• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sanacos

Starke Birke
@OMcErnie
Mit den "seltsamen Quests" werden wahrscheinlich die Formulierungen von z.B. Aufgabe 16 gemeint sein, welche sagte, man solle:
"Erhalte 400 1 oder erkunde Zauberfragmente Provinz"

Klar und deutlich, aber vielleicht doch etwas verwirrt. =)

Marindor nahm auch Bezug auf diese Meldung.
Möglich natürlich, dass auch noch weitere Änderungen vorgenommen wurden, als nur diesen Fehler zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Man kann sich den Spoiler vom Misty Forest (Nebelwald) als Orientierung vornehmen, denn von der eigentlichen Aufgabenstellung sind die Aufgaben identisch. Es wurden aber geringfügige Änderungen vorgenommen, sei es nun, dass man teils weniger Zauberspruchfragmente liefern soll, oder etwas weniger an Werkzeugen oder Güter produzieren muss (was aber kaum ins Gewicht fällt) aber auch die Ausbauten von Gebäuden wurde reduziert (z.B. Aufgabe 43. Erkunde 1 Provinz oder Baue 1 Gebäude auf Stufe 5 oder höher aus UND Kaufe 8 WP im aktuellen Event, während im Nebelwald Stufe 6 oder höher für dieses Aufgabe gefordert wurde).
Bei den Güter-Aufgaben wurde offensichtlich der Aufgabentext geändert, was ich bereits vor einigen Seiten erwähnt hatte.
 

DeletedUser

Man sich den Spoiler vom Misty Forest (Nebelwald) als Orientierung vornehmen, denn von der eigentlichen Aufgabenstellung sind die Aufgaben identisch. Es wurden aber geringfügige Änderungen vorgenommen, sei es nun, dass man teils weniger Zauberspruchfragmente liefern soll, oder etwas weniger an Werkzeugen oder Güter produzieren muss (was aber kaum ins Gewicht fällt) aber auch die Ausbauten von Gebäuden wurde reduziert (z.B. Aufgabe 43. Erkunde 1 Provinz oder Baue 1 Gebäude auf Stufe 5 oder höher aus UND Kaufe 8 WP im aktuellen Event, während im Nebelwald Stufe 6 oder höher für dieses Aufgabe gefordert wurde).
Jupp dem stimme ich zu ... ....
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf Beta wurde gestern sowohl beim Turnier als auch Turm eine optisch ansprechende Hintergrundgrafik eingefügt (s. Screenshots)

1611898857823.png


Die Darstellung wirkt auf mich etwas kleiner als zuvor, kann aber auch täuschen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich mag gerne klare Ansagen und nicht so viel Drumrum, was mich ablenkt und bei dem ich erst die Aussage dabei für mich suchen muss. Insofern war mir die alte Darstellung lieber.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Hintergrund oder nicht wäre mir persönlich völlig Schnuppe, aber warum sind die verschiedenen Truppen dann nicht mehr farbig gekennzeichnet?

Ich bin jetzt nicht die wahnsinns Kämpferin, mir reichen wöchentlich meine 3000 Punkte im Autokampf (App), aber die Farben helfen mir bisher doch sehr bei der Auswahl meiner Truppenaufstellung...

@Tacheless
Ich hoffe, das kommt so nicht live :(
 

xafio

Inspirierender Mediator
Hintergrund oder nicht wäre mir persönlich völlig Schnuppe, aber warum sind die verschiedenen Truppen dann nicht mehr farbig gekennzeichnet?

Ich bin jetzt nicht die wahnsinns Kämpferin, mir reichen wöchentlich meine 3000 Punkte im Autokampf (App), aber die Farben helfen mir bisher doch sehr bei der Auswahl meiner Truppenaufstellung...

@Tacheless
Ich hoffe, das kommt so nicht live :(

Die Farben fehlen, weil das ein Screenshot aus dem Browser ist. Dort kommen die "Farben" erst, wenn man den Mauszeiger über die Truppen bewegt.

In der App sieht es bei mir auf Beta noch genau so aus wie zuvor. Mit "Farben" ^^
 

DeletedUser

Oberflächlich betrachtet mögen das unterschiedliche Paar Schuhe sein, es ist aber auch ein Frage der Ressourcenbindung. Mir ist ein gutes Gameplay wichtiger, als solche grafischen Feinheiten
 
Oben