• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Haseli

Blühendes Blatt
Hallo, zunächst mal euch allen noch alles, alles Gute fürs neue Jahr!
Hab eine Frage, keine Ahnung ob vlt. irgendwo überlesen: Wird es überhaupt ein GA nach dem Winterzauber-Event geben für weitere Artefakte?
Die meisten in meiner Gilde kämpfen mit dem Platzproblem und bisschen Planung wäre nicht schlecht.
Was läuft im Moment auf Beta?
 

Sardukar

Ragnarok
Keine Ankündigung zur Turmänderung....4 Turm auf der Beta ist heute schon mit dem Neuen System gestartet.
Keine Ankündigung zu einem GA auf der Beta, mal gucken ob da überhaupt eines kommt.

Wann wir ein Ankündigung am Live Server bekommen werden wir sehen ich hoffe das nächste Woche mal was bekannt gegeben wird.
 

Deleted User - 2070600

@Haseli dies ist die offizielle Information vom Beta

Screenshot_5.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Haseli dies ist die offizielle Information vom Beta

Anhang 22702 ansehen
...ähm - das betrifft allerdings die neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit (Phönixartefakte) - @Haseli hatte aber nach dem GA gefragt - dazu ist noch nichts bekannt...

...Für den Turm werden wir wohl aufs nächste Update warten müssen (es wurde gesagt, daß 2020 keines mehr kommt) - mal sehen, ob @Tacheless morgen eines ankündigt :) (für Donnerstag)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...und wer richtig (englisch) lesen kann, der stellt fest, daß sich Marindors (die zitierte) Antwort auf die Frage bezieht, was die Beta-Spieler nach den angekündigten 6 Wochen Phönixartefakte im Turm zu erwarten haben. Darauf beziehen sich auch die "Ergebnisse" die sie noch sammeln wollten. Außerdem weist Marindor noch darauf hin, daß zwischenzeitlich Feiertage/Weihnachtsferien sein werden (die Antwort ist vom 15.12. - 4 Tage nach der Ankündigung) und sich das Ganze auch deshalb noch Live verzögern wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2070600

es gab heute auf Beta ein Update in dem nur Fehler behoben wurden, auch ich freue mich wenn es mal etwas gemächlicher zu geht :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, seit heute läuft wieder alles normal bei Inno. Und wenn ich mir so die Liste anschaue, dann wird es auch nicht gemächlicher zugehen. :p
 

ForgeS44

Meister der Magie
Folgt nicht üblicherweise ein neues Event in ca. einem Monat live, müsste das nicht in Beta jetzt schon langsam beginnen - ist da realistisch, Vergangenheit betrachtet, überhaupt noch Zeit für ein Gemeinschaftsabenteuer?

Ist doch ein recht bedeutend strategisch einzuplanender Punkt, kann man noch ein Kit bekommen oder nicht, lohnt sich noch Platz freizuhalten oder Stadt vollzubauen.
Gibt es da keine genaueren Infos zu, soll man in Ungewissheit bleiben? ;)
 

Test583

Saisonale Gestalt
Folgt nicht üblicherweise ein neues Event in ca. einem Monat live, müsste das nicht in Beta jetzt schon langsam beginnen - ist da realistisch, Vergangenheit betrachtet, überhaupt noch Zeit für ein Gemeinschaftsabenteuer?

Ist doch ein recht bedeutend strategisch einzuplanender Punkt, kann man noch ein Kit bekommen oder nicht, lohnt sich noch Platz freizuhalten oder Stadt vollzubauen.
Gibt es da keine genaueren Infos zu, soll man in Ungewissheit bleiben? ;)

ich denke das Event ist mit über 33 Tagen Laufzeit lang genug gelaufen das der Großteil der Spieler alle Artefakte zusammen hat und kein GA für weitere Artefakte benötigt
in "normalen" Zeiten müsste wohl bald das Karneval-Event beginnen...
 
Oben