• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tanysha

In einem Kokon
entweder in dem level in dem man aktuell ist oder aber in dem kapitel davor. beides wird akzeptiert. die jeweils geringste ausbaustufe des kapitels ist ausreichend.
also angenommen du spielst in kapitel 14, dann müsste sie mindestens die geringste ausbaustufe von kapitel 13 haben.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das wurde doch bereits auf der Beta nach massiver Kritik und Überprüfung der Aufgaben geändert. Man benötigt nicht mehr ausgehend vom aktuellen Kapitel Minimum Werkstätten und Manus -1 Kapitel, sondern -3 Kapitel.

Und selbst das ist noch nicht endgültig, da INNO weiter prüft, ob das weiter gesenkt werden sollte, was ich aber bezweifel.

Ihr solltet euch wegen der Aufgaben auch gar nicht den Kopf zerbrechen, da diese relativ einfach sind.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also würden mir (als Endgamer) Manus auf Level 20 auch reichen - oder? Bei den Werkstätten dann Level 26? Oder muss es mind. 24 bzw. 28 sein?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
also würden mir (als Endgamer) Manus auf Level 20 auch reichen - oder? Bei den Werkstätten dann Level 26? Oder muss es mind. 24 bzw. 28 sein?
Also Werkstätten=aktuelles oder Minimum drittletztes Kapitel (steht so aktuell in der Quest auf Beta) da hatte ich heute entsprechende Aufgaben. Das bedeutet als Endgamer - auf Stufe 26
Questaufgaben mit Gütern/Manus hatte ich in den letzten Tagen nicht daher kann ich da aus eigener Erfahrung nichts aussagen.
Aber lt. Gems of .... heißt es bei den Manus: aus dem aktuellen oder vorherigem Kapitel.
 

DeletedUser4292

...also würden mir (als Endgamer) Manus auf Level 20 auch reichen - oder? Bei den Werkstätten dann Level 26? Oder muss es mind. 24 bzw. 28 sein?
da es sich um t1 Bonusgut handel, geht es um die Level 24- 27 bei denen, drunter wird bei dir nichts gezählt

Und wann gehts los mit dem Event
also.. laut Erfahrung vom Beta, wir hatten dort nach dem GA eine Woche Verschnaufspause, und Montag ging dann das Event los...:rolleyes:

wenn es so bleibt, dann könnte es in einer Woche von heute aus Starten.. aber wie immer.. Ohne Gewähr, da Änderungen von Inno zu jederzeit ohne Vorwarnung stattfinden können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salandrine

Orkischer Söldner
Und wann gehts los mit dem Event

immer dann, wenn es angekündigt wurde . ;)

Meist eine Woche nach Beta.
Auf Beta war nach dem GA eine Woche Pause, da das GA sonntags endete. Montag eine Woche später startete dann das Herbstevent. Der Start wäre dann heute in einer Woche.

Allerdings ist sowas nie ne Garantie, dass es auf Live auf so sein wird.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
da es sich um t1 Bonusgut handel, geht es um die Level 24- 27 bei denen, drunter wird bei dir nichts gezählt
...und was soll die Änderung den Endgamern dann bringen? (geht immerhin um ca. 123.000 Gut1 für den weiteren "unnötigen" Ausbau von Manus, die man danach wieder entsorgt)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4292

naja... die Manus wurden, da ja bei den Elementaren zuletzt ausgebaut... du bist Konstrukteure...

aktuelle = Konstrukteur
-1 Kapitel = Amuni
Amuni (max mögliches Level der T1 Manus in dem Kapitel = Elementare ( lv 24 -27) )

da die Änderung mit den -3 Kapitel nur auf die Werkstätten angewandt wurde...

Zitat dazu von Marindor, Elvenar Forum Beta Server:
  • Based on early event feedback and the concern that not all players will have sufficient time to max out their production buildings for specific quests, we have reacted and enabled the following change on Beta already: Workshop production quests with requirements for a minimum building level have been adapted to not require the minimum available level from the previous Chapter (current Chapter-1) but instead from 3 Chapters ago (current Chapter-3). These values might still change as we monitor analytics data on the event and player progression. In adition, the "Scout 1 province" quest without an alternative now got the alternative "OR Research 1 Technology".


edit:
https://gyazo.com/a13463b25504be1033d0d964352c1ef9
an den Manufakturen Anforderungen hat sich nichts weiter geändert.. aktuelles Kapitel - 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Weiß eigentlich jemand, ob sich die Anforderung ans Manu-Level ändert, wenn man während des Events das Kapitel wechselt?
Bsp: In Kap 9 genügt der Zwergenausbau für G1. In Kap 10 müsste man die Manus auf Waldelfenstufe bringen. Wird das angepasst, oder gilt das Kapitel, in dem man ins Event startet?
 

DeletedUser4292

Weiß eigentlich jemand, ob sich die Anforderung ans Manu-Level ändert, wenn man während des Events das Kapitel wechselt?
Bsp: In Kap 9 genügt der Zwergenausbau für G1. In Kap 10 müsste man die Manus auf Waldelfenstufe bringen. Wird das angepasst, oder gilt das Kapitel, in dem man ins Event startet?
kann ich jetzt nicht sagen.. aber ich vermute, dass die Anforderungen sich nach abschluss von der Kundschafter Forschung mit ändern werden.. weil du dann ja weiter bist.. ( ist ja bei den Preisen wenn man die bekommt, auch so o.o )

ich war bei den Waldelfen und bin zu den Drachen rüber während des Events.. daher kann ich für die t1 Manus nichts groß sagen..
aber ich schätze ja..
 

DeletedUser16550

...also würden mir (als Endgamer) Manus auf Level 20 auch reichen - oder? Bei den Werkstätten dann Level 26? Oder muss es mind. 24 bzw. 28 sein?

Nach meinem Verständniss wäre für Konstrukte Spieler das drittletzte Kapitel einer Holzmanu die Ausbaustufe 10+ im Kapitel 4.
 

DeletedUser19613

Hallo, welche Manufakturen betrifft das ? Doch bestimmt nur die von Bonusgut 1 oder ? Und die Werkstätten auch, habe ich das richtig mitbekommen ?
Möchte gern in meiner Gemeinschaft Bescheid sagen. Danke und LG
Lady Loriana
 

DeletedUser4292

Hallo, welche Manufakturen betrifft das ? Doch bestimmt nur die von Bonusgut 1 oder ? Und die Werkstätten auch, habe ich das richtig mitbekommen ?
Möchte gern in meiner Gemeinschaft Bescheid sagen. Danke und LG
Lady Loriana

moin

es betrifft die T1 Manufakturen, für das jeweilige T1 Bonusgut.
Diese Manufakturen müssen für das Herbst Sternzeichen - Event auf dem Stand vom aktuellen Kapitel oder dem Stand aus dem Vor-Kapitel sein ( sprich z.B. bist du bei Kap. 9, also müssen die Manus mind. auf dem Stand vom Kapitel 8 sein)

für die Werkstätten ist es etwas leichter... aktuelles Kapitel oder mind. auf dem Stand des 3 vorletzten ( also aktuelles Kapitel - 3 Kapitel )

Aus der Erfahrung jetzt bei Aufgabe 97 auf der Beta.. es geht.. mit 10 Werkstätten und 3 t1 Bonus Manus... langsam aber sicher.. bestimmtes dauert etwas länger, ist aber nicht unüberwindbar, was alle Crafting - bezogenen Quests angeht...
Fragst du mich nach Relikte, Visionsschwaden, Begegnungen und "Scoute" Quests.. das ist ein Thema für sich <.<
 
Oben