• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Kamajo

Kluger Baumeister
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten wo hier der Unterschied ist?

Quest 70. Trainiere xxx Menge Einheiten
Quest 73. Rekrutiere 80 Einheiten

Sind jetzt nur Beispiel, davon gibt es ja mehrere Quest im kommenden Event.

LG, Kamajo
 

DeletedUser897

@Kamajo Trainiere xxx Menge spielt das Gewicht der Einheiten mit eine Rolle ! und zählt rein .
Bei Rekrutiere ist das Gewicht Irrelevant ! sprich ob du 80 Schwertkämpfer oder 80 Paladine herstellst < letztere dauern halt länger ( solche Quest erledigt der Platz der Ork Strategen oder Vallorianische Garte aus der Akademie ;) wenn man hat )
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Danke für deine Antwort @Aaerox :)

Habe ich beides nicht ;-)

Das heißt, wenn die Aufgabe "Trainiere" kommt, dann ist es besser die beide ersten gerade im Slot zu haben, da größere Menge und bei "Rekrutiere" kann auch ruhig z.B. der Golem laufen. habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6084

Laut @Aaerox genau andersrum - bei Trainiere ists egal weil der Golem entsprechend seines Platzverbrauchs zählt. Bei Rekrutiere zählt der Golem wie ein Schwertkämpfer, weswegen die Quest dann viel länger dauert.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Laut @Aaerox genau andersrum - bei Trainiere ists egal weil der Golem entsprechend seines Platzverbrauchs zählt. Bei Rekrutiere zählt der Golem wie ein Schwertkämpfer, weswegen die Quest dann viel länger dauert.
Dann besser beim "Rekrutieren" die Schwerttänzer oder Bogenschützen laufen haben?
Sorry, aber ich stehe da etwas auf dem Schlauch. :confused: Habt Nachsicht mit mir. :rolleyes:
 

Deleted User - 194095

@Kamajo :

Willst Du Dir darüber gar keinen Kopf machen, dann bestücke einfach in Eventzeiten alle 3 Ausbildungsgebäude (falls eins langsamer ist, dann eben dort einfach mal über Nacht füllen) nacheinander, hole aber zwischendrin nur in Deinem "Lieblings-Ausbildungsgebäude" (meist Kaserne, weil am schnellsten) ab. Dann hast Du für derartige Quests noch die beiden anderen (z.B. Söldnerlager und Ausbildungsgelände), um jeweils 1 für einen solchen Quest abzuernten.

Und ergänzend können dann - sofern vorhanden - truppenproduzierende Wunder oder Eventgebäude helfen.
 

vera921

Saisonale Gestalt
Also ich hätte wiedermal eine Frage das betrifft das leveln der Eventgebäude. Ich habe meinen spielmannzug gelevelt da steht ich bekomme 4380 und unter dem Balken steht +1095 +825 . was haben die untern Zahlen zu bedeuten ? Wenn ich ihn jetzt nochmal levele steigt die Anzahl auf 4920 also was haben dann die Zahlen unter dem balken zu bedeuten. Ich habe das ganze set.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
unten stehen die Boni durch die benachbarten Setgebäude, lässt sich ja nicht immer zusammenfassen:

upload_2019-4-8_5-31-11.png
 

vera921

Saisonale Gestalt
Ich danke dir jetzt verstehe ich das erstmal

Wenn ich aber das Gebäude levele stimmt das aber mit dem boni nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wenn ich aber das Gebäude levele stimmt das aber mit dem boni nicht mehr
um welche Level handelt es sich denn - der Spielmannszug ändert ja seine Produktion - bis einschließlich Kapitel 5 gibt der Werkzeug (mit Kulturbonus) - von 6-8 Güter - von 9-10 Mana und ab 11 dann Saat - siehe Tabelle (mit Angaben der Link-Boni)
Spielmann.png
 

vera921

Saisonale Gestalt
Ab 11 er gibt jetzt saat ab

entschuldige ich bin bei 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy1611

Kompassrose
Moin Moin
Weiß denn wer ob die letzte "Herausforderung" von Beta nach dem GA auch auf dem DE Server kommt vor dem Phönix Event????
 

DeletedUser4286

Aaah Du hast die Händlergilde neu gebaut :) Dann tauchen die Quests dazu auf. Wenn Du die erledigt oder abgelehnt hast kommen auch wieder die Quest der Elementare.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
@Kamajo :

Willst Du Dir darüber gar keinen Kopf machen, dann bestücke einfach in Eventzeiten alle 3 Ausbildungsgebäude (falls eins langsamer ist, dann eben dort einfach mal über Nacht füllen) nacheinander, hole aber zwischendrin nur in Deinem "Lieblings-Ausbildungsgebäude" (meist Kaserne, weil am schnellsten) ab. Dann hast Du für derartige Quests noch die beiden anderen (z.B. Söldnerlager und Ausbildungsgelände), um jeweils 1 für einen solchen Quest abzuernten.

Und ergänzend können dann - sofern vorhanden - truppenproduzierende Wunder oder Eventgebäude helfen.
Vielen Dank für deine Infos ... nun bin schon viel schlauer und weiß, was zu tun ist. :)
 
Oben