganz frei sind. Erklären ist blöd - posten nicht erwünscht -> Also selber nachschauen, wen es interessiert ^^
 

franjo55

Inspirierender Mediator
@GeorgeSB, irgendwann wird ja auch hier der entsprechende Thread aufgemacht.
Ich kann deshalb verstehen, das INNO nicht möchte, dass die Pläne schon hier veröffentlicht werden.
Die Beta-Spieler können sich die einzelnen Pläne ja im Beta-Forum anschauen.
Wann die neue Rasse aber wirklich hier auf dem Live-Server kommt, wissen wir alle noch nicht.
Allen, die bereits mit den Amuni fertig sind und auf die Rasse warten, wünsche ich, dass es bald so ist.

Ich selber werde dafür aber noch einige Monate brauchen. Viele andere SpielerInnen sicherlich noch länger.
Alle SpielerInnen, die erst später dahin kommen, werden aber sicher froh sein, wenn sie die entsprechenden Pläne dann in einen eigenen Thread zu der Gastrasse finden und nicht von mehreren Monaten die Seiten hier im Beta-Forum durchlesen müssen.
Ich selber würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Aber auf jeden Fall schon mal Danke für den Hinweis.
Als nicht Beta-Spieler hoffe ich darauf, dass diese Pläne dann im entsprechenden Thread für alle zugänglich gemacht werden.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@CMDWS Die haben gerade auf dem Beta die Hauptpreise zum Karneval durcheinader geschmissen. Dein Spoiler ist nun leider nicht mehr richtig.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich weiß, ich hab aber leider bis jetzt nur die Reihenfolge der ersten 4 Preise und daher warte ich lieber noch bis auf Beta die Preise in der neuen Reihenfolge bekanntgegeben werden, da hat ein Spieler nämlich schon nachgefragt.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist da jetzt alles durcheinander geraten.
Hoffe das wird noch gefixt. Weil eine Reaktion noch nicht erfolgte.
 

DeletedUser19613

Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese immer wieder vom Beta Server. Könnt ihr mir bitte erklären, was es damit auf sich hat ? Danke
 

DeletedUser10931

@
CMDWS
erst mal vielen dank für deine immer wieder tollen spoiler
im Hauptquest Aufgabe 64 muss es heissen 50 mal 15min Vorräte
bin in beta gerade bei der Aufgabe
lg
 
Oben