• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

black-night

Schüler der Feen
Achja die Preise vom GA sind vielleicht auch noch interessant:
1. Runde 5 Kombinationsauslöser, 25 Schwaden und 500 Zauberfragmente
2. Runde 10 Kombinationsauslöser, 1 Phönix Artefakt und 1000 Zauberfragmente
3. Runde 15 Kombinationsauslöser, 1 Phönix Artefakt und 1500 Zauberfragmente

Für die 100 besten Gemeinschaften gibt es nochmal, neben den Gebäuden, Zauberfragmente 250 für Rang 100, 2500 für Rang 1
 

DeletedUser13510

Das ist doch der 1. Weg beim GA Typ C - oder nicht ?
Der 1. Weg in der Beta sieht aber anders aus !!!
 

Anhänge

  • Weg 1.jpg
    Weg 1.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 135

DeletedUser10928

Als ich das letzte mal geschaut habe war es Setup D, das warum auch immer hier im Forum als "Typ C" gekennzeichnet ist.
Das sollte @Moonlady70 evtl. mal anpassen.
 

DeletedUser

Das heißt mpe_d also sollte man es nicht Typ C nennen xD
Woanders heißen Trammbahnen = Straßenbahnen und in Hululu sagen die Type F tztztztz :D
Solange die Wege stimmen ist es doch völlig Wurscht wie man das nennt und Laut Moonlady ist es Type C und die Wege stimmen mit dem Amerikanischen Type D überein. XD
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Frage in die Runde...Geht bei euch auf dem Beta die Weltkarte noch. seid dem GA kann ich keine NBH mehr machen und auch keine Provinz abschließen. Das Erkunden geht noch. Danach komme ich aber nicht mehr in Die Stadt zurück.
Bei mir auf dem Browser läuft mit der Weltkarte alles problemlos, sowohl NBH, Turnier und auch erkunden.
 

DeletedUser10928

Wie man sieht führt das nur zur Verwirrung und nur weil jemand was man falsch benennt muss man das ja nicht beibehalten.

Was anderes: Die Preise finde ich ziemlich bescheiden. Es wurde versprochen, die Phönixartefakte sind nur sehr selten außerhalb des Ursprungsevents zu erhalten und nun bekommt man die einfach so hinterhergeworfen.
 

DeletedUser16550

Wenn insgesamt, ausserhalb des eigentlichen Events, 27 Artefakte benötigt werden (ein Teil der Spielenden hat ja 4 Phoenixe), sind 3 Artefakte innerhalb eines Jahres schon "selten".
Bei dem Fortschritt dauert es 9 Jahre, bis alle erspielt werden können. Kling es so herum selten genug für dich?
 

DeletedUser

Naja es sind auch einige Artefakte notwendig, da finde ich 2 nicht viel. Danke dass man die Tierchen nicht im Inventar versauern lässt:)
 

DeletedUser10928

Wenn insgesamt, ausserhalb des eigentlichen Events, 27 Artefakte benötigt werden (ein Teil der Spielenden hat ja 4 Phoenixe), sind 3 Artefakte innerhalb eines Jahres schon "selten".
Bei dem Fortschritt dauert es 9 Jahre, bis alle erspielt werden können. Kling es so herum selten genug für dich?
Wenn man 4 Phönixe hat, dann hat man durch die Hauptpreise schon 27 Artefakte bekommen. Ich denke aber auch nicht, dass es geplant ist, dass jeder mit mehreren Stufe 10 Dingern rumläuft. Selten wäre für mich 1-2 pro Jahr außerhalb des Events gewesen und der Wortlaut war sehr selten. Das einzige was die Nomenklatur sehr selten noch verdient hat ist das Gravity Inn.

Komisches Versprechen. Eigentlich wurde es nicht versprochen, man hatte sich das nur so gedacht.
"Phönixartefakte sind jedoch selten und erscheinen außerhalb dieses Events nur sehr selten."

Ich verstehe durchaus, dass hier Leute andere Meinungen haben, wollte nur kurz meine dazu äußern.
 

DeletedUser

Die Rechnung verstehe ich nicht. Der Normalspieler hat 3 Phönixe bekommen und konnte max. 10 Artefakte bekommen.
Das macht ein Defizit von 20.
Ich glaube nicht, dass außer die ersten Platz Spieler jemand 4 Phönixe hat? Wenn dann 3 oder 6. Diese Spieler, die alles mit Diamanten kaufen sind hier keine gute Rechnungsbasis. Wer hat denn unter normalen Umständen 27 Artefakte bekommen???
 
Oben