• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Danke für den spoiler ;)

Vlt sollte man aber bei den Güteranforderungen das "BG" durch einfach nur durch "Gut" ersetzen, da man ja nicht zwingend das Bonusgut erzeugen muss, sondern jedes beliebe andere Gut der jeweiligen Güterklasse nehmen kann :)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das hat schon seinen Sinn mit BG, denn ansonsten wirst Du mit diesen Mengenproduktionen mit NON-BG-Manus arge Probleme bekommen.

Daher habe ich auch bei den Zeitproduktionen (3h und 9h) extra "beliebiges Gut 1" geschrieben, um dadurch klar zu machen, dass bei diesen Aufgaben auch die platzsparenden Manus (Marmor bei Mensch bzw. Marmor oder Holz bei Elf) genutzt werden können.
 

Deleted User - 1552195

Das hat schon seinen Sinn mit BG, denn ansonsten wirst Du mit diesen Mengenproduktionen mit NON-BG-Manus arge Probleme bekommen.
Naja, das hängt stark von den in der Stadt befindlichen Eventgebäuden ab.
Beispielsweise das Meerjungfrauen-Paradies liefert ganz ordentlich T1-Güter – wenn auch nur einmal am Tag.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Für die jeweilige Produktionsaufgabe Gut 1 hätte ich 3-4 Meerjungfrauen-Paradiese (meine 2 sind nicht mehr im aktuellen Kapitel) benötigt, sofern dann auch sämtliche Güter 1 zusammen gewertet würden. Und dann müssen diese auch passend zu dem Zeitpunkt (im Laufe des Tages) aberntbar sein.
Da war es entschieden einfacher die Aufgaben mit je 1x 48h-Produktion + 1x 9h-Produktion und der Fabelhaften Fabrikation auf den Manus zu erledigen.
Ich versuche solche Aufgaben aber immer mit den Event-Gebäuden (z.B. Meerjungfrau-Paradiese, Hexxenhäuschen) unterstützend zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das wird ne enge Kiste mit dem Golem auf 10 :confused: Bei 70 Reihenquests ist Ende, dann kommen die täglichen. Golem ist jetzt gerade auf 5 und im besten Fall werden bis zum Ende insgesamt noch ca. 4100 Eventwährung vorhanden sein ( 2000 in stock + restl. 19 Tagesquests+Aufsammeln + Einlogboni). Mal schauen ob das klappt......
 

salandrine

Orkischer Söldner
Kann man irgendwo sehen, wieviel an Eventwährung diese Gebäude geben? Bei den Truhen stand es immer dabei und war eines meiner Kriterien zur Auswahl der Kiste. Ich finde diese Angabe weder auf den Gebäuden noch unten in der fortschreitenden Leiste.
 

Deleted User - 1552195

Kann man irgendwo sehen, wieviel an Eventwährung diese Gebäude geben? Bei den Truhen stand es immer dabei und war eines meiner Kriterien zur Auswahl der Kiste. Ich finde diese Angabe weder auf den Gebäuden noch unten in der fortschreitenden Leiste.

Wenn du die mit "Eventwährung" diese schriftrollenartigen Dinge meinst:
@Moonlady70 hat oben schon die ganzen Daten gepostet: Post mit Daten


Wenn du allerdings den Fortschritt zum nächsten Hauptpreis meinst:
I guess it´s intended that we cannot see that directly in this event (this time it should probably more feel like map traveling than just counting some numbers), but technically you can count it yourself - every beacon based on it´s distance gives 1, 2 or 3 progress, and as always, 20 is required for next grand prize.

