• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ustoni : Es war einfach ein Leichtsinnsfehler, ja. Denn zuerst hieß das Teil wirklich Handelszentrum, was wir aber erst spät bemerkten und dann eben auf Handelsplatz umgestiegen sind. Auf dieser Seite wurde es einfach übersehen, dass da noch der andere Name steht.

Ja, natürlich kann man die Bilder aus dem deutschen Server nehmen. Wir sind 10 Teamler, und wieviele Kapitel gibt es? Und nicht jeder Teamler ist in einem anderen Kapitel, manche befinden sich im selben. Ach so ja, habe ich schon erwähnt, dass es nur 1 Wiki-Mitglied gibt, welches die ganzen Bilder dann mehr oder weniger bearbeiten und sammeln muss? Und dürfen Teamler einfach auch nur mal Elvenar spielen oder müssen sie immer allzeit bereit sein und bei jedem Klick den sie tätigen, überlegen, ob man das, was man da gerade geöffnet hat, vielleicht für das Wiki brauchen könnte? Und habe ich schon erwähnt, dass wir nur 10 Teamler sind (der 2 CM´s mit inbegriffen) und eh schon mehr als genug zu tun haben? Sorry, Bilder im Wiki auszutauschen hat bei uns die niedrigste Priorität derzeit.
Und sorry, dass du das jetzt abbekommen hast, kannst ja auch nix für.

Und da das jetzt alles Offtopic ist, belassen wir es einfach mal dabei.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Was haben die Grafiken mit den Texten zu tun? Und wie soll man an Grafiken in deutsch kommen, wenn man noch keine Möglichkeit hatte, diese auf irgendeinem Server zu haben? (Die Seite wurde erstellt, bevor alles auf die Live-Server kam).

Aber wir haben das eine falsche Wort dann mal korrigiert. Wäre nett, wenn man uns bei solchen Fehlern einfach mal Vorteilsfrei diesen einfach melden könnte, als sich dann immer gleich daran zu machen, schlecht über die Leute zu reden, die das alles hier in ihrer Freizeit machen (die Ehrengarde) und sich den Arsch aufreißen, dass die Spieler alles zur rechten Zeit im Wiki bekommen. Danke.
Das war von mir als frage gestellt. und dann hatte ich auf Indianaking geantwortet.
Aber das ist jetzt auch falsch ??
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Und doch ein paar wenige Worte und ein paar Bildchen.

Ladebildschirm zum Event
1605177953208.png


Laufzeit 33 Tage

Oh grosse Freude über das Shuffle-Board
1605175454345.png


Uih, zur Abwechslung ein Evo-Gebäude
1605175566890.png

Die Werte sind für das Konstrukte-Kapitel

Und wie viele Aufgaben kommen auf uns zu -> "95", wo der Split zwischen den Reihenaufgaben und den nachfolgenden episodischen Aufgaben liegt, kann ich derzeit nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

jo klar. Ne Eule als Aufpasser... Und Titel "the snow owl express", wie kreativ... Dabei hockt es nur anstatt zu reisen wie der Nordpol-Express... :rolleyes:

Naja, ein Evo-Gebäude ist nett, nur deren Werte ist echt mies/unter allen Sau. Ich meine, wer braucht mittlerweile die Bonusgüter (Fütterungseffekt)? Gib uns lieber Saat/Unurium! Die sind mittlerweile wichtiger als die paar lumpigen Standard-Bonusgüter...!
Mana im Konstrukten, mhhh, nicht Saat? Wie sieht es dann bei Händler aus, gibt es Unurium?
 

Chiaris

Samen des Weltenbaums
Futter für eine Hand voll Standart-Güter? o_Oo_Oo_O
Öhm, ja manches mal... *lach*

Aber der Preis am Ende der Questline ist nett *smile*... Der neue Wunschbrunnen?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Und wieder ne Riesenchance vertan mal endlich wieder up to date zu sein - das wäre doch die Möglichkeit gewesen das neue Evogebäude den neuen Gegebenheiten anzupassen und die Saat-Unuriumproduktion mit einzubinden. Aber nein ..... wieder derselbe unergiebige Mist. Schade um die schöne Optik aber in Kapitel 17 leider völlig daneben.

