• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Warum extra aufstellen? Bei mir stehen auf Live noch 120 Manus vom Event. Alle mit fertigen 2 Tages-Produktionen :D Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Auch wenn die Preise vielleicht nicht Top Tier sind, nehm ich sie gerne mit.

Weil ich auf Live dringend Platz brauche zum Aus- und Umbauen. ;) Und für die Manu-Herausforderung würde ich in den Stahlwelten dann Marmor aufstellen, damit was geht.
 

DeletedUser10928

man mir gehen diese permanent events tierisch auf den kecks grad auf beta das sommer event direkt schon mini event und nun kommt sofort noch das ga - inno so behaltet ihr keine spieler - das ist nur noch streß und macht keinen spaß mehr wenn ein event nach dem anderen folgt und keiner mehr zeit hat seine stadt vernünftig zu bauen
Tschüss
 

DeletedUser2812

Boah nee, nicht schon wieder. Spielen wir hier eigentlich Elvenar oder Eventmarathon? Ich dachte immer Events sollten was Besonderes sein und Spaß machen? In. dieser Häufigkeit sind die nur noch nervend und ermüdend.

Und das hast du erst gemerkt? Reichlich spät nicht wahr? :/
Und es wurde immer gesagt: wer Event nicht teilnehmen will, der lass es sein, darf aber dann auch net im Nachhinein beschweren. Jedes Aktion hat Folgen, die verkraftet werden müssen. Was hindert dann dich, an Event nicht teilzunehmen?
Events ist nicht zwingend "besonders", sondern sowas wie ne Unterhaltung für Spieler die "nix zu tun haben", also meistens für Endgamer und Spieler die wegen der Gastrasse/WPs-Geschichte für Forschung nix zu tun haben. Aber Inno will ja nicht, dass Kleinen und Fortgeschrittenen deswegen ausgegrenzt wird, also dürfen die ja daran teilnehmen...
 

cassy63

Weltenbaum
Jhartulion danke für deine hilfreiche und aussagekräftige begründete aussage ;)
den rest meinerr gedanken behalte ich lieber für mich *g
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte kommt zum Thema "Neuigkeiten vom Beta-Server" zurück.

Allgemein noch zwei Bitten: 1. Überlegt bitte zweimal, ob es sinnvoll ist etwas zu posten. Bitte bedenkt, dass hinter den Accountnamen echte Menschen sitzen. 2. Sollte sich jemand dazu hinreissen lassen, etwas doofes zu posten, versucht es zu ignorieren und nicht weiter darauf einzugehen. Stört es (euch) extrem, könnt ihr den Beitrag melden und die Forenmoderatoren schauen sich dies dann genauer an.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mir ist diese Eventflut auch viel zuviel. Ich möchte gerne Events spielen, mit Spaß und Freude. Bin auch gerne bereits, dafür umzubauen und Zeit zu investieren. Und danach möchte ich genau so mit Spaß und Freude Zeit haben, mir die gewonnenen Gebäude anzusehen, mich daran zu erfreuen, meine Stadt umzubauen und zu optimieren. Dafür braucht es Zeit, mehr Zeit als gerade mal nur 2 bis 3 Tage bis zum nächsten Event. Denn ich plane, plane um usw., dann muss die Planung auch noch umgesetzt werden. Und ich möchte mich dann gerne eine paar Tage an meiner erfolgreichen Umplanung erfreuen. Freude am Spiel empfinden. Das Gefühl haben, etwas geschafft zu haben, Befriedigung daraus zu ziehen.

Nur, ich fühle mich hier getrieben, machste nicht mit, stehste nachher (wahrscheinlich) mit leeren Händen da. Zusätzlich das ungute Gefühl, etwas versäumt zu haben, das vielleicht doch den Stadtausbau voran gebracht hätte.

Ich mag dieses Spiel als Spiel spielen, und nicht als "Muss".

Ja, lasst eure Argumente "Du musst ja nicht..." im Sack, ich weiß, ich muss auch nichts essen, dann ist die Konsequenz halt, dass ich verhungere, aber das ist ja dann auch meine Entscheidung.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ja, lasst eure Argumente "Du musst ja nicht..." im Sack, ich weiß, ich muss auch nichts essen, dann ist die Konsequenz halt, dass ich verhungere, aber das ist ja dann auch meine Entscheidung.
Es ist das gleiche "Argument", mit dem man auch @Moonlady70 und ihre Spielweise abgekanzelt hat. Es ist ein gern genutztes Totschlagargument. Man kann nicht gegen argumntieren, weil es eigentlich gar kein Argument ist.
Es ist wie auf die Frage nach dem Warum mit Darum zu antworten. Völlig NICHTSSAGEND.
Übrigens gab es und gibt es immer wieder von diversen -inzwischen einer größeren Menge- Spielern die Bitte, die Eventflut einzudämmen.
Ich verzichte hier mal auf Zitate dieser Bitten, kann sich jeder Forenuser, auch die Mods, sicher noch dran erinnern.
Das scheint irgendwie auch noch nicht bei Inno angekommen zu sein, genau wie einige Fehler die nicht oder sehr spät behoben werden, zeigt dieses, das Inno eine sehr selektive Wahrnehmung des Forums hat.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Zuletzt bearbeitet:
Oben