EDIT
Hab gerade noch eine Übersicht gefunden, die auch diesen Fortschrittswert enthält – und außerdem den Vergleich zu den Truhen vom Oster-Event (also auch die vom Himmelshändler-Event, wenn ich mir das richtig gemerkt habe):
index.php

EDIT 2
Außerdem ist es diesmal nicht möglich, über die 20 Fortschrittspunkte drüberzugehen.
Das Spiel sorgt (durch Beschränkung der möglichen Truhen) dafür, dass die 20 immer genau erreicht wird – es gibt keinen Übertrag mehr zum Fortschritt für den nächsten Hauptpreis.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
mana kann ich zwar überhaupt nicht gebrauchen aber das der golem magier ausspuckt finde ich super und optisch finde ich ihn auch toll. den werde ich mir auf jeden fall aufbauen.
bin zwar ein elfenspieler, aber mit nem hoch ausgebauten drachenkloster, von daher sind meine magier gar nicht so übel wie immer gesagt wird. ich kämpfe gerne mit ihnen.
und regelmäßige gratistruppen sind mir immer willkommen :)
 

GabDi

Saisonale Gestalt
Oha mit dem nächsten Turnier am Dienstag auf BETA werden ziemlich große Änderungen im Turnier stattfinden, wenn man der Ankündigung glaubt :)
  • Weniger Klicks durch Zusammenlegen der einzelnen Begegnungen in den Provinzen und direkter Zugriff von der Weltkarte aus
  • Balancing für Kampf und Verhandeln wird angepasst
  • Optionale Truppenerweiterungen zählen nun nicht mehr negativ für das Turnier
  • Verhandeln wird wesentlich einfacher (Kosten um die fast die Hälfte gekürzt) und die Bonusguteinschränkungen werden aufgelöst
  • Einstieg ins Turnier wird vereinfacht für neuere Spieler
  • Kämpfe werden in den ersten Provinzen einfacher und in den späteren Provinzen schwerer
  • 9 zusätzliche Bonuskisten werden eingeführt
TournamentBonusChests.png


Und noch vieles mehr, was ich hier nicht explizit aufgezählt habe...


Ich bin gespannt was die Betaspieler berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Oha mit dem nächsten Turnier am Dienstag auf BETA werden ziemlich große Änderungen im Turnier stattfinden, wenn man der Ankündigung glaubt :)
  • Weniger Klicks durch Zusammenlegen der einzelnen Begegnungen in den Provinzen und direkter Zugriff von der Weltkarte aus
  • Balancing für Kampf und Verhandeln wird angepasst
  • Verhandeln wird wesentlich einfacher (Kosten um die fast die Hälfte gekürzt) und die Bonusguteinschränkungen werden aufgelöst
  • Einstieg ins Turnier wird vereinfacht für neuere Spieler
  • Kämpfe werden in den ersten Provinzen einfacher und in den späteren Provinzen schwerer
  • 9 zusätzliche Bonuskisten werden eingeführt
TournamentBonusChests.png

Ich bin gespannt was die Betaspieler berichten.

Bin eher mehr auf Inhalt der exklusiven Belohnungskisten jenseits der Standardkisten gespannt...
 

Killy

Schüler der Goblins
Klingt erstmal alles gut, außer die Steigerung der Schwierigkeit, aber erstmal schauen vor dem Urteilen.
 

GabDi

Saisonale Gestalt
Ich bin nicht auf dem Beta-Server. Also kann ich die Meldung auch nicht nachprüfen. Aber da dort einige "Neuerungen" angekündigt werden, die "unüblich" für INNO sind, besteht bei mir (berechtigter?) Zweifel. Sorry

Da es eine Ankündigung von Inno war und es auch ein Video dazu gibt und jeder auch ins Beta Forum schauen kann, denke ich, dass die Meldung echt ist.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn du die mit "Eventwährung" diese schriftrollenartigen Dinge meinst:
@Moonlady70 hat oben schon die ganzen Daten gepostet: Post mit Daten

Wenn du allerdings den Fortschritt zum nächsten Hauptpreis meinst:
Ganz lieben Dank für die Mühe.

Ja, ich meinte die Distanz. 20 ist klar, nur vorher war auch klar, dass z.b. eine 19er Truhe 1 Währung gab, eine 53 zwei usw. Damit konnte ich dann kalkulieren, dass z.B. 2 x 26er gedreht genau so viel Währung gibt wie ne 53er Truhe (etwa).
 
Oben