PS: der neue Wunschbrunnen "Die Göttin der Wünsche" kommt einmalig als letztes Gebäude am Ende der Questliste.
 

xafio

Inspirierender Mediator
In der App habe ich kein Shuffle Board. Ich darf zwar Währung sammeln aber einlösen kann ich sie nicht.
Geht das noch jemand anderen so? Oder liegt es an meinem Smartphone?

edit: App löschen und nochmals neu laden. Jetzt funktioniert es auch bei mir.
 

DeletedUser13510

Und wieder ne Riesenchance vertan mal endlich wieder up to date zu sein - das wäre doch die Möglichkeit gewesen das neue Evogebäude den neuen Gegebenheiten anzupassen und die Saat-Unuriumproduktion mit einzubinden. Aber nein ..... wieder derselbe unergiebige Mist. Schade um die schöne Optik aber in Kapitel 17 leider völlig daneben.

PS: der neue Wunschbrunnen "Die Göttin der Wünsche" kommt einmalig als letztes Gebäude am Ende der Questliste.

Stimme ich zu 100% zu !

Wenn man Mana braucht - kann man auch auf die Gefrorene Eulenhöhle gehen

Anstatt Mana könnte die Waschsame Wintereule also Unurium produzieren
oder zumindest Göttliche Saat
Da hätte ich nichts dagegen :)

Und ... Wissenspunkte liefert die Wachsame Wintereule auch nicht :(
 

DeletedUser

Stimme ich zu 100% zu !

Wenn man Mana braucht - kann man auch auf die Gefrorene Eulenhöhle gehen

Anstatt Mana könnte die Waschsame Wintereule also Unurium produzieren
oder zumindest Göttliche Saat
Da hätte ich nichts dagegen :)

Und ... Wissenspunkte liefert die Wachsame Wintereule auch nicht :(
Sehe ich auch so. Grafisch wunderschön, aber aufstellen so - Nein Danke!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Frage - Fliegt die Eule pro geöffnetem Schloß jeweils nur ein Feld oder können es auch mehr Felder sein? Das "Neu Mischen" kann man ja jetzt selbst auslösen, was aber dann 50 Schlüssel kostet - wenn man alle Fächer aufgemacht hat, wird dann vermutlich automatisch gratis gemischt - zieht die Eule beim selbständigen Mischen auch weiter auf der Karte oder verliert man dadurch praktisch 2 Züge Richtung Hauptpreis? (Falls die Eule 1 Feld pro geöffneten Fach zieht, dann braucht man ja praktisch genau 500 Schlüssel pro Hauptpreis, wenn man die Schlüssel nur für die Fächer ausgibt)...

...noch eine Frage - was ist in diesen kleinen roten Päckchen mit weißer Schleife drin?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1605187694119.png


Das kleine rote Paket ist die Schrittgeschwindigkeit auf der Karte (links). Um die Stadt (Zwischensation) zu erreichen (um dadurch wiederum an die Preise/Artefakte zu gelangen) benötigt man 20 dieser Pakete.

Zur Göttin der Wünsche sollte auch erwähnt werden, dass es sich um einen einmaligen Preis handelt, den man nach Erfüllung aller 95 Aufgaben erst erhalten wird
1605189015659.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Frage - Fliegt die Eule pro geöffnetem Schloß jeweils nur ein Feld oder können es auch mehr Felder sein? Das "Neu Mischen" kann man ja jetzt selbst auslösen, was aber dann 50 Schlüssel kostet - wenn man alle Fächer aufgemacht hat, wird dann vermutlich automatisch gratis gemischt - zieht die Eule beim selbständigen Mischen auch weiter auf der Karte oder verliert man dadurch praktisch 2 Züge Richtung Hauptpreis? (Falls die Eule 1 Feld pro geöffneten Fach zieht, dann braucht man ja praktisch genau 500 Schlüssel pro Hauptpreis, wenn man die Schlüssel nur für die Fächer ausgibt)...

...noch eine Frage - was ist in diesen kleinen roten Päckchen mit weißer Schleife drin?

Die roten Päckchen sind die Wegpunkte die die Eule zum nächsten Preis braucht. In diesem Fall hat sie bereits 10 Wegpunkte hinter sich, und 10 noch vor sich. Die Preise im shuffleboard sind .... dazu sag ich nix. Normal gehts nur 1 x weiter, hatte aber auch ein Päckchen dabei das 2 Punkte hatte.
Einlogbonus täglich sind übrigens 35, neumischen kostet 45.

Winter 20 shuffle 1.png
 
Oben