• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Ich find meinen zweiten Feuerphönix echt praktisch:rolleyes:

wenn ich damals schon gewußt hätte, wie praktisch, hätte ich mir noch einen dritten geholt ;)

immerhin war ich bei den Braunbärchis schon schlauer....
 

DeletedUser19895

@Scylthe Nee, dazu müsste er letztes Jahr zwei Feuereier gesammelt haben, aus der Akademie geht nicht, wenn er schon einen hat.
die zweiten gabs erst nach 27 Artefakten.
 

FCL001

Zaubergeister
Wenn man ein Vogel auf 10 gebracht hat und dabei 3 überschüssigen Alt-Artefakte, dann hat er auch noch 2. Feuer, Sturm und Goldphönixe im Inventar rumliegen, die man zwischen überschüssigen Artefakte als Hauptpreise erhalten konnte
Das stimmt leider nicht, dazu hätte man Artefakte für 3 (in Worten DREI) Vögel haben müssen. Ich habe sogar 4 alte Artefakte und nur die beiden nicht gebauten Vögel (Gold und Sturmphönix) im Inventar
 

DeletedUser2812

Das stimmt leider nicht, dazu hätte man Artefakte für 3 (in Worten DREI) Vögel haben müssen. Ich habe sogar 4 alte Artefakte und nur die beiden nicht gebauten Vögel (Gold und Sturmphönix) im Inventar

Ja hatte grade ein Denkfehler gehabt. Man musste schon 27 Artefakte haben für 3 Vögelchen, erst danach gibts neuen Vögelchen als Hauptpreise (glaub zwischen 54-56 waren's). Wenn @Rodgarix aber 3 Vögelchen auf Stufe 10 hat und 3 Artefakte überschüssig, dann sollte er wohl noch Welchen im Inventar rumliegen ^^ nur "Wenn" :)
 

Rodgarix

Pflänzchen
laut youtube-video zum event, kannst du wohl auch einen phönix aus dem vorjahr mit glück in der akademie bauen. ansonsten habe ich aber auch noch phönixe aus dem vorjahr.

und letztes jahr gab es die phönixe ohne geld (von jeder sorte einen) soweit ich mich erinnere, hab eigentlich im event nie geld ausgegeben. und ich glaub wenn man 10 oder 9 artefakte hatte, gab es wieder einen phönix, bevor wieder artefakte waren, als bei dem federn sammeln und alle 20 federn gibt es ne belohnung.
 

DeletedUser2812

laut youtube-video zum event, kannst du wohl auch einen phönix aus dem vorjahr mit glück in der akademie bauen. ansonsten habe ich aber auch noch phönixe aus dem vorjahr.

Denke mal das ist eher gemeint, dass für Spieler die diesen Phönixe nicht besaß (weil verpasst oder abgerissen/geschrotten/zerlegt) dann im Handwerk zur Verfügung gestellt werden
 

Rodgarix

Pflänzchen
na von welchem phönix haben sie im event-video nicht geredet, werde zumindest bis zum ende abwarten mit dem bauen, man weiß ja nie, zur not, kann ich ja immer noch den sturmphönix bauen.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Also kurz zur Erklärung dazu:

#Es gab letztes Jahr 3 Phönixe.
#Man bekam nur weitere, wenn man 27 Artefakte gesammelt hat.
#Um einen zweiten Phönix der gleichen Sorte auf 10 zu haben, reichte das schon, weil man die 27 Artefakte ja nicht einsetzen musste, sondern dann welche für den zweiten (vermutlich Feuerphönix) aufheben konnte. Dann hat man einen der anderen beiden eben einfach nicht aufgestellt.
#Einen Feuerphönix im Handwerk können nur die bekommen, die noch keinen im Inventar oder in der Stadt haben. Einen zweiten gibt es da demnach nicht!
 

Deleted User - 1552228

Also kurz zur Erklärung dazu:

#Es gab letztes Jahr 3 Phönixe.
#Man bekam nur weitere, wenn man 27 Artefakte gesammelt hat.
#Um einen zweiten Phönix der gleichen Sorte auf 10 zu haben, reichte das schon, weil man die 27 Artefakte ja nicht einsetzen musste, sondern dann welche für den zweiten (vermutlich Feuerphönix) aufheben konnte. Dann hat man einen der anderen beiden eben einfach nicht aufgestellt.
#Einen Feuerphönix im Handwerk können nur die bekommen, die noch keinen im Inventar oder in der Stadt haben. Einen zweiten gibt es da demnach nicht!
So und nicht anders ist es.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es gab damals ja auch eine endende Questreihe - Feuerphönix 2+3 sind daher mit Sicherheit gekauft worden....und bestimmt für mehr als 3 Euro Fuffzig ;)
 

DeletedUser

ich hab noch keinen Spieler mit 3 gesehen bis jetzt....

auf Winy gibt es drei Spieler, die 2 haben

und der zweite hat mich etwa 200 zusätzliche Quest und 300 Euronen gekostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
und der zweite hat mich etwa 200 zusätzliche Quest und 300 Euronen gekostet
....ähm sicher? Es gab doch gar keine endlosen Quests beim Phönix-Event, also auch keine 200 Zusatzquests - verwechselst du das vielleicht mit den Bären?

Phönix2019 war das Event, wo auf der Beta noch nachträglich Quests hinzu gefügt wurden, da es zu schwer war, wenigstens einen Vogel auf 9 oder 10 zu bekommen - aber auch das war eine begrenzte Anzahl an Quests....
Phönix2019.png
(am 24.4. wurde nachgebessert - es kamen 20 Aufgaben hinzu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben