• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

LordB

Schüler der Kundschafter
Gibt ne neue Provinzerweietung. Für wieviele Provinzen es die gab steht leider nicht bei.
2019-09-25 19_26_30-Elvenar - Fantasy City Builder Game.jpg
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der Aufbau der neuen Siedlungsgebäude ist etwas komplizierter als das letzte Mal:
Atelier, Agriculture und Factory müssen direkt mit der Academy verbunden sein, dabei muss aber auch Vault of Wisdom gleichzeitig mit Atelier, Agriculture und Factory verbunden sein, sonst funktionieren die Gebäude nicht. Die Verbindung zwischen Portal und Siedlungsgebäuden ist nur über die Academy möglich. Ist dann wie bei einer Werkstatt ohne Straßenanschluss. Das gute daran ist, dass man jedes dieser 5 Gebäude beliebig oft bauen kann.
 

DeletedUser2812

Der Aufbau der neuen Siedlungsgebäude ist etwas komplizierter als das letzte Mal:
Atelier, Agriculture und Factory müssen direkt mit der Academy verbunden sein, dabei muss aber auch Vault of Wisdom gleichzeitig mit Atelier, Agriculture und Factory verbunden sein, sonst funktionieren die Gebäude nicht. Die Verbindung zwischen Portal und Siedlungsgebäuden ist nur über die Academy möglich. Ist dann wie bei einer Werkstatt ohne Straßenanschluss. Das gute daran ist, dass man jedes dieser 5 Gebäude beliebig oft bauen kann.

Also ähnlich wie Zauberer&Drachen, nur komplizierter gestaltet? Auweh... Kann man Portal direkt Stufe 4 ausgebaut werden ohne Siedlungsgebäuden? Und sind die erforderlichen Gastgüter für Forschungen auch limitiert?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der Ausbau des Portals war noch nie ohne die Siedlungsgebäude möglich und bei der Anzahl der verschiedenen Siedlungsgüter gehe ich davon aus, dass die Güter, die für den Ausbau nötig sind, nicht limitiert sind, was bedeutet, dass man mit den Portalsegen für den Ausbau nicht weiterkommt.
Und sind die erforderlichen Gastgüter für Forschungen auch limitiert?
Die waren meines Wissens bisher immer limitiert.

Portal lvl 1
upload_2019-9-26_0-20-26.png
Portal lvl 2 und Academy lvl 2
upload_2019-9-26_0-22-34.png


Edit: Da einige Spieler das Portal bereits auf Stufe 2 haben, kann es möglich sein, dass das Portal auch so ausbaubar ist, bzw. mit den Portalsegen. Ich vermute aber eher, dass hier Dias eingesetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Kann mir jemand verraten, ob ich auch vom dritten Gut 1 etwas brauche, also so wie die erweckten Güter? Dann könnte ich mich schon vorbereiten:)) Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8810

Hm dann war es wahrscheinlich eine andere Gastrasse. Ich führe da kein Buch drüber.

Da scheint dich deine Erinnerung zu trügen, vermutlich weil es dir durch die Vorfreude immer ewig vorkam ;). Tatsächlich waren es seit den Halblingen aber immer nur 2 Wochen ± ein paar Tage
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Kann mir jemand verraten, ob ich auch vom dritten Gut 1 etwas brauche, also so wie die erweckten Güter? Dann könnte ich mich schon vorbereiten:)) Lieben Dank

Würde mich auch interessieren!

nach dem Forschungsgüterchart von Moonlady (post #7871) aber scheinbar nicht, da kommen nur die bekannten sensiblen Güter vor - oder ist das ein Fehlschluss?
 

DeletedUser

Würde mich auch interessieren!

nach dem Forschungsgüterchart von Moonlady (post #7871) aber scheinbar nicht, da kommen nur die bekannten sensiblen Güter vor - oder ist das ein Fehlschluss?
Das würde mich jetzt brennend interessieren, ob das benötigt wird. Baut man ja auch nicht mal schnell hoch
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
nachdem die Anzeige jetzt da ist am Beta sollte eigentlich dies hier alles benötigt werden für die Elfen (die benötigten WP für die erste Forschung kommt dann wenn die Gastrasse in den Livewelten da ist und ich die Antwort von meinem Auskunftsbüro erhalten habe, also @Elf11)

upload_2019-9-27_13-51-11.png
 

DeletedUser

Demnach auch keine göttliche Saat?? kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ich glaube ich warte bis es live kommt, mit den Bildchen zum Schluss kann ich nix anfangen. Danke euch trotzdem
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Göttliche Saat hast Du für die Forschung noch nie wirklich benötigt sondern für die Produktion der erweckten Güter. Anhand dieser kannst Du auch hochrechnen, dass du sehr viel davon benötigen wirst. Ob sie auch für den Bau von Gastrassengebäuden ggf. benötigt werden in Kombination vlt mit Mana, kann ich nicht beantworten.
Im Beta-Forum erfreuen sich jedenfalls die Spieler mehr oder weniger darüber, dass diese Gastrasse bedingt durch die geringen Produktionen innerhalb der Gastrassengebäude dieses Mal nicht so schnell zu erledigen sein wird.
 
Oben