• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Chrissi356

Alvis' Stolz
Kam grade im Posthorn auf Beta:

Liebe Menschen und Elfen,


Macht euch bereit! Am Donnerstag, den 7. November, werden wir eine neue Runde von Fellowship-Abenteuern in der Beta starten. Sammeln Sie also Ihre Fellowships und sichern Sie sich ein paar nette Belohnungen!
 

DeletedUser2812

Whoahohoho!!! GA, wurde auch mal Zeit!!! *grins*

Bin nur noch gespannt, was für Belohnung wir da zu erwarten haben :) Ich persönlich erhoffe mir weiteren Bärenartefakte und ein Stonehenge-Artefakt, um mein Stufe 9 Stonehenge zu 10 digitieren zu können :D
 

DeletedUser2812

Bin mal gespannt, ob es da Änderungen gibt bei den Abzeichen.
zb. alles nur noch in kapitelbezogenen WS und Manus :p


Das wird nicht passieren, darauf verwette ich mein mit Weihwasser getaufter Arsch drauf! ;) Wenn die das tun, müssen die das GA-Konzept "komplett" überarbeiten wegen der 1-2d-Produktion an erst er Stelle... ;) Dann kommen noch anderen Punkte rein wegen der Werkstätte und Vorräte-Schübe z.B... Und die Abzeichen deren erforderlichen Menge auch noch bearbeiten sowie Manufaktur-Abzeichen umbearbeiten, sonst sind wir dazu gezwungen, alle 3 T1-Manus aufzustellen und auf +24 zu bringen, was ziemlich kontraproduktiv wäre ^^
 

DeletedUser

Am 7 November beginnt auf dem Beta eine neue Runde Gemeinschaftsabenteuer.
1573063274835.png


Ups @Chrissi356 war schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Bin mal gespannt, ob es da Änderungen gibt bei den Abzeichen.
zb. alles nur noch in kapitelbezogenen WS und Manus :p
Das wird nicht passieren, darauf verwette ich mein mit Weihwasser getaufter Arsch drauf! ;)

Die Wette nehme ich an. vielleicht nicht dieses GA aber es wird irgendwann so kommen wie Chrissi es vermutet und dann werde ich mir deinen Arsch einrahmen und an die Wand hängen, hoffe doch das du eine Frau bist, denn ich mag keinen haarigen Männer Arsch an meiner Wand
:)
 

DeletedUser14473

Nur mal gut, dass die Hinternfrage jetzt geklärt ist.^^

Ich fänd ja prima, wenn das GA wie die Herausforderungen mit normalen Manus und Werkstätten zu erledigen wäre. Lebt wohl, Langzeitproduktionen! Ich fand Euch immer überflüssig.
Willkommen, vielseitige Verwendbarkeit des Stadtaufbaus! Dich hab ich lange vermisst.
Doch doch, das täte mir gefallen.
 

DeletedUser2812

Ich fänd ja prima, wenn das GA wie die Herausforderungen mit normalen Manus und Werkstätten zu erledigen wäre. Lebt wohl, Langzeitproduktionen! Ich fand Euch immer überflüssig.
Willkommen, vielseitige Verwendbarkeit des Stadtaufbaus! Dich hab ich lange vermisst.
Doch doch, das täte mir gefallen.

Na mir auch! ;) Nur wie gesagt glaube ich net daran dass es schon jetzt anner Zeit dafür ist... Vielleicht in 2-3 GA's später wird dann passieren. Weil Inno muss dabei sehr umfangreich bearbeiten müssen das GA-Konzept, wenn die mit kapitelbezogenen Stuffs einbeziehen wollen; Langzeitproduktionen der Manus implementieren oder deren Abzeichen entfernen, Menge der erforderlichen Zeugs für Abzeichen herstellen reduzieren, erforderlichen Menge an Abzeichen im Wegepunkte nachjustizieren etc etc... Ganz vielen Baustellen gibt es zu betrachten wenn man kapitelbezogenen Stuffs einbeziehen möchte. Desweitere hätte ich gerne von Inno sehr gottverdammichnochmals früh vorgewarnt bekommen, ob wir 3. T1-Manus aufstellen müssen für Abzeichen herstellen... *ich hoffe nicht, weil Ineffizient!* :eek:
 
Oben