• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Lady66

Erforscher von Wundern
@Lady66 Also ich habe alle deine Beiträge nochmal durchgelesen und habe weder eine Darlegung von dir gefunden, was du besseres mit deinen Gütern machst, noch wieso deine Wps überlaufen. ;)


doch steht da, einfach nur lesen

und evtl solltest du das ständige mich zitieren mal lassen, das Thema ist nu durch, es geht hier nicht nur da drum was du denkst und ob es dir passt das ich es anders sehe

muss dir nicht gefallen, ist aber nun mal so :rolleyes:

und nu lass die anderen auch mal ihre Meinung sagen, du dominierst mit deiner ständigen zitiererei meiner Beiträge das ganze Thema hier
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
P.S.: Scheint auf dem Beta gerade nicht soviel neues los zu sein, kam hier nichts in den letzten Tagen.
Doch gerade eben wurde die Schlüsselhöchstzahl von 188 auf 80 reduziert. Ist ne klasse Sache. Der Zufallsgenerator ist völlig daneben und dann sind die Schlüssel hier auf 80 gedeckelt. Ich denke so werden kaum Spieler auf den Liveservern mehr als einen Bären entwickeln können. Wenn überhaupt.
 

Killy

Schüler der Goblins
Doch gerade eben wurde die Schlüsselhöchstzahl von 188 auf 80 reduziert. Ist ne klasse Sache. Der Zufallsgenerator ist völlig daneben und dann sind die Schlüssel hier auf 80 gedeckelt. Ich denke so werden kaum Spieler auf den Liveservern mehr als einen Bären entwickeln können. Wenn überhaupt.

Ist ja nicht wirklich ne Neuigkeit, ist ja für den live schon angekündigt oder auch schon umgesetzt? Wäre auch die Frage ob man denn unbedingt mehr als einen Bären auf 10 bekommen muss, aber wohl eher was für den anderen Thread.^^
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ist ja nicht wirklich ne Neuigkeit, ist ja für den live schon angekündigt oder auch schon umgesetzt? Wäre auch die Frage ob man denn unbedingt mehr als einen Bären auf 10 bekommen muss, aber wohl eher was für den anderen Thread.^^
Mag sein, dass es nicht notwendig ist. Und es war hier angekündigt, aber das Problem ist, dass der Zufallsgenerator hier eine zu große Rolle spielt.
Auf meiner Hauptwelt bekomme ich praktisch alle Nase lang eine 24 h Quest. So wird wohl nicht mal ein Bär auf 10 kommen.
Ich hoffe allerdings, dass ich in diesem Event irgendwann auch mal einfache Aufgaben bekomme.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Dann zitiere du dich mal selber, am besten an der Stelle, wo das stehen soll.:D

P.S.: Scheint auf dem Beta gerade nicht soviel neues los zu sein, kam hier nichts in den letzten Tagen.

du musst echt Langeweile haben und kannst es einfach nicht sein lassen, doch es steht ganz deutlich geschrieben und andere haben das längst begriffen:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Mag sein, dass es nicht notwendig ist. Und es war hier angekündigt, aber das Problem ist, dass der Zufallsgenerator hier eine zu große Rolle spielt.
Auf meiner Hauptwelt bekomme ich praktisch alle Nase lang eine 24 h Quest. So wird wohl nicht mal ein Bär auf 10 kommen.
Ich hoffe allerdings, dass ich in diesem Event irgendwann auch mal einfache Aufgaben bekomme.

Finde es persönlich etwas früh für nen Fazit, ist ja gerade mal angelaufen. Ich stecke auch in beiden Welten gerade bei ner langen Quest fest, aber genauso gut kann man zwischendurch wieder ein paar schnelle Quests bekommen. Ich mache mir bisher noch keine Sorgen und denke einer auf 10 ist locker drin. :)

@Lady66 Sehr gut, dann kann sich ja jeder der Interesse hat an dem Thema WPs kaufen die Argumente von uns beiden durchlesen und sich selber seine Gedanken zu machen, dann schließen wir diese "Diskussion" mal.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Finde es persönlich etwas früh für nen Fazit, ist ja gerade mal angelaufen. Ich stecke auch in beiden Welten gerade bei ner langen Quest fest, aber genauso gut kann man zwischendurch wieder ein paar schnelle Quests bekommen. Ich mache mir bisher noch keine Sorgen und denke einer auf 10 ist locker drin. :)

@Lady66 Sehr gut, dann kann sich ja jeder der Interesse hat an dem Thema WPs kaufen die Argumente von uns beiden durchlesen und sich selber seine Gedanken zu machen, dann schließen wir diese "Diskussion" mal.

hier ist es mal gerade angelaufen und mein Fazit ist das es das bisher schlechteste Event ever ist, das System hat zu starke schwäche die auch beim letzten mal schon bemängelt wurden und nichts wurde dahingehend verändert

du musst aber auch unbedingt das letzte Wort haben, hast du nichts besseres zu tun? ich hatte dich gebeten das ständige Zitieren meine Beiträge zu unterlassen da du das anscheinend aus Purere Langeweile machst, du liest nicht richtig was ich schreibe, meinst aber es kommentieren zu müssen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
hmmmh - das eine Wunder erhöht die Kapazität der Portale?!? - wie viele Gastrassen kommen denn dann noch? - oder braucht man am Ende die alten Portale? - ich weiß nicht so recht, ob das viel bringt? Zumindest werd ich das wohl nicht so schnell bauen, wenn ich dann wieder über ein halbes Jahr auf das nächste Kapitel warten muss.
 

DeletedUser2812

hmmmh - das eine Wunder erhöht die Kapazität der Portale?!? - wie viele Gastrassen kommen denn dann noch? - oder braucht man am Ende die alten Portale? - ich weiß nicht so recht, ob das viel bringt?

