• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Gibt es schon irgendwelche Infos, ob die Rezepte nur auftauchen, wenn man Artefakte besitzt oder ob das generell neue Rezepte sind, die unseren Rezeptpool erweitern (zumüllen mag manch einer sagen)?
Diese tauchen auch auf wenn man noch keine hat (nur während des Events kommen diese Rezepte angeblich).
 

DeletedUser

Zu früh gefreut, es gibt unterschiedliche Rezepte, ich hab jetzt eins mit 3 Coldfire-Artefakten und 3 Kombis für 1 "richtiges" Phönixartefakt. Da warte ich lieber mal und gebe gerne mehr Kombis aus.
 

DeletedUser2812

Das wäre ja auch doof, wenn dann das gewünschte Rezept nicht auftaucht in der Zeit. Den Umtausch könnte man auch mal aus der Akademie auslagern. :confused:

Da wäre ich persönlich sehr strikt dagegen. Ich hasse es wenn Akademie's Handwerkskatalog immer größer und länger wird an dazu ergänzten Rezepten, da es dadurch immer unwahrscheinlicher wird, an seine Lieblingsrezepte zu kommen!
 

DeletedUser

Das wäre ja auch doof, wenn dann das gewünschte Rezept nicht auftaucht in der Zeit. Den Umtausch könnte man auch mal aus der Akademie auslagern. :confused:
Ich habe dir lediglich deine Frage beantwortet.
Sie tauchen auch auf wenn du noch kein Artefakt hast! Das sie nur während des Events auftauchen war ein reiner Zusatz von mir um weitere / eventuelle Fragen zu umgehen!
 

Killy

Schüler der Goblins
@A S L A N Ja und ich habe bloß gesagt, dass ich die Umsetzung ungünstig finde und eine Umtauschfunktion außerhalb der Akademie lieber sehen würde. Wenn die Rezepte blieben würden sie die Akademie weiter "zumüllen" und wenn sie nur während des Evens da sind, muss man hoffen, dass man Glück hat und das entsprechende Rezept auftaucht. Könnte man auch einfach eine gesonderte Option einbauen zum Umtauschen und mal etwas nicht vom Zufall abhängig machen.

@Scylthe Bin mir auch nicht sicher ob du verstanden hast, was ich meinte. ;)
 

DeletedUser

@A S L A N Ja und ich habe bloß gesagt, dass ich die Umsetzung ungünstig finde und eine Umtauschfunktion außerhalb der Akademie lieber sehen würde. Wenn die Rezepte blieben würden sie die Akademie weiter "zumüllen" und wenn sie nur während des Evens da sind, muss man hoffen, dass man Glück hat und das entsprechende Rezept auftaucht. Könnte man auch einfach eine gesonderte Option einbauen zum Umtauschen und mal etwas nicht vom Zufall abhängig machen.
Ah ok. Ja das ist wohl wahr. Sind auch insgesamt glaub 8 verschiedene Rezepte zum tausch der Artefakte.
 

DeletedUser4953

@A S L A N Hast du die iwo oder einen Link?
Habe immo einen 2:1 Tausch laufen - und vielleicht breche ich den dann besser ab.
 

laralala

Kluger Baumeister
Und noch ne Neuigkeit, diesmal den Turm betreffend:

Zitat Marindor:
Liebe Menschen und Elfen,

Am Montag, den 16. März, werden wir mehrere Änderungen an der Balance des Turms der Ewigkeit vornehmen. Mit diesen Änderungen machen wir die Arbeit auf der Spitze der Ewigkeit stärker auf das Gameplay der Spitze der Ewigkeit konzentriert und weniger zeitkritisch. Sie betonen auch die Mehrspieler-Aspekte des Spire, denn wir möchten, dass die Leute das Feature gemeinsam genießen können, indem wir Teamarbeit einsetzen, und damit das funktioniert, müssen wir dafür sorgen, dass dies auch möglich ist. Kürzere Zeiten an den Toren bedeuten jedoch auch, dass wir einige der Belohnungen, insbesondere die Diamanten, die man über den Spire erhalten kann, anpassen müssen. Die Menge der erhältlichen Diamanten ist mit diesen Änderungen zwar leicht gestiegen, aber sie wurden auf die verschiedenen Belohnungen neu verteilt. Im Folgenden finden Sie weitere Einzelheiten zu den Änderungen, die wir vornehmen.

