• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Chrissi356

Alvis' Stolz
Keine Änderungen beim Quest-System des GA's - hier die Ankündigung aus dem Beta-Forum:

Liebe Menschen und Elfen,

Am Montag, dem 11. März, beginnen wir eine neue Runde der Fellowship Adventures in der Beta. Es gibt keine neuen Dinge zum Testen, nur einen zusätzlichen Anreiz für jeden, der teilnehmen möchte. Verbesserungen für das Questsystem sind geplant, jedoch noch nicht für diese Version implementiert.

Natürlich würden wir uns über Ihr Feedback in unserem Feedback-Thread und über die Fehler, die Sie in unserem Fehlerbericht finden würden, sehr freuen.

Es lebe Google-Übersetzer
 

CMDWS

Geist des Blattes
bis jetzt besteht nur der große Anreiz es einfach sein zu lassen :)

Edit:
Die Ranglistenpreise sind die selben wie immer ...
Karte 1:
35 WP, 1000 Fragmente
Karte 2:
Monument des antiken Wissens, 2500 Fragmente, 30 WP
Karte 3:
5000 Fragmente, 1x Handelsaußenposten, 1x goldenes Feld
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissi356

Alvis' Stolz
"Ich bin überwältig von den Belohungsanreizen, ich kann mich vor Glück kaum halten " Ironie off. Also der "ich spiele kein GA-Anreiz" ist Inno echt gelungen. Da kann ich mich wenigstens völlig entspannt um meine Städte kümmern.
Der Handelsaußenposten liefert übrigens Münzsegen.
 

Tanysha

In einem Kokon
massen an wp waren nicht genug, es gab zeitbooster. massen an zeitboostern waren auch nicht genug, es wurden spezielle siegesgebäude gefordert. spezielle siegesgebäude kamen, waren auch nicht genug, die gewinnt ja schließlich nicht jeder..
.
nun gibt es massen an fragmenten.. aber natürlich ist auch das nicht wertig genug.

was muss es denn geben damit es sich lohnt in euren augen? fünfhundert euro scheine für jedermann?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
was muss es denn geben damit es sich lohnt in euren augen? fünfhundert euro scheine für jedermann?
Es geht mir nicht mal um "grosse Belohnungen" ich mag GA nicht, weil mir dieses Klickorgie nicht gefällt. Und da sich am Questsystem noch nichts ändert, hätte ich mir unter einem "besonderen Anreiz" schon was anderes erwartet. Auf jeden Fall, hab ich nicht genug Anreiz, mir diesmal diese Klickorgie anzutun.
Ich wünsche aber Allen, die gerne GA spielen ganz viel Spass.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bei einer gut besetzten Gemeinschaft macht jeder ungefähr 2 - 2 - 2 - 4 - 4 - 4 / 3 - 4 - 3 - 2 / 2 - 2 - 3 Abzeichen(-Reihenfolge) (Wege: Grün - Blau - Orange) und die Sache ist Geschichte - sollte man hinkriegen :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
OK, @Brin aber ich sehe den Mehrwert trotzdem nicht. Wenn man keine Wunder mehr zu bauen hat, ist man im Turnier darauf angewiesen, dass genau dann ein Rezept kommt, sonst verfallen die Splitter. Da aber jetzt schon gute Rezepte, nicht die Notlösungen, die man trotzdem craftet, tagelang nicht kommen, wird sich das mit diesen 6 Rezepten eher verschlimmern.
Ich hallte das ganze für sinnlos, ohne Anhebung der 1 Splittergrenze. Dazu versaut es noch weiter die Möglichkeit gute Rezepte zu bekommen.
Ich zitiere mich nur ungern. Aber es ist wie ich gesagt habe. Ich habe 10 Splitter. Seit Tagen, denn ich habe keinen Bock ein unnötiges Wunder zu bauen und wieder abzureißen, nur um Runensplitter zu nutzen "verschwenden". Aber ein Rezept habe ich noch nicht bekommen. Also verschwinden weiterhin jeden Tag die Runensplitter, wie vorher. Die Frage nach dem Mehrwert bleibt für mich also genau so bestehen, wie ich sie gestellt habe. Die Splitterrezepte kommen nicht, wenn man sie braucht. Wozu sind die also gut?

Also auf die Rangliste pfeifen - 3x einfachster Weg und 8500 Fragmente einsacken - ja, das gefällt mir - läuft schön nebenbei :)
Wobei bei der Klickorgie "nebenbei" vielleicht übertrieben ist.
Für mich als relativem Neuling, der immer gucken muss, wo die Fragmente herkommen, sind 8500 Fragmente ein Anreiz. Für einen Spieler mit tausenden Zaubern und Segen, die er los werden will, mag das anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Ist ja wohl ne Ente, dass das Abenteuer auf dem Normaloserver heute beginnt.
Letztes Mal wurde es 2 Tage vor Beginn offiziell angekündigt, bisher gar nix.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
@Pellemino war ja auch nur ein Erfahrungswert. Früher war der Star von Events/Ga`s fast immer genau eine Woche nach dem Start auf Beta.
Mittlerweile ist INNO aber schon einige Male davon abgewichen.
 

DeletedUser2812

@Pellemino war ja auch nur ein Erfahrungswert. Früher war der Star von Events/Ga`s fast immer genau eine Woche nach dem Start auf Beta.
Mittlerweile ist INNO aber schon einige Male davon abgewichen.

Nein. Standardmässig waren schon immer zwischen 1-2 Wochen. Nicht früher oder später. Also ist Inno noch nicht mal abgewichen davon. ;) Bei speziellen Fälle wie das mit der RR der Fall war kann schon länger als 2 Wochen dauern, ist halt Feature "ausgiebig" testen :)
 

Tommy1611

Kompassrose
ein neuer Fehler auf den Beta. da gehen die Taten Kombinationen nicht mehr unter HTML. hoffentlich kommt der Fehler nicht hier auch und das während des kommenden GA. Zur Not halt auf Flash zurück gehen. Da funktionieren sie noch
 

DeletedUser4522

ein neuer Fehler auf den Beta. da gehen die Taten Kombinationen nicht mehr unter HTML. hoffentlich kommt der Fehler nicht hier auch und das während des kommenden GA. Zur Not halt auf Flash zurück gehen. Da funktionieren sie noch
Was geht nicht mehr? Was sind "Taten Kombinationen"?
 
Oben