• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Endlich etwas sehr erfreuliches zur NBH, was mit dem Updates 1.98 spätestens in wenigen Wochen auch bei uns endlich Einzug hält.

1581416280441.png
 

DeletedUser2812

Eeeeeeeeeendlich...!!! Kann kaum erwarten, meine Gildies zurückmoppeln zu können ohne dabei mein Internet draufzugehen bei der langen Ladevorgang
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Eine mehr als nur unnötige Änderung mit dem Update 1.99, was man auch gern als Dia-Falle bezeichnen könnte.

1581950625185.png
1581950668214.png

Sofern man wie im linken Teilabschnitt sieht, keine WPs hat, war das bisher ausgegraut und selbst mit ein Klick mit der Maus war völlig ungefährlich. Mit der Neuerung wird beim drüberfahren mit dem Mauszeiger der entsprechende Dia-Betrag dann angezeigt -> 1 WP=45 Dias, 10 WPs=450 Dias.

1581951007486.png

Wie vom Turm bekannt kommt dann eine "Sicherheitsabfrage", ob man sein AW mit Dias füttern möchte.

Im Beta-Forum gibt es auch sehr kritische Worte über diese redundante Neuerung, die eigentlich kein Mensch im Ländle Elvenar braucht.

Wie schnell hat man sich unachtsamer Weise verklickt und schon sind die Dias für lächerliche WPs, die man entschieden billiger durch den Kauf mit Münzen und/oder Güter erhält. weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Vor allem, weil man über das "+" ja sowieso in die Kaufoptionen kommt und dort auch die Dias auswählen kann.

Sorry, aber ich mag ja die meisten Änderungen und bin ja allgemein ein "Fanboy", aber diese Änderung finde auch ich total überflüssig und nicht gut.

Wenn nicht genug WPs da sind, dann sollte man mit Klick auf die Schaltflächen ins selbe Kaufmenü kommen, wie über das "+". So ist das irgendwie... *ähm, gute Kinderstube berücksichtige*... seltsam. Man könnte auch sagen: "Das hat ein Geschmäckle."

Edit: Hab gerade gesehen, dass dies sogar schon mit dem update diese Woche Live kommen soll. :oops:
 

Tanysha

In einem Kokon
ja unmöglich finde ich das :mad:
gerade habe ich zwei wp eingezahlt.. und sofort sprang es um auf kaufen..also dasselbe feld wo ich vorher die zwei wp hatte. hätte ich nicht rechtzeitig noch in letzter sekunde den finger von der maus bekommen wäre es passiert und ich hätte zehn wp gekauft. was für ne unverschämtheit!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
ist heute auf live gekommen und dort auch nicht gut angenommen worden.

Ich finde diese Falle auch absolut nicht notwendig.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Falle. Nachlesen kannst du dies hier: Zum Feedbackthread. Hier gehört das Feedback zum Update im übrigen auch hin und nicht hier in diesen Thread. Denn hier geht es ja nur um Neuigkeiten vom Beta-Server. Da das Update bei uns aber schon aufgespielt wurde, sollte Feedback zu eben diesem, auch im entsprechenden Feedbackthread abgegeben werden.
 

DeletedUser4953

Habe mir jetzt mal die neuen Turm-Trophys angeschaut auf der Beta.
Haben die auch irgendeinen Effekt, außer dass sie (ausgesprochen plump) in der GM-Beschreibung stehen?

Außerdem finde ich die Punktezuweisung (Gold 1330 / Silber 520 / Bronze 110) ziemlich schlecht gelungen.
Ist Inno von seinem Feature GM-Turm überhaupt überzeugt frage ich mich da!? Eine Medaille für 520 oder 110 Punkte??? Hmmm....

Gold 1330 ist ja okay, aber alle die sich abstrampeln im Turm und "nur" 1080 oder die 880 schaffen (eine stramme Leistung in meinen Augen), sind in der gleichen Schublade mit 520 o_O (was eine für mein Gefühl mittelmäßige Leistung ist).

Und wieso um Himmelswillen bekommt eine GM für erbärmliche 110 Punkte eine Trophäe?
... wie wäre es mit einem "wir haben auch mal reingeschaut"-Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Und wieso um Himmelswillen bekommt eine GM für erbärmliche 110 Punkte eine Trophäe?
... wie wäre es mit einem "wir haben auch mal reingeschaut"-Preis ;)
Ich glaube Zitronen gibt es in Elvenar nicht, hab jedenfalls noch nie eine gesehen. Und die rote Laterne könnte brünstige Orks anlocken, ging also auch nicht.
Deswegen blieb nur Bronze übrig, das wollten ja nicht mal die Zwerge haben. :p
 
Oben