• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser10928

Jetzt was neues.
Die Spatzen pfeifen übrigens von den Beta-Dächern, dass im Anschluss an dieses Event eine BG 1 Challenge beginnt.
Wäre schön wenn es keine Fragmente zu gewinnen gäbe, weil ich darin ertrinke. Da das aber wohl nur vorübergehend so ist, ist egal was kommt.:p
Ziemlich schlechte Spatzen, denn dann hätten sie gewusst, dass die Challenge bereits heute (vor einer Min) gestartet ist.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich war zu langsam. Wusste es schon Gestern.
Im übrigen bin ich mit der APP unterwegs. Bei mir in der APP läuft es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Naja, auf der Browser-Version/Beta läuft das Event noch immer 13 Stunden und 40 Minuten, daher ist noch keine Herausforderung in Sicht.

upload_2019-8-15_12-21-20.png
.
 

DeletedUser16550

Ich hätte ja G1 Challenge statt BG1 Challenge erwartet. Damit man schön alles abreissen muss, um auf 1x2 Manus umzurüsten.
Dennoch ein Rückschritt bei den Challenges. Einige Boni werden bevorzugt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
bei mir auf der Beta läuft gar nichts, weder was gewonnen noch eine Anzeige noch diese Schleifen im Inventar auf den Zaubern. Ziemlich unausgewogen, dass einige Spieler trotzdem Gewinne erhalten und andere nicht.

Ja, Cache gelöscht, neu geladen (vielleicht gerade deshalb??) pruust*
 

salandrine

Orkischer Söldner
na ja, interna weitergeben ist klar, dass das nicht gerne gesehen wird.

Aber wenn etwas bereits läuft, als zumindest unzufrieden angesehen wird, dann sollte man auch darüber nicht schreiben dürfen? Da stimmt was nicht, meiner meinung nach.
 

DeletedUser10928

na ja, interna weitergeben ist klar, dass das nicht gerne gesehen wird.

Aber wenn etwas bereits läuft, als zumindest unzufrieden angesehen wird, dann sollte man auch darüber nicht schreiben dürfen? Da stimmt was nicht, meiner meinung nach.
Es lief ja nicht, als er drüber geschrieben hat. Darum geht es ja.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Es lief ja nicht, als er drüber geschrieben hat. Darum geht es ja.
Wie ist dann dieser Beitrag zu verstehen, wenn es nicht lief?
Ziemlich schlechte Spatzen, denn dann hätten sie gewusst, dass die Challenge bereits heute (vor einer Min) gestartet ist.
Also frage ich mich, was ich falsch gemacht haben könnte.
Im übrigen, selbst wenn es nicht gelaufen ist, habe ich keinen Fehler gemacht, da ich nur die Gerüchte weiter gegeben habe.
Die Argumenzation erinnert mich an die Titelmusik von Pipi Langstrumpf
 

DeletedUser10928

Wie ist dann dieser Beitrag zu verstehen, wenn es nicht lief?
Also frage ich mich, was ich falsch gemacht haben könnte.
Im übrigen, selbst wenn es nicht gelaufen ist, habe ich keinen Fehler gemacht, da ich nur die Gerüchte weiter gegeben habe.
Du hast um 11:52 einen Inhalt gespoilert der zu diesem Zeitpunkt in keinster Form irgendwo angekündigt war. Ob du dazu schreibst, dass
es Gerüchte sind oder nicht spielt keine Rolle. Ich könnte auch "gerüchteweise" von der nächsten Gastrasse oder dem Herbstevent erzählen, und ich bin
sicher, dass der Beitrag innerhalb von Minuten gelöscht wäre und ich mir ne Verwarnung eingefangen hätte. In dem Thread dürfen nur angekündigte neue Inhalte vom Beta-Server diskutiert werden.

Natürlich, war das bei dir ne knappe Kiste, da das Event nur wenige Minuten später (wenn auch scheinbar nicht so geplant) gestartet ist.

Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, dass dies hier im Forum nicht erwünscht ist und du nicht meine Fehler wiederholen musst und dir paar Verwarnungen einsammelst.
Auch @Tacheless mit Peitsche ist die Verwarnung nicht wert denke ich :D

--
Meine Meinung als Individuum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn etwas läuft, auch wenn dieses nicht im Vorfeld angekündigt war, läuft es ja trotzdem. Wurde auch in den Live-Welten schon mal etwas gestartet und nachträglich die Ankündigung gemacht (Da meine ich jetzt aber nicht die Herausforderung). Kann ja passieren.

Das so eine 3 Tagesherausforderung im Hintergrund eines anderen Events laufen soll war wahrscheinlich ein Fehler, die können ja vorkommen. Aber zumindest sind die Beta Spieler vorgewarnt dass es bald wieder etwas gibt und jene die das Event gespielt haben können ja die Level 1 Manus/Werkstätten stehen lassen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Jetzt ist es verkündet.

Nach dem Event kommt eine Challenge bei der Bonusgut 1 zu sammeln ist.
 

DeletedUser8810

Der von @OMcErnie geposteten Liste ist nur hinzuzufügen, dass man 42 Manus braucht um sauber durchzukommen. Da sind dann 2x 5x 48h BG1 enthalten, damit kein Leerlauf von 2 Tagen endsteht.
Ps
Noch besser sind natürlich um die 70^^
Bei 70 Manus dürfte man aber recht schnell an den Provinzen scheitern ;). Mit Pech sind das 2 stück pro Durchlauf und ganz offensichtlich das Softcap in diesem System ;)

Jetzt was neues.
Die Spatzen pfeifen übrigens von den Beta-Dächern, dass im Anschluss an dieses Event eine BG 1 Challenge beginnt.
Wäre schön wenn es keine Fragmente zu gewinnen gäbe, weil ich darin ertrinke. Da das aber wohl nur vorübergehend so ist, ist egal was kommt.:p
Dann wird es dich freuen, dass es statt Fragmenten kleine Zeitbooster geben wird. Zumindest nach dem gestrigen Fehlstart zu urteilen ;).
 
Oben