• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

black-night

Schüler der Feen
Der Beifang ist wie immer Segen (Booster, Münzen, Werkzeuge), Zauber und Runen. Nix besonderes. Zumindest keine Relikte.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Es gibt keine Portalsegen mehr.

Edit: Ich Depp ... In Beta bin ich in Kapitel 4 ... da gibts die Segen garnicht ... kann also doch sein, dass es sie gibt.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Beim letzten mal waren aber Portalsegen dabei und die habe ich im Kapitel V auch im Inventar, nur kann ich die nicht nutzen.

Ich wollte eigentlich wissen ob es Zeitbooster gibt in den 5 Truhen die ich noch nicht habe, wollte mal abwarten ob es eventuell Dopplertage gibt, aber eher nicht
 

CMDWS

Geist des Blattes
Es wird keine Dopplertage geben, das wurde auf Beta bereits bestätigt.
Zeitbooster gibt es aber in den Truhen, ich weiß aber nicht in welchen und wie viele.
 

CMDWS

Geist des Blattes
versuch mal normal in den architect zu kommen, vll. geht bei dir die ganze Seite nicht.
Sollte das doch gehen, stell den mal auf Beta (bei den Sprachen) und versuch dann nochmal die Links. Die müssten nämlich eigentlich gehen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Eben hat auf Beta das Osterevent begonnen :)

upload_2019-4-1_16-42-1.png

ist nur 1 Quest

ich hab meine Wahl schon getroffen bei den rotierenden Truhen

46 - 18 - und dann halt das geringste Übel
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
teuerste Truhe liegt bei 82 für 3 Federn?
Und da sind 7 Zauber drin, wer braucht 7 Magische Manufaktur Zauber mit 30% Wahrscheinlichkeit? :confused:
Truhe für 18 bringt mit 45 % 2x 2h Zeitbooster. Bei einer Feder. Ist OK
Allerdings bin ich von den Eventgebäuden (Mysteriöse Eier-Vögel;)) noch nicht ganz überzeugt.

Muss ich noch gucken, was das wird.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das mysteriöse Ei war der 1. Hauptpreis des ersten Osterevents in Elvenar. Ich hatte das damals bekommen :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das mysteriöse Ei war der 1. Hauptpreis des ersten Osterevents in Elvenar. Ich hatte das damals bekommen :D
also wenn ich Kultur bräuchte, könnte ich das theoretisch austauschen - aber mir wär das galaktische Phönix-Ei, welches der 1. Tagespreis letztes Jahr war, lieber :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab noch nicht mal das ganze Zeug vom letzten Event unter bekommen können und jetzt gibts schon wieder ein neues Event ... und in der Akademie gibts keine Preise mehr, die mir gefallen ...
upload_2019-4-1_21-48-1.png
 

DeletedUser897

och in der Akademie kannste jetzt Pet Futter machen 3 Kombies je 5 Relikte ( << natürlich die Mangel ) + 2 Auslöser , bis jetzt hab ich nur raus bekommen das man die 3 Dingens *Eier Buffen kann aber wachsen o_O tut da nischt ... nix niemals ..teurer Spaß nur für was gut .
 

CMDWS

Geist des Blattes
Pet Food hat mit dem aufleveln nichts zu tun. Mit dem Zauber kannst du einen weiteren Bonus der Gebäude (abhängig vom Level) für die Dauer des Zaubers freischalten.
Der Sturm-Phönix bringt einen Bonus auf den Manufaktur-Zauber mit
Feuer Phönix: Schaden der Einheiten (wirkt auf alle Einheiten!)
Goldener Phönix: Güterproduktionsbonus (nur t1-t3, nicht die erweckten)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Pet Food hat mit dem aufleveln nichts zu tun. Mit dem Zauber kannst du einen weiteren Bonus der Gebäude (abhängig vom Level) für die Dauer des Zaubers freischalten.
Der Sturm-Phönix bringt einen Bonus auf den Manufaktur-Zauber mit
Feuer Phönix: Schaden der Einheiten (wirkt auf alle Einheiten!)
Goldener Phönix: Güterproduktionsbonus (nur t1-t3, nicht die erweckten)

...... wobei noch nicht so ganz klar ist, wie lange der Zauber wirkt. Ich habe auf dem beta bereits Futter in der Aka geproddet und da steht keine spezielle Dauer dabei.

Pet Food keine Dauer.png

Im beta Forum wird eine Dauer von jeweils 3 Stunden vermutet - das hat sich aber alles noch nicht bestätigt. Sicher ist daß sich alle Boni zu ev. bereits vorhandenen Boni aufaddieren- natürlich nur solange das Futter wirkt.

Wenn man dann allerdings auf den blauen Infobutton klickt steht die Dauer dabei: in diesem Fall eine Stunde.

Pet Food 1 std.png

Es wird sich also noch herausstellen müssen ob es verschiedene "Futtersorten" zu prodden gibt, die eine längere Dauer haben, bzw. ob man mehrere Zauber draufpacken kann und auf diesem Weg die Dauer erhöhen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Klick mal auf das i. Da steht 1h :)

Guck mal auf meinen post - ich war ja noch nicht fertig :)

Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen: hab den Feuerphönix aufgestellt, natürlich noch in der "Babyversion", da ich noch nicht beim ersten Artefakt bin. Füttern kann ich ihn auf diesem level noch nicht :oops:

Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren ob man ihn erst in der "Erwachsenenversion" füttern kann......
 
Zuletzt bearbeitet:

vera921

Saisonale Gestalt
Habe eine Frage ich spiele auch auf Beta Server . Habe einen Link gefunden wo alle Quest für das Osterevent drinnen sind wie kann ich den hierher bringen.
 
Oben