• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ustoni

Seidiger Schmetterling
Bis dieses Event hier live startet, wird wohl auch Kapitel 18 angefangen haben. Glücklicherweise gibts dann genug zu tun, den Shuffleboard-Unsinn kann man sich dann problemlos sparen. ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
..... und das sehe ich ja erst jetzt - mittlerweile kann ich echt nur noch drüber lachen... das neue Evogebäude gibt bei Bonusgut Schriftrollen ? Erraten !! Schriftrollen :p im Kapitel Elementare.

Mai 21 Evo Elementare.png


Bis dieses Event hier live startet, wird wohl auch Kapitel 18 angefangen haben. Glücklicherweise gibts dann genug zu tun, den Shuffleboard-Unsinn kann man sich dann problemlos sparen. ;)

Jup, genauso wird es sicher sein, zum Glück.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen

ElfischeSusi

Fili's Freude
Bei mir produziert das Evo-Gebäude:

Seide
1x 3er Wp-Segen
Göttliche Saat = für Kapitel 18 immer gut !!!

Finde ich auch nicht so verkehrt, die Menge T2 scheint auf den ersten Blick passabel :)

1. Tagespreis - Gebäude mit Wespenreiter
Für mich als Kämpfer auch nicht schlecht ! ;)

Yippie, ich kann endlich mal auf was anderes drehen, als Truppensegen *lach*

Ein bisschen Vorfreude, kann ja nicht schaden :)
 

Deleted User - 1532337

..... und das sehe ich ja erst jetzt - mittlerweile kann ich echt nur noch drüber lachen... das neue Evogebäude gibt bei Bonusgut Schriftrollen ? Erraten !! Schriftrollen

N I C H T I M E R N S T!
Das kann doch nicht wahr sein!


@Tacheless Hattest du nicht gesagt, die Entwickler hätten das Problem verstanden und würden daran arbeiten? Bist du sicher, dass sie das wirklich verstanden haben?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Cailin : Liest man weiter im Thread, sieht man, dass das Gebäude das eigene Bonusgut produziert. Es ist also nicht so, dass das Gebäude nur Schriftrollen produziert.
 

Deleted User - 1532337

@Cailin : Liest man weiter im Thread, sieht man, dass das Gebäude das eigene Bonusgut produziert. Es ist also nicht so, dass das Gebäude nur Schriftrollen produziert.

Ja, aber das heißt doch, dass all die, die schon soooo lange unter ihrem Bonusgut Schriftrollen leiden, WIEDER MAL die Dummen sind. Wollt ihr wirklich auch den allerletzten Rollenspieler aus dem Spiel vertreiben?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, aber das heißt doch, dass all die, die schon soooo lange unter ihrem Bonusgut Schriftrollen leiden, WIEDER MAL die Dummen sind. Wollt ihr wirklich auch den allerletzten Rollenspieler aus dem Spiel vertreiben?
Du möchtest also lieber, dass so ein Gebäude für alle das Bonusgut ausschüttet, aber die, die Schriftrollen haben bekommen...nix? Oder wie?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich finde es gut, dass sich die Gebäude wieder nach dem Bonusgut richten. Jeder Versuch, da einseitig gegenzusteuern, würde das Problem in andere Richtungen verschieben und nachrückende Spieler vermutlich benachteiligen
 

Deleted User - 1532337

Du möchtest also lieber, dass so ein Gebäude für alle das Bonusgut ausschüttet, aber die, die Schriftrollen haben bekommen...nix? Oder wie?

Das ist doch genau das, was passiert. Denn Schriftrollen sind NICHTS. Das weißt du genauso gut wie ich.

Wie wäre es denn, wenn das Gebäude Bonusgut +1 ausschüttet? Oder Bonusgut +2? Dann bekämen die Rollenspieler zur Abwechslung mal ein richtiges Gut und andere die Rollen. Aber das kann man natürlich niemandem sonst zumuten.
 

Deleted User - 1532337

@Cailin : Und dadurch, dass andere die Rollen bekommen, bekommen die Rollenspieler noch schwerer ihre Rollen am Markt getauscht?

Das würde ja nichts ändern, weil die Rollenspieler dann genau die Menge von einem anderen Gut erhalten.

Aber es ist völlig klar: Bekäme jemand mit Bonusgut Seide dieses Gebäude angeboten, das ihm Rollen liefert, würde der einfach sagen: "Den Schrott könnt ihr behalten.", und das Event einfach nicht spielen.

Also müssen die Rollenspieler als Prügelknaben von ganz Elvenar den Mist wieder ausbaden.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Der heutige Tagespreis ist der Bumblebee Stable ^^
3x4 - Ork-Kapitel = 1460 KU + 260 Wespenreiter pro Tag

Nicht viel, aber immerhin
 

Jeanne68

Zaubergeister
N I C H T I M E R N S T!
Das kann doch nicht wahr sein!


@Tacheless Hattest du nicht gesagt, die Entwickler hätten das Problem verstanden und würden daran arbeiten? Bist du sicher, dass sie das wirklich verstanden haben?

Ist nicht wahr!!!
Ich habe hier noch nie etwas in der Art geschrieben, dass das Problem der Schriftrollen nicht verstanden würde. Aber so langsam bekomme auch ich meine Zweifel! Es wäre schon schön, wenn Rollenspieler nicht auch noch im Event Nieten ziehen müssen.

Bei mir produziert das Evo-Gebäude:

Seide
1x 3er Wp-Segen
Göttliche Saat = für Kapitel 18 immer gut !!!
...

Wieviel Saat produziert es denn pro Tag?
 
Oben