• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser16717

würde mich nicht wundern wenn auf BETA wieder eine Version läuft welche dann am Schluss nicht auf der Live spielt ...

und was ist mit der Runde 02 + 03 stimmen die auch bereits auf der Seite von Moonlady ?
 

DeletedUser425

Bessere? Welche die dem Aufwand gerecht werden? Höhere Anforderungen, gleiche Preise, da stimmt was nicht so ganz.
Naja, höherer Aufwand. Sehr aufwendig war das letzte nicht. Es ist nur aufwendig wenn man Punkte will. Die Preise bekommt man aber eher so nebenbei. Mehr oder weniger. Sehr begeistern tun die Preise nicht, finde ich auch. Ich weiß aber trotzdem noch immer nicht, welche Preise man stattdessen haben möchte.
 

DeletedUser

würde mich nicht wundern wenn auf BETA wieder eine Version läuft welche dann am Schluss nicht auf der Live spielt ...

und was ist mit der Runde 02 + 03 stimmen die auch bereits auf der Seite von Moonlady ?
Möglich und auf elvengems hat man, wie man auch an den Preisen sehen kann (Lebkuchen-Artefakt) lediglich das vom Live Server -Januar 2020 hochgefahren.

Derzeit läuft es so auf dem Beta:
GEMEINSCHAFTSABENTEUER - FEBRUAR 2020
(In Zusammenarbeit mit der Spielerin @Moonlady70 )

!! Alle Angaben ohne Gewähr !!

Der voraussichtliche Start:
noch unbekannt

HIER NUN ALLE DETAILS:
GA: Typ 5 / Typ E / Type C 2.0 (letzteres deutsche Bezeichnung)
Für dieses Gemeinschaftsabenteuer werden all diese Abzeichen benötigt .. .. .. ..

Abzeichen durch die Werkstätten:
- Zwergenbrauer-Abzeichen = 50 x 5min. - Produktion
- Treant Gilden-Abzeichen = 35 x 15min. - Produktion
- Bäckergilden-Abzeichen = 20 x 1h - Produktion
- Zimmermannsgilden-Abzeichen = 10 x 3h - Produktion
- Bauern-Abzeichen = 5 x 9h - Produktion
- Schmiedegilden-Abzeichen = 5 x 24h - Produktion
Abzeichen durch Basis (Gut1) Manufakturen:
- Opulenter Flakon = 1 x 3h - Produktion von jedem Gut 1
- Goldener Armreifen = 1 x 9h - Produktion von jedem Gut 1
- Halskette mit Diamanten = 1 x 1 Tages - Produktion von jedem Gut 1
- Formschöne Statue = 1 x 2 Tages - Produktion von jedem Gut 1
Abzeichen in Verbindung mit einem Zauberspruch:
- Zauberstab = Sammle 1 Fabelhafte Fabrikation + 100 Holz
- Zaubertrank = Sammle 1 Magische Mitgift + 100 Elixier
- Zauberhut = Sammle 1 Verzauberte Vorräte + 100 Seide
Abzeichen mit Münzen:
- Ein Sack Münzen = Sammle eine Menge Münzen ein (Kapitel bezogen)
Abzeichen durch Truppen (Ausbildung / Rekrutierung):
- Elvenarische Wache = Rekrutiere eine große Anzahl an Einheiten
(Das 3 Fache deiner Truppengröße)
Abzeichen durch Wissenspunkte:
- Wunder Abzeichen = Investiere 10 WPs in ein Wunder eines anderen Spielers

Der Strudel (Fass ohne Boden):
Runde 1.
- 5x Zwergenbrauer-Abzeichen
- 5x Treants Gilden-Abzeichen
- 5x Bäckergilden-Abzeichen
Runde 2.
- 5x Zimmermannsgilden-Abzeichen
- 5x Bauern-Abzeichen
- 5x Schmiedegilden-Abzeichen
Runde 3.
- 5x Opulenter Flakon
- 5x Goldener Armreif
- 5x Halskette mit Diamant
Danach beginnt es wieder von vorn (alle 3 Runden)!

