• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser13510

Heutiger Tagespreis:

Amuni Schiff
Gr. 4x5
 

Anhänge

  • Amuni Schiff.jpg
    Amuni Schiff.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 245
  • Amuni Schiff - Daten.jpg
    Amuni Schiff - Daten.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 257

DeletedUser2812

du meinst 3 WP/48h ;-)
ja so stehts beim architect. Ist dir das zuviel? Zu wenig?

Für mich eindeutig zu wenig bei der Größe... Da wäre Evolutionsgebäude deutlich besser dran gewesen ^^ 4x4 und doch täglich 3er WP-Segen :) Oder Wintermarkt-Set aus 2018, womit man mehreren Tannenbäume aufstellen kann und mit einigen Setteile dazwischen dann 2 WP pro Baum beschert plus die extremen Menge an Mana ^^
 

DeletedUser2812

Was ist nun richtig? :oops: 24h oder 48h?

Trotzdem ist der Gesamtfläche größer als die 4x4-Evolutionsgebäuden und dessen 3er WP-Segen alle 24h. Ich gucke mir mal morgen die Gesamtwerte+Produktion dieser Set genauer an und entscheide dann, ob ich es gebrauchen kann oder nicht. Für mich ist jedoch WP ausschlaggebend
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@Scylthe... die gesamte Laufzeit des Sets beträgt 48h aber lt. Main Dock kann man bereits nach 24h früher, zumindestens vom Main Dock, die Goodies abholen (s. Screenshot1+2). Bei den anderen 4 Set-Teilen findet man aber keine Info darüber (Beschreibung der jeweiligen Set-Teile, sofern sie sich im Inventar befinden, s. Screenshot 3-6). Es kann gut sein und wird es auch tatsächlich, dass auch bei diesen Teilen ein früheres Abholen nach 24h möglich ist.

1591596983557.png
1591597069692.png


1591597015919.png
1591597040242.png


1591597107253.png
1591597148294.png
 

Deleted User - 1552195

@@Scylthe... die gesamte Laufzeit des Sets beträgt 48h aber lt. Main Dock kann man bereits nach 24h früher, zumindestens vom Main Dock, die Goodies abholen (s. Screenshot1+2). Bei den anderen 4 Set-Teilen findet man aber keine Info darüber (Beschreibung der jeweiligen Set-Teile, sofern sie sich im Inventar befinden, s. Screenshot 3-6). Es kann gut sein und wird es auch tatsächlich, dass auch bei diesen Teilen ein früheres Abholen nach 24h möglich ist.
Danke für die ingame-Werte. Die sind ja hoffentlich verlässlich – zumindest was beta angeht.

Wenn du dir die Daten bei "Benefit" anschaust, kannst du die Maximallaufzeiten bestimmen:
<Laufzeit in h> = <Güter gesamt> / <Güter pro h>
Damit kommen alle 4 Nicht-"Main Dock"s auf 24h, ein früheres Abholen nach 24h ist also vom Tisch.

Fürs Main Dock stellt sich aber die Frage, wie das frühere Abholen mit den WP umgeht.
Wäre unpraktisch, wenn die …

EDIT: … dabei einfach verpuffen würden.
(Irgendwie war der Satz unvollständig. K.A. warum.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
@Scylthe... die gesamte Laufzeit des Sets beträgt 48h aber lt. Main Dock kann man bereits nach 24h früher, zumindestens vom Main Dock, die Goodies abholen (s. Screenshot1+2). Bei den anderen 4 Set-Teilen findet man aber keine Info darüber (Beschreibung der jeweiligen Set-Teile, sofern sie sich im Inventar befinden, s. Screenshot 3-6). Es kann gut sein und wird es auch tatsächlich, dass auch bei diesen Teilen ein früheres Abholen nach 24h möglich ist.

Nur das Maindock hat eine Laufzeit von insgesamt 48 Stunden, und die (Teil)produktion kann nach 24 Stunden abgeholt werden. Alle anderen 4 Setteile haben ohnehin nur eine Laufzeit von 24 Stunden.

BTW: zum Glück wiederholen sich die Luftschiffe als Tagespreis- hoffentlich alle. Heute gibts zum zweiten Mal das Zwergenschiff.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
@Indianaking Kannst du das beantworten?

Muß zu meiner Schande gestehen: noch nicht. Hab das letzte Mal nach den 48 Stunden abgeholt, weil man ja immer stehenläßt während der Reihenquests. Bin aber mittlerweile bei den Tagesquests angelangt und kann somit morgen mal "early collecten" und gucken. Läßt sich auch aus der Anzeige nicht herauslesen.

Main Dock 2.pngMain Dock 1.png

EDIT: wie Luckybaby schon richtig schrieb- 3 WP nach 24 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben