• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es ändert sich zwischen den grundsätzlichen Belohnungen vom alten zum neuen System gar nichts.
Die einzigen Unterschiede sind das neu eingeführte Rotationssystem bei den Relikten und die Umverteilung der WPs.

1623932563818.png
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Auf beta wurde heute ein Timer eingeblendet, noch knapp 3 Tage bis zum nächsten Event: Elvarian Games
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das wird anscheinend auch nur bei der APP angezeigt.
Beim Browser sieht die Anzeige so aus
1624278560872.png


Auf Beta läuft das GA gerade aus und in der anderen Anzeige steht explizit "The Event will start soon!", also das Event wird bald starten.
Das ist für Beta auch nicht ungewöhnlich, dass ein Event kurz nach einem GA starten wird.

Es kursiert auch bereits ein animierte Screen im Beta-Forum von dem Evo-Gebäude, welches es dann im Event zu erspielen gibt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Danke, McErnie, ich bin fast nur auf Browser und hatte mich deshalb gewundert.

Trotzdem finde ich die Zeit von noch nicht mal 2 Tagen äußerst kurz. Ich wollte mit Gastrasse anfangen, aber ich habe absolut keine Zeit dazu.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Das wird anscheinend auch nur bei der APP angezeigt.
Beim Browser sieht die Anzeige so aus
Anhang 25082 ansehen

Auf Beta läuft das GA gerade aus und in der anderen Anzeige steht explizit "The Event will start soon!", also das Event wird bald starten.
Das ist für Beta auch nicht ungewöhnlich, dass ein Event kurz nach einem GA starten wird.

Es kursiert auch bereits ein animierte Screen im Beta-Forum von dem Evo-Gebäude, welches es dann im Event zu erspielen gibt.
Bin einfach mal neugierig.... wie sieht das Gebäude aus? Hast Du den Screen?
 

Athaneia

Ori's Genosse
@PAMELA123, Danke :) !
Super, Endlich mal ein wirklich schönes Gebäude nach meinem Geschmack!:)
Vielleicht gibt es noch ein paar Tagespreise in dieser Art, dann punktet Inno BEI MIR wie schon lange nicht mehr!:)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich kein Mädchen bin?
Mich interessieren in erster Linie die Werte. Dann kommt irgendwann das Aussehen.
Aber mich freut, dass ihr euch über das blaue Auto freut.

Nöö - ob das Teil hinterher steht, entscheiden bei mir auch nur die Werte :) Aber ich kanns trotzdem hübsch finden, selbst wenn es mich Null interessiert (was ich ja jetzt noch nicht weiß) :D
 
Oben