• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Deleted User - 