• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Supernico

Schüler der Kundschafter
Glaub nicht das sich da für die viel verschlechtert. Oder wie viele Leute kennst du, die nach verzauberten Kulturgebäuden suchen und diese dann polieren? Die Arbeit würde ich mir noch nicht mal für meine Gemeinschaft machen, sorry.
Ich glaub auch nicht, dass dieses Wunder von vielen gebaut wurde. Allerdings verliert es dadurch eine komplette Funktion. Bis ein Managebäude mal im Kulturfenster bei der NBH auftaucht, dürfte es eine Weile dauern.
Ist es eigentlich möglich, weiterhin manuell NBH zu leisten?.
 

DeletedUser4953

Da könnte ich ja gleich mal mit der nächsten Idee rüberkommen, dass da auch ein Gebäude mit max Mana vorgeschlagen wird ;)
Nein, das tue ich mir nicht an. :(

Eigentlich schade, dass das Feature jetzt schon teilweise überholungsbedürftig ist, wo es denn endlich realisiert wurde.
 

DeletedUser4953

...Oder wie viele Leute kennst du, die nach verzauberten Kulturgebäuden suchen und diese dann polieren?
Also: Wenn ich von Hand poliere mache ich das schon: 1. Suche von Händen, 2. Suche von BM oder verzauberten Händen.
Wenn ich Muße habe, suche ich mir gelegentlich auch den Baumeister über Elvenarchitect - Elvenstats....
Dann finde ich das aber schon auch wirklich stark und engagiert von mir ;)

Meist poliere ich aber mit der App und schaue mir die Städtchen meiner Mitstreiter nur sporadisch an, zb wenn ich die Förderkette bediene oder jemand mich was fragt zur Stadtgestaltung.
 

Tanysha

In einem Kokon
na hoffentlich in überarbeiteter version. noch son event wie das vorletzte möchte ich mir nämlich nicht nochmal antun, ganze sechs provinzen habe ich beisammen dabei hab ich das mini event schon sausen lassen.. und das ich keine zeitbooster mehr habe ist auch sehr nachteilig.. wenn nochmal son klopser bin ich echt bedient
 

Tanysha

In einem Kokon
ja aber nur den zufallsgenerator überarbeiten und trotzdem weiter erkundungen und eroberungen zu verlangen ohne eine adäquate lösung des kundschafterproblems anzubieten, würde ich schon echt dreist finden.

edit: kann schon jemand was genaueres zu dem evolutionsgebäude sagen?
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Das bedeutet nicht nur, dass die Nbh leichter wird, sondern auch, dass mehr Nachbarn bei uns polieren... -top!

Glaub nicht das sich da für die viel verschlechtert. Oder wie viele Leute kennst du, die nach verzauberten Kulturgebäuden suchen und diese dann polieren? Die Arbeit würde ich mir noch nicht mal für meine Gemeinschaft machen, sorry.
Du verzauberst ja nur deine besten Kulturen, und diese werden auch beim polieren als erstes angezeigt. Vorher musste man immer seine verz. Kultur in der Nähe des HGs aufstellen, damit sie poliert wird. Jetzt ist das nicht mehr nötig. Irgendwo am Rand aufstellen und fertig
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das wäre ja ein Novum, wenn ein Event nicht einmal einen Tag nach einem GA starten würde. Bekanntlich läuft das GA noch heute den ganzen Tag, so das es unwahrscheinlich ist, dass dann bereits morgen (Donnerstag) das Winter-Event starten würde.
 

DeletedUser2812

Das wäre ja ein Novum, wenn ein Event nicht einmal einen Tag nach einem GA starten würde. Bekanntlich läuft das GA noch heute den ganzen Tag, so das es unwahrscheinlich ist, dass dann bereits morgen (Donnerstag) das Winter-Event starten würde.

Und überhaupt, es ist noch zu früh dafür... Sonst waren die Winterevent bisher ja bis zu 35 Tage drauf und passierte immer anfangs Dezember, die dann anfangs Januar endet so wie letzten 3 Jahre Ich wette zumindest, dass der Winterevent nächste oder übernächste Woche auf Beta erscheint...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf dem Beta startet das Winter-Event immer so um den 20. November und geht bis kurz vor Weihnachten. Von daher wird es sicherlich auch dieses Jahr im November losgehen, aber ganz sicher nicht morgen, wenn das GA bis Donnerstag 01 Uhr morgens MEZ läuft.
 

DeletedUser2812

Auf dem Beta startet das Winter-Event immer so um den 20. November und geht bis kurz vor Weihnachten. Von daher wird es sicherlich auch dieses Jahr im November losgehen, aber ganz sicher nicht morgen, wenn das GA bis Donnerstag 01 Uhr morgens MEZ läuft.

Meinte ich auch, nur ich hätte extra erwähnen müssen, dass mit
Sonst waren die Winterevent bisher ja bis zu 35 Tage drauf und passierte immer anfangs Dezember, die dann anfangs Januar endet so wie letzten 3 Jahre
auf Live-Server bezogen war... Sorry ^^
 
Oben