• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Schnalle 04

Weicher Samt
Wichtig! Elvenars Ehrengarde sucht dich!

Hoffentlich finden die Leute die auch Ahnung von Programieren haben, und selber Elvenar Spielen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir hier im "Neues vom Beta Server" sind, ist das hier alles eh Offtopic. Kehrt bitte zum eigentlichen Thema zurück.
 

DeletedUser2812

Ok. Wann beginnt das nächste Event denn, weiß das jemand??

Irgendwann diesev Woche bestimmt, gaaaanz bestimmt... *mal ne Glaskugel ausm Rumpelkammer hol, auf Tisch mit lilanen Kissen pflanz und anfang mit beiden von Gartenbau beschmutzten Hände über Glaskugel hin und hertanz*

Tja, noch konkreter kann ich nicht sein, aber meine Glaskugel verrät mir diesenWoche
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Irgendwann diesev Woche bestimmt, gaaaanz bestimmt... *mal ne Glaskugel ausm Rumpelkammer hol, auf Tisch mit lilanen Kissen pflanz und anfang mit beiden von Gartenbau beschmutzten Hände über Glaskugel hin und hertanz*

Tja, noch konkreter kann ich nicht sein, aber meine Glaskugel verrät mir diesenWoche
Eine Klare Antwort hätte mich auch sehr gewundert :)
 

gigale

Weltenbaum
Eine klare Antwort:

Start des Events: Mittwoch, oder doch Donnerstag ?Oder gar am Freitag? Wer weiß, wer weiß.
 

DeletedUser22096

Ich kann jetzt endlich mal wieder etwas Positives über ein Event sagen.
Da ich nach dem letzten so demotiviert war, dass ich meinen beta-Account nicht mehr betreten habe, habe ich erst vorgestern mit dem neuen Event angefangen. Aber es ist schön! Ich kann die Aufgaben erfüllen, ohne die ganze Stadt zu ruinieren, naja, zumindest die ersten, ich bin jetzt bei Aufabe 13.
Viel werde ich nicht erreichen, das Set zusammenzubekommen ist aussichtslos, dazu hätte ich viel früher anfangen müssen, aber ich finde es toll, dass es mal wieder ein richtiges Event gibt, mit machbaren Aufgaben auch für Kleine, einem Set als Preis und Kisten zum Drehen.
 
Oben