Tabellen via Screenshots
Screenshot für Rundmails - Tabelle alle Wege:

http://prntscr.com/r6yhqz
Screenshot für Rundmails - Gesamtanforderungen:
http://prntscr.com/r6yijw

DIE PREISE:
1 Ebene:
1x Bibliothekenwagen, 1x 10 Segen und 1x 15 Segen
2 Ebene:
1x 15 Segen, 1x 20 Segen und 1x Valentins-Artefakt
3 Ebene:
1x 20 Std. Zeit-Booster, 1x 15 Segen und 1x Valentins-Artefakt
Alle Ebenen-Preise auch hier (Klick den Link an):
http://prntscr.com/r6yga3
RANGLISTEN-PREISE (KLICK DEN LINK AN):
http://prntscr.com/qjkx2i + http://prntscr.com/qjkxm6

Für Forum User von Spielerin @Moonlady70 in Deutsch erstellt gehts hier lang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Ich mache es aber auch nicht, aber anders gehts nicht. Man kann nur auf die zusätzliche Arbeit der Moderation hoffen. Off Topic sind wir ja schon.
Ich gebe mich mir den mickrigen Preisen zu frieden. Ist auch weniger Arbeit für mich.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Idee gab es schon: >>hier<< . Aber Universal-Artefakte sind nicht geplant/gewünscht von unserer Seite aus. Es bedarf also keine Idee hierzu im Ideenforum. :)

Und nun bitte wieder zurück zum Ontopic!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Die Idee gab es schon: >>hier<< . Aber Universal-Artefakte sind nicht geplant/gewünscht von unserer Seite aus. Es bedarf also keine Idee hierzu im Ideenforum
Genau, ein Universal-Artefakt wär der einzig sinnvolle Preis den ich im GA erwarten würde.
Und wenn auch nur in Kiste 3.

Und Nur die häufiger neu eingestellten Ideen sowie auch die immer wieder bohrenden Nachfragen in den Feedbacktreads sind doch das Feedback und die einzige Möglichkeit irgendwann auch die Änderung zu erhalten.

Warum bedarf es dann bitte keiner weiteren Erwähnung!

Inzwischen gibts ja einiges an " Das wird es nie geben"

@Tacheless, klar hier ist es off Topic. kannst es gern in den Feedbacktread zum GA verschieben. Nur stell ich genau hier die von dir zitierte Aussage in Frage!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Hanlar : Wir können immer nur Aussagen zum jetzigen Plan machen. Und das Thema Universal-Artefakte wurde erst letztens intern angesprochen und da gab es ein klares "Nein". Natürlich kann es sein, dass irgendwann mal die Pläne hierzu geändert werden, aber nicht in naher Zukunft. Derzeit bleibt es bei einem Nein und somit würde eine solche Idee direkt ins Ideenarchiv wandern.
 

DeletedUser425

Also ich nehme an, dass es auch genug Gemeinschaften gibt, die nur wegen den Punkten das GA spielen und nicht wegen den Preisen.
Oder halt genug, vielleicht nicht viele, aber eben genug.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
@ Tacheless, Der Weg ist weniger GA-Beteiligung und dafür das häufigere erwähnen dieses Wunsches. Ich glaub nicht das "ihr" das ewig verweigern werdet!
 

DeletedUser425

Und auch da nehme ich an, dass es noch nicht klar ist wohin die "Reise" mit den Evolutionsgebäude geht. Bist jetzt gibts halt immer neue.;)
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Und auch da nehme ich an, dass es noch nicht klar ist wohin die "Reise" mit den Evolutionsgebäude geht. Bist jetzt gibts halt immer neue.;)
Der Hang zum Austausch richtig!

Nur warum sollte man sich dann in einem schwerer werdenden GA überhaupt die Mühe machen die Artefakte für ein quasie in wenigen Monden nutzloses Gebäude zu holen.
Auch das Belohnungsverhältnis zwischen Kiste 2 und 3 ist irgendwie fraglich übertrieben.(Aufwand-Nutzen)
Somit wär dann ein Universalartefakt in Kiste 3, denk ich nicht übertrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben