• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

Ich bin optimistisch, weil ich etwas zu sich genommen habe, was viel besseren Effekte beschert hat als die rosaroten Innobrillen... Was die Effekte sind?

Sind exakt dasselbe wie hier im Video, nachdem Chloe (Pets 2) Katzenminze zu sich genommen hat... :D

 

Tanysha

In einem Kokon
wäre dann ähnlich wie mit meinen fünf t6 manus.. wandern halt nach erledigung ihrer arbeit wieder zurück ins inventar. machbar wäre es für mich vermutlich schon wenn ich es drauf anlegen würde... aber wünschenswert oder gar sinnvoll wäre das sicherlich nicht. zumindest nicht aus meiner sicht.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Habe mir deine Stadt auf Arendyl gesehen und erfüllst die Voraussetzung nicht dafür ^^ Du hast uns falsch verstanden :)
??

Welche Voraussetzungen? Du fragst ob ich auch mehrere Nichtbonusmanus meines Kapitels hochziehen würde...

klar würde ich das und mit meinen Twinks auch, das würde mir als GA-Freak also extremst in die Hände spielen
 

DeletedUser2812

@Wimpy na das mit Platzbesitzen habe ich nicht drangedacht. Habe nur automatisch gedacht: wo sind die ganzen 23er Manus (selbst Nichtbonus)?

Na gut, aber das wäre trotzdem eine sehr schlechte Idee für Spieler ab Elementaren, die Manus auf +24 aufwärts haben... Weil keinen 1-2d Produktionen mehr
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
@Wimpy na das mit Platzbesitzen habe ich nicht drangedacht. Habe nur automatisch gedacht: wo sind die ganzen 23er Manus (selbst Nichtbonus)?

Na gut, aber das wäre trotzdem eine sehr schlechte Idee für Spieler ab Elementaren, die Manus auf +24 aufwärts haben... Weil keinen 1-2d Produktionen mehr
die sind alle im Inventar (naja ich hab sie abgerissen) ... sehe da kein Problem, wie gesagt würde nur die Freaks ungleich stark bevorteilen

Wenn normal 25-50 Werkis sind, stell ich meine 300 hin
Wenn nur noch 1-2 3er Set-Manus gebaut würden, bau ich halt 10+

Wenn man wirklich halbwegs faire Bedingungen will, dann muss sich Inno mit so Leuten wie mir an einen Tisch setzen,
ich hab kein Problem damit mich selbst zu kastrieren, ich bin Altruist durch und duch ;)
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
In meiner alten Gilde hat mal ein Mitglied fast seine gesamte Stadt abgerissen (Top 10 Acc.), nur um kleine Manus/Werkis zu stellen. DAS nenne ich Kastration. GAs fördern eine destruktive Spielweise und bevorteilt diejenigen, die ineffizient bauen, weil zu viel ungenutze Fläche haben, oder treibt andere dazu, ihre Städte zu zerstören. Sollte es nicht umgekehrt sein?

GAs sind das mit Abstand am schlechtesten umgesetzte Feature, und, soviel den Entwicklern auch zuzutrauen ist, wird es hierbei mit Sicherheit noch Änderungen geben.
 

DeletedUser14319

das ga hat noch lang nicht angefangen, es ist noch nicht mal ein startdatum bekannt, und es gibt schon fast 10 seiten mit durchweg negativem feedback. also ich bin natürlich nicht inno, nur eine dumme spielerin, die ab und zu mal ein paar euro für dias ausgibt, aber sogar mir gibt das zu denken. wie man so stur über die unzufriedenheit der leute drüber gehen kann, erschließt sich mir irgendwie nicht. und dabei gäbs wohl vorschläge genug, wie man das ga ein bisschen interessanter und abwechslungsreicher gestalten könnte, unter anderem auch von mir. aber scheinbar ist die beteiligung noch immer viel zu hoch, um auf ein umdenken hoffen zu können. schade.
aber naja, on a positive note: es wird wieder genau derselbe einheitsbrei zu organisieren sein, wie immer. viel antun muss man sich da nicht...
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
das ga hat noch lang nicht angefangen, es ist noch nicht mal ein startdatum bekannt, und es gibt schon fast 10 seiten mit durchweg negativem feedback. also ich bin natürlich nicht inno, nur eine dumme spielerin, die ab und zu mal ein paar euro für dias ausgibt, aber sogar mir gibt das zu denken. wie man so stur über die unzufriedenheit der leute drüber gehen kann, erschließt sich mir irgendwie nicht. und dabei gäbs wohl vorschläge genug, wie man das ga ein bisschen interessanter und abwechslungsreicher gestalten könnte, unter anderem auch von mir. aber scheinbar ist die beteiligung noch immer viel zu hoch, um auf ein umdenken hoffen zu können. schade.
das Problem ist halt, dass von aaaabertausenden Spieler nur die was schreiben, die was zu meckern haben...

positives Feedback ist viiiiel seltener

aber naja, on a positive note: es wird wieder genau derselbe einheitsbrei zu organisieren sein, wie immer. viel antun muss man sich da nicht...
muss man nicht, kann man aber :p
 

Kaesemartha

Pflänzchen
also meine Gemeinschaft streikt auch, wir sind alle berufstätig und haben die Letzten immer gerade so auf Platz 50 beendet - wenn sich nix ändert, sind wir raus - sehr sehr schade - keiner versteht diese Änderung
 
Oben