• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Athaneia

Ori's Genosse
@Cailin - @Uheim: Danke für die Infos!
Schade und NEIN das lohnt keinen Einsatz, so niedlich die Eule auch ausschaut. Ich habe genug Harz, Mana und Werkzeug!
Ich "überspringe" wahrscheinlich das Event, wenn da nichts geändert wird. Die gezeigten TP sind ja auch eher kläglich, wenn da nichts kommt was ich brauche, dann wars das wirklich! Besonders stark ist der "Glitzerbaum", den ich schon X-Mal geschrottet habe und immer noch im Inventar einige, dank AK-Belohnung, stehen! Der "Zufall" deckt mich damit immer wieder ein.
 

DeletedUser13040

hallo Ihr :)
wieviel Tage genau läuft das Schneeeulen-Event ?
ich hab den Anfang leider nicht mitbekommen :( und weiß nur das es jetzt noch 18 Tage auf der Beta läuft, aber nicht wie lange schon .
 

Test583

Saisonale Gestalt
Ich habe mir gerade mal angesehen, was die Eule für meinen großen Account gäbe und muss echt sagen, dass das für mich einfach nur noch eine Unverschämtheit von Seiten Innos ist.

Angeblich sind die Entwickler genau im Bilde über die Probleme mit Schriftrollen und den anderen Gütern aus dem Bibliotheksset, also dass neben den Schriftrollen auch viel zu viel Harz und Bismut auf dem Markt ist, der ganze Handel eine einzige Katastrophe ist und die Spieler mit den entsprechenden Bonusgütern nicht mehr klarkommen.

Und was bieten sie diesen Spielern als Preis für das Weihnachtsevent? NOCH MEHR von diesen Gütern.
......

Kann mir irgendjemand erklären, was das soll?

wozu braucht man ein Eventgebäude das einem von seinem Bonusgut noch mehr Bonusgut produziert???, bisher machten die Evo-Gebäude noch soweit Sinn das man ein anderes Gut als sein Bonusgut bekam, oder wenn man sein Bonusgut ab einem geringen Ausbau bekam, dann kam bei weiterer Entwicklung noch ein zweites, Nicht-Bonus-Gut, dazu
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Wow - so viel Werkzug auf 4x4 und dazu noch Mana und eventuell (wenn ich es schaffe) Boost1 erweckt - da kann ich ja eine erweckte Boost1-Manu wieder einmotten, vielleicht noch eine Werkstatt und gewinne die Leute für die anderen Manus. Noch kann ich keinen Nachteil sehen.

Wie ist eure Erfahrung? Kann man das Event entspannt spielen - weihnachtszeitangemessen und trotzdem auf 10 kommen?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Wow - so viel Werkzug auf 4x4 und dazu noch Mana und eventuell (wenn ich es schaffe) Boost1 erweckt - da kann ich ja eine erweckte Boost1-Manu wieder einmotten, vielleicht noch eine Werkstatt und gewinne die Leute für die anderen Manus. Noch kann ich keinen Nachteil sehen.

Wie ist eure Erfahrung? Kann man das Event entspannt spielen - weihnachtszeitangemessen und trotzdem auf 10 kommen?

Hmmm...also in Kap 17 - 105 K Werkzeug und knapp 10 K erweckte Güter in 24 Stunden? Dafür lohnt es sich nicht sie aufzustellen. Die 35 K Mana sind ja noch ok, aber Futter wäre mir für die zusätzlichen Güter in den NBH Kisten dafür defintiv auch zu schade. Aber vlt kommt ja noch ein Hammer-Tagespreis....
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
wuerde die eule auf stufe 10 1x tierfutter auspucken, waer das schon was.. aber so sieht dieses gebaeude nur schoen aus. Die TP sind ganz okay.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich WILL dieses Gebäude mögen, weil es das erste Haustier ist, dass ich optisch WIRKLICH mag... Kann mir irgendwer schönreden warum ich es (Ende Kapitel 15, bis Eventende vermutlich 16) aufstellen will, ausser Ästhetik ? :)
 

DeletedUser22096

Ich WILL dieses Gebäude mögen, weil es das erste Haustier ist, dass ich optisch WIRKLICH mag... Kann mir irgendwer schönreden warum ich es (Ende Kapitel 15, bis Eventende vermutlich 16) aufstellen will, ausser Ästhetik ? :)

Bekommst du vielleicht Platin? Das wäre die einzige Möglichkeit...
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Eine Frage zu dem Shuffeln:

Wenn es keinen Autoshuffle mehr gibt und man alles aufdeckt, gibt es dann denn ein neues Mischen ohne Einsatz, oder muss man dann auf den nächsten Tag warten? Falls nicht, wäre durch die Zusatzkosten ja nun ein Ansparen auf beliebte TP endgültig abgeschafft.
 

Deleted User - 1552195

Wenn du alles aufdeckst, wird neu gemischt.

D.h. wenn du deinen Lieblingspreis als eines der letzten paar Felder aufgedeckt hast, lohnt sich das Aufdecken der übrigen mehr als der Mischen-Button …

Quelle
If you open all chests, the board reshuffles automatically without the need to use reshuffle for 45 keys.

I know, because I keep finding what I aim for in one of the last three chests way too often - then I open the last one or two chests instead of hitting reshuffle.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Bekommst du vielleicht Platin? Das wäre die einzige Möglichkeit...
Soweit ich weiss nicht. Platin ist mein reguläres Bonusgut, wird also wohl Harz. War doch Gut+1, ne ?


@Feytala1986 : Mach doch einfach mal etwas total wildes, unberechenbares und verrücktes und

stell es Dir einfach hin, weil es Dir gefällt!!! :D

Mach ich vielleicht sogar. Aber ich hätte halt lieber dass es auch was im mechanischen Sinne bringt.^^
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Evo-Gebäude wurde doch bereits 3x geändert. Von daher sehe ich nicht, dass nun eine vierte Änderung vorgenommen wird.

Und ja, das Evo-Gebäude gibt das eigene erweckte BG-1 und nicht BG-1+1 und das war von Anfang an so. Es wurden nur Mengen erhöht, dann wieder reduziert und dann die Reihenfolge gewechselt.
 

DeletedUser22096

Soweit ich weiss nicht. Platin ist mein reguläres Bonusgut, wird also wohl Harz. War doch Gut+1, ne ?

Nee, ist das reguläre Bonusgut, dann tatsächlich bei dir Platin. Ist doch super! Da würde ich mir das auf jeden Fall hinstellen. Aber was träume ich - ich bekomme Harz. Und dafür macht es echt keinen Sinn!
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Nee, ist das reguläre Bonusgut, dann tatsächlich bei dir Platin. Ist doch super! Da würde ich mir das auf jeden Fall hinstellen. Aber was träume ich - ich bekomme Harz. Und dafür macht es echt keinen Sinn!
???

Produziert es A dann auf jeden Fall, produziert es B macht es echt keinen Sinn?

Mit 10% Auschlag wird man doch wirklich fast alles los ... und die 10% entscheiden nun zwischen Top oder Flop? :oops:
 
Oben