• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Welche neuen Manufakturen( und welches Level ) braucht man für die neue Gastrasse?
...die, wo du halt den nächsten Bonus drauf bekommst
erleuchtete Güter.png
...aber dann auch in der nächsten erhältlichen Ausbaustufe - also 32....

Für das neue "aufsteigende Gut wird/werden T1+2 Manu/s benötigt, da es hier wie gewohnt einen Produktionsbonus gibt.
Aufsteigende Güter:
Anhang 23764 ansehen


Anhang 23763 ansehen
Mein normales BG-1, ist auf Beta Holz, entsprechend wird mein erwecktes BG-1 (T1+1) in Marmor-Manus ab Stufe 24 produzierbar und für mein zukünftiges "aufsteigendes BG-1 (T1+2) (ignited ignots -> brennende/ entzündliche Barren?) benötige ich dann Stahl-Manus, wobei die konkrete Ausbaustufe 24 oder doch einige Stufen höher) für mich noch nicht ganz klar ist.

Nachtrag: für aufsteigende Güter muss nach derzeitigem Erkenntnisstand die Manu auf Stufe 32 oder höher ausgebaut sein.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Solange die wieder als Batalione ausgegeben werden und nicht als eine bestimmte Menge die dann gerade mal geringfügig mehr sind als ein eigener Ausbildungstrupp.
Wenn aber wirklich bei den Quest der Einsatz von Truppensegen verlangt wird, sollte es ja so sein. Wo sollten die Truppensegen sonst herkommen.
Bleibt die Frage was zuerst kommt, der 1. Quest den ich dann nicht erfüllen kann oder der 1. Tagespreis bei dem ich Segen gewinnen kann.
Das ich einen solchen Tagespreis dann aber nehmen muss -auch als Händler- um weitere Quest erfüllen zu könnenen erscheint mir dann doch sher unglücklich.
Aber vieleicht habe ich ja nur was falsch verstanden.
 

dannie11

Starke Birke
Solange die wieder als Batalione ausgegeben werden und nicht als eine bestimmte Menge die dann gerade mal geringfügig mehr sind als ein eigener Ausbildungstrupp.
Wenn aber wirklich bei den Quest der Einsatz von Truppensegen verlangt wird, sollte es ja so sein. Wo sollten die Truppensegen sonst herkommen.
Bleibt die Frage was zuerst kommt, der 1. Quest den ich dann nicht erfüllen kann oder der 1. Tagespreis bei dem ich Segen gewinnen kann.
Das ich einen solchen Tagespreis dann aber nehmen muss -auch als Händler- um weitere Quest erfüllen zu könnenen erscheint mir dann doch sher unglücklich.
Aber vieleicht habe ich ja nur was falsch verstanden.
Guten Abend,

auf Beta war diese Quest "Benutze 3 Einheiten-Segen ODER verhandle 3 Provinzbegegnungen". Ich gehe davon aus dass dies hier genauso wird. War bei den letzten Events auch der Fall.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Solange die wieder als Batalione ausgegeben werden und nicht als eine bestimmte Menge die dann gerade mal geringfügig mehr sind als ein eigener Ausbildungstrupp.
Wenn aber wirklich bei den Quest der Einsatz von Truppensegen verlangt wird, sollte es ja so sein. Wo sollten die Truppensegen sonst herkommen.
Bleibt die Frage was zuerst kommt, der 1. Quest den ich dann nicht erfüllen kann oder der 1. Tagespreis bei dem ich Segen gewinnen kann.
Das ich einen solchen Tagespreis dann aber nehmen muss -auch als Händler- um weitere Quest erfüllen zu könnenen erscheint mir dann doch sher unglücklich.
Aber vieleicht habe ich ja nur was falsch verstanden.

Die erste (und einzige Reihenquest) die diese Segen als Alternative zum Verhandeln fordert ist die Nr. 20:

20. produziere 6 x 2 Stunden Gut 1 UND benutze 3 Truppensegen ODER verhandle 3 Provinzen

An Tag fünf gibt es

5. 1 x 10 Truppensegen Schwere Fern /Trainingsgelände

Wenn man gar keine Segen mehr hat könnte das eng werden 3 davon am shuffleboard zu ergattern, mit etwas Glück und Taktik aber möglich. Ich für mein Teil werde aber lieber verhandeln . :cool:
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Die erste (und einzige Reihenquest) die diese Segen als Alternative zum Verhandeln fordert ist die Nr. 20:

20. produziere 6 x 2 Stunden Gut 1 UND benutze 3 Truppensegen ODER verhandle 3 Provinzen

An Tag fünf gibt es

5. 1 x 10 Truppensegen Schwere Fern /Trainingsgelände

Wenn man gar keine Segen mehr hat könnte das eng werden 3 davon am shuffleboard zu ergattern, mit etwas Glück und Taktik aber möglich. Ich für mein Teil werde aber lieber verhandeln . :cool:

Beim letzten Event konnte ich die Aufgabe mit den Segen aus dem Söldnerlager nicht lösen. Bzw diese wurden nicht gezählt. Ich muss aber auch sagen, habe es nicht als Fehler gemeldet (Asche auf mein Haupt) - wäre für den Fall, das man denn neue bekommt, dann schön wenn es hier klappt - ich finde die Verhandeln Alternative... unnötig ... meine Provinzen sind allesamt blau und kosten mich meist im Autokampf ungefähr gar nichts
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo Ihr Lieben, hab mal gerade quergelesen, was es so zum nächsten Event hier gibt (GA ist auf Live ja gerade erst vorbei). Hat sich auch wieder jemand von Euch die Arbeit gemacht einen Spoiler der Queste zu erstellen? Ich konnte noch nix finden (bin vielleicht ja auch blind??*gg*)
 

xafio

Inspirierender Mediator
Hab grad gesehen, dass auf Beta im Turm diese Woche das Monsteinbibliotheken Set wieder erhältlich ist anstelle der Artefakte. Die Werte sind unverändert.
Eine Info dazu habe ich nicht gesehen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Derzeit wird wild im Beta-Forum spekuliert und vermutet, dass INNO nur vergessen hat (u.a. wegen dem Feiertag letzter Woche und damit vlt. verbunden durch einen Brückentag ein verlängertes Wochenende) die nächsten Artefakte für den Turm einzuspielen.

Es wird diesbezgl. auf Antwort von Marindor (Beta-CM) gewartet, damit eine verbindliche Aussage seitens INNO zur Turmbelohnung erfolgt.

Momentan herrscht auf Beta eh ein in dieser Form doch ungewöhnlicher Stillstand, da selbst das GA noch immer auf sich warten lässt
 
Oben