  • Die Zeitmesser an den Toren werden verkürzt, so dass der Zeitdruck beim Durchlaufen der Stufen der Spire weniger groß ist.
    • Tor 1: Bleibt bei 10 Sekunden
    • Tor 2: Bleibt 3 Stunden
    • Tor 3: 7 Stunden (war 9)
    • Tor 4: 9 Stunden (war 12)
    • Tor 5: 7 Stunden (war 9)
    • Tor 6: 7 Stunden (war 9)
    • Tor 7: 7 Stunden (war 9)
    • Tor 8: 12 Stunden (war 24)
    • Tor 9: 9 Stunden (war 12)
    • Tor 10: 9 Stunden (war 12)
    • Tor 11: 9 Stunden (war 12)

Wie bereits erwähnt, müssen wir als Ausgleich für den geringeren Zeitaufwand einige Anpassungen an den Diamantenbelohnungen vornehmen, um nicht plötzlich viel höhere Beträge auszugeben. Daher nehmen wir die folgenden Änderungen vor:

  • Die Anzahl der Diamanten, die durch regelmäßige Spire-Begegnungen gewonnen werden können, wurde verringert.
  • Die Anzahl der Diamanten, die vom Endgegner in der Turmspitze gewonnen werden können, wurde erhöht.
  • Die Anzahl der Diamanten, die über die Belohnungen der Spire-Fellowship gewonnen werden können, wurde erhöht.


Letztendlich gibt es für diejenigen, die es schaffen, den gesamten Spire of Eternity zu vervollständigen, nun etwas mehr Diamanten zu erhalten. Wir glauben, dass diese Änderungen zusammen mit den kürzlich veröffentlichten Trophäen dazu beitragen werden, den Turm der Ewigkeit für Sie und Ihre Gefährten attraktiver zu machen.

Wie immer freuen wir uns über Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken mit, indem Sie eine Nachricht in unserem Diskussionsfaden hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elfenar-Team

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
gibt also nur für die Gipfelstürmer mehr Dias dann? Die die zb "nur" 1-2 Ebenen spielen (wohl die meisten Spieler) erhalten dann deutlich weniger... unterm Strich wird der Turm dadurch mAn eher unattraktiker, aber Inno spart sich in Summe Dias (wobei sparen triffts ja ohnehin nicht) ...
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Die ersten 2 Ebenen sind relativ leicht verhandelbar und meiner Meinung nach halten sich die Kosten in Grenzen.
Der Kampf in Ebene 3 ist ungefähr mit dem Kampf in Turnierprovinz 50 ff vergleichbar - schwierig, aber machbar.
 

DeletedUser16550

Der Kampf in Ebene 3 ist ungefähr mit dem Kampf in Turnierprovinz 50 ff vergleichbar - schwierig, aber machbar.

Für mich absolut utopisch, da auch nur einen einzigen Kampf zu gewinnen.
Bis maximal Mitte Ebene 1 habe ich eine Chance, Kämpfe zu gewinnen. Also bitte nicht verallgemeinern.
Also vermutlich keine Turm Dias mehr für mich, somit nicht mehr spielbar, da ich bereits auf dem Weg zum ersten Boss 25-50 Dias verbrauche.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Bin meist so bissl über 1 Ebene gegangen... hab mir für die Twinks gemütlich paar Dias verdient und die Aka gelevelt

Damit ist dann nun wohl Schluß :rolleyes: ka ob es sich dann überhaupt noch mit denen rentiert ... und NUR der GM wegen? naja :D
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Schade, hab den Turm erst seit kurzem und hab mich gefreut auch mal was nettes gewinnen zu können!
Da diese Chance jetzt verwehrt wird, macht es keinen Sinn mehr, mühsam gesammelte Güter oder Truppen zu opfern.
Für mich keine Verbesserung oder Anreiz .....
 
Oben