Zumindest der andere Wunder, Jungbrunnen, ist recht attraktiv... Erhöht die Wohnhaus-Bewohnermenge um %... Ich sehe schon: mehr Häuser werden abgerissen ^^
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Das neue Kapitel ist da:
Nach Jahren der Trennung und mit Hilfe der Konstrukte arbeiten Elfen und Menschen gemeinsam an einer neuen Struktur, einem Gebäude, das als Hommage an die Hohen Männer entworfen wurde. Unmittelbar nach Abschluss der Bauarbeiten wird ein Leuchtfeuer auf magische Weise aus dem Inneren der Struktur aktiviert. Ätherische Formen fangen an, um das Licht herum zu tanzen und bilden langsam größere Figuren. Schließlich ziehen sich alle Formen in das Leuchtfeuer zurück und eine Sekunde vergeht, in der die Zeit still zu stehen scheint. Plötzlich können strahlende und uralte Wesen beobachtet werden, die aus dem pulsierenden Strahl heraustreten. Die Ankunft der Elvenar ist endlich gekommen.
Um Ihre Vorfahren willkommen zu heißen und ihrem Weg der Weisheit und Einheit mit der Natur zu folgen, ist es wichtig, dass Menschen und Elfen frühere Meinungsverschiedenheiten beiseite legen und wieder zusammenarbeiten. Nur wenn sie ihr Wissen teilen, werden sie in der Lage sein, erleuchtet genug zu werden, um mit den Elvenar richtig umzugehen.
Senden Sie Ihre Bürger, um Gelehrte zu werden, bildende Künste zu schaffen, Ihre Landwirtschaft zu entwickeln und Baupläne auszuarbeiten. Sie können all diese Elemente zusammen mit Empfindungsgütern in Ihrem Tresor der Weisheit zusammenführen, um Manifeste und Sammlungen zu erstellen. Da Menschen und Elfen jeweils ihre besonderen Erfahrungen und unterschiedlichen Produktionsweisen haben, werden diese Manifeste und Sammlungen je nach Rasse unterschiedlich sein. Nur mit zusätzlicher Arbeit und einigen Kosten kann jede Rasse die Ergebnisse der anderen Rasse nachbilden, um das gesamte Spektrum zu nutzen und alle Technologien des Elvenar freizuschalten.
 

DeletedUser10928

Es gibt immer wieder Wunder mit sinnfreien Effekten :D , dass nichts neues^^
Finde das Wunder auch recht unsinnig, selbst wenn noch viele Gastrassen kommen, gibt zuviel Portalsegen, dass es einen Unterschied macht.

Das andere Wunder ist ein P2W-Wunder, massive Aufwertung magischer Wohnhäuser, massive Abwertung von BV- Eventgebäuden ^^
 

Noctem

Met & Ambrosia
hmmmh - das eine Wunder erhöht die Kapazität der Portale?!? - wie viele Gastrassen kommen denn dann noch? - oder braucht man am Ende die alten Portale? - ich weiß nicht so recht, ob das viel bringt?
in Kombination mit den Portalsegen wird das schon was bringen... um ein Kapitel zu schaffen eher sinnbefreit
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Thread 2 zu Kapitel 15
Es ist auch wichtig zu verstehen, dass alle Elemente und auch die Produktionsprozesse voneinander abhängen. Deshalb müssen Ihre Akademien an Ihr Elvenar-Portal angrenzen - die Ratshalle, Ihre Siedlungsproduktionsgebäude müssen an die Akademien angeschlossen werden, und die Wölbungen der Weisheit funktionieren nur, wenn sie an alle drei Arten von Produktionsgebäuden der Siedlung angeschlossen werden. Das Rätsel ist gelöst, aber wir sind zuversichtlich, dass Sie damit fertig werden. Um Ihnen dabei zu helfen, mehr Platz für dieses Rätsel zu schaffen, stehen neue Forschungs- und Premium-Erweiterungen zur Verfügung. Außerdem haben wir die Obergrenze für Provinz-Erweiterungen erhöht und neue Erweiterungen automatisch freigeschaltet, wenn Sie die vorherige Obergrenze von 457 Provinzen überschritten haben.

Wenn du es schaffst, alle Anforderungen zu erfüllen, die die Elvenar an dich stellen, werden sie am Ende des Kapitels das Wissen über ihre uralten Wunder teilen. Mit diesen Wundern können Sie Ihre Guest Race-Portale bzw. -Residenzen effizienter nutzen.
Der Vortex of Storage erhöht die Speicherkapazität jedes Portals, das in die Stadt gebracht wird, und ermöglicht die Lagerung von mehr gekappten Guest Race Goods.
Die Quelle der Jugend erhöht die Bevölkerungszahl, die jede Residenz in die Stadt bringt, und verbessert die Effizienz der regulären und magischen Residenzen.

Ihre Vorfahren haben sehr hohe Erwartungen an Menschen und Elfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, um sie bei Laune zu halten. Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Feedback in unserem Diskussionsthread!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elvenar-Team
 

DeletedUser2812

Kapitel 15: Stufe 24
Easter Egg confirmed: Nächste Gastrasse kommt während der Herbstevent zu Besuch!!! :D
Da muss ich dich enttäuschen, tut sie nicht. :D


IIIIICCCCHHHH WUUUUSSTE ES!!! Tacheless, du Schlawiner!!! xD Versteckst diese hochwertige Information vor uns...!!! :D
Wie sollen wir nun mit dir verfahren, weil du uns "angelogen" hast? :cool: Hast du ein Vorschlag? ^^
 
Oben