• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

@schnalle 04 ich glaube das passiert so, weil Inno (glaube ich zumindest) den Ersteller/in dazu ermahnt hat, diese Infos zu unterlassen.. Und dann der Ausdruck Ersteller/in. Würde zumindest erklären

Mit anderen Worte dann: Inno will (noch) nicht, dass die Info schon so früh verbreitet wird
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Heute kam die Ankündigung betreffend der Artefakte aus dem Phoenix-Event und wie lange diese in der mag. Akademie noch via Rezept umgewandelt werden können.
Das Event lief auf dem Beta-Server vom 05.03. - 30.03.
Somit kann ´man davon ausgehen, dass auch auf den Live-Welten die beiden Rezepte für die Artefakte noch 7-8 Tage nach Event-Ende verfügbar sein werden.
Falls die Frage wegen GA aufkommen sollte, auf Beta ist momentan Ruhe, so dass auch derzeit unbekannt ist, ob in der GA-Woche die Rezepte wieder verfügbar werden.

1586193910537.png
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
falls es überhaupt nenn GA wie gewohnt geben sollte.... vermut ich mal Nein!
Warum sollte man diese Rezepte sonst jetzt schon abmelden!
 

salandrine

Orkischer Söldner
Puuh, und ich kratze bei den Orksjetzt schon auf dem letzten Loch. Hatte immer dicken Orküberschuss, der aber jetzt total zusammengeschmolzen ist. Bisher bin ich mit 3 Rüstkammern hingekommen, habe jetzt sowieso auf 5 aufgestockt, werde aber wohl dann auf mindestens 7 aufstocken müssen, damit ich überhaupt wieder einen Grundstock bekommen.

Und mich wundert es, dass diese Spoiler nicht gelöscht wurden, so, wie ich das von früher her kenne.
 

Deleted User - 2069900

Und mich wundert es, dass diese Spoiler nicht gelöscht wurden, so, wie ich das von früher her kenne.
Welche Spoiler meinst du? Die in einem fremden Blog? Hat INNO (früher) etwa Zugriff auf fremde Seiten im Internet gehabt um dort etwas löschen zu können? Ich hoffe doch sehr stark: NEIN (Sonst will ich den gleichen Zugriff auch und ein wenig rumlöschen. Nur so zum Spass :)
EDIT
Ok, ok. Ich würde nur Sachen löschen, mit denen ICH nicht einverstanden bin ;) Also nicht einfach nur so aus Spass (Auch wenn mir das bestimmt Spass machen würde :D)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13510

Der HAMMER was man da pro Feld an Wissenspunkten braucht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hmm ich kann auf dem Forschungsbaum die Kosten nicht erkennen. Aber sehe ich es richtig das wieder nur eine Erweiterung dabei ist?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Puuh, und ich kratze bei den Orksjetzt schon auf dem letzten Loch. Hatte immer dicken Orküberschuss, der aber jetzt total zusammengeschmolzen ist. Bisher bin ich mit 3 Rüstkammern hingekommen, habe jetzt sowieso auf 5 aufgestockt, werde aber wohl dann auf mindestens 7 aufstocken müssen, damit ich überhaupt wieder einen Grundstock bekommen.

Orks sind nicht der einzige limitierende Faktor, es werden imense Mengen an Erweckten Gütern verlangt. Die werden sicher genauso problematisch zu erlangen sein, wie die Orks.
 
Oben