• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
IIIIICCCCHHHH WUUUUSSTE ES!!! Tacheless, du Schlawiner!!! xD Versteckst diese hochwertige Information vor uns...!!! :D
Wie sollen wir nun mit dir verfahren, weil du uns "angelogen" hast? :cool: Hast du ein Vorschlag? ^^
Ich gehe immer vom Live-Server aus. Auf dem Live-Server ist die Gastrasse noch gar nicht da und ob sie während dem Event zu uns kommt, steht auch nirgends. Also habe ich nicht gelogen. ;)
 

DeletedUser10928

Wieso daran ist nichts falsch, wenn man in Kapitel 15 ist, stimmt das unabhängig davon das man es nicht sein kann.

Ich hab auch vor nem halben Jahr mal hier im Forum Gebäudewerte gepostet und die vergessen die Werte für Kapitel 15 zu entfernen.
Nur weil etwas nicht eintreten kann, müssen die Werte ja nicht falsch sein.

In der Theorie hätte man für die Eventquests auch schon Kapitel 16, usw. angeben können, auch wenn diese noch garnicht designed wären.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich kann' s kaum glauben :eek::)

Um Ihnen dabei zu helfen, mehr Platz für dieses Rätsel zu schaffen, stehen neue Forschungs- und Premium-Erweiterungen zur Verfügung. Außerdem haben wir die Obergrenze für Provinz-Erweiterungen erhöht und neue Erweiterungen automatisch freigeschaltet, wenn Sie die vorherige Obergrenze von 457 Provinzen überschritten haben.

EDIT:
Grenze erhöht sich lt. beta-Spielern um 1 !! Erweiterung :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4292

Moin

weiß schon wer, wie sich Wohnhäuser und Werkstätten verändern?

Und..ich hab gesehen, dass Marmor/Stahl/Holz auch ein Upgrade bekommen... schon irgendwas bekannt dazu?

Bei den Forschungen auf der Beta, wird ab Haupthaus leider nicht mehr angezeigt was man an Mats braucht, um die Sachen freizuschalten...
 

DeletedUser4292

Danke sehr

das ist alles was ich bis jetzt finden konnte
(hab von @Scylthe die Angaben gleich mit dazugenommen)

the Elvenar

Portal 8x8 start
Academies 5x5 ( wenigstens 2 )
Ausbildungsplätze (mind. je 1)
Atelier 4x7
Agriculture 4x7
Factory 4x7
Vault of Wisdom 6x4

Wunder
Vortex of Storage, erhöht Portalkapazität um +6,5%
Wellspring of Youth, erhöht die Hausbewohnermenge um 5%

stadtgrid auf 13x13 angehoben
2 Stadterweiterungen in der Forschung
1 Stadterweiterung über Provinzen

Rüstungskammern 7x4
Wohnhäuser 5x3
Werkstätten 5x5

Kultur mit Mana
Dolphin Fountain, 5x5, 13k Kultur und 55000 Mana ( 2291/h), 5729 Mana nach 2,5h

Holz
Menschen: 5x5
Elfen: 5x5

Stahl
Menschen: 5x5
Elfen: 5x5

Marmor
Menschen: 5x5
Elfen: 5x5

Kundschafter sind 400 Provinzen vorraussetzung für die Truhe.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Aber sieht recht lustig aus was da in Kapitel XV abgeht, leider werden einige Kosten nicht angezeigt oder sind die eventuell nur mit WP zu machen

upload_2019-9-25_16-9-17.png
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Um Ihnen dabei zu helfen, mehr Platz für dieses Rätsel zu schaffen, stehen neue Forschungs- und Premium-Erweiterungen zur Verfügung. Außerdem haben wir die Obergrenze für Provinz-Erweiterungen erhöht und neue Erweiterungen automatisch freigeschaltet, wenn Sie die vorherige Obergrenze von 457 Provinzen überschritten haben.

EDIT:
Grenze erhöht sich lt. beta-Spielern um 1 !! Erweiterung :confused:

Pruuuust :D .. eine Erweiterung - puh ... was bau ich da bloss hin, was???.. :eek::rolleyes:..... werde dann hier im Forum um Hilfe bitten... :p
 

DeletedUser4292

vielen dank @Moonlady70 !!!

ich bin die ganze zeit schon am Überlegen, wie ich dass mit 2 Platin, 2 Samt und einer Pilzfarm aufbringen soll ._.

Die Summen sind echt enorm >.<

Sprich ohne Zeitschleife wird es nimmer gehen -.-
 

DeletedUser11548

sag mal INNO, willst du uns die ganze lust am spiel verderben und uns vergraulen???????
ich habe bei beta gestern ne aufgabe bekommen, 3x werkzeugkisten herzustellen, als ich vorhin schaute, war die aufgabe weg dafür darf ich 8x 3 std. herstellen, und meine belohnungsschlüßel wurden mir von 142 auf 80 zurückgesetzt!!!!!!
und bei den folgenden 3 aufgaben habe ich auch nur noch 80 schlüßel bekommen, bäh
macht dann ein event sinn??????
und dauernd diese sich wiederholenden aufgaben, die mit jeder menge wartezeit verbunden sind, soll das den spielern spass machen?????
gut es ist jedem seine sache ob er das mitmacht, und ja noch mach ichs mit aber ich bin schwer am überlegen ob ich dieses event nicht sausen lasse, kommen ja immer wieder events, aber sollte es bei diesem system bleiben, werde ich mich nur noch meinem normalen spiel widmen, denn dieses system macht echt keinen spass!!!!!!!!!
das wollte ich mal loswerden
 

DeletedUser2812

Wir würden gerne wissen, ob man mit der neuen Gastrasse Elvenar mit nur Portal+Portalsegen abschließen kann oder nicht? Oder vielmehrs anders ausgedrückt: kann man Portal direkt auf Stufe 4 ausgebaut werden ohne Siedlungsgebäuden und ob Forschung nur noch limitierten Gastgüter brauchen?
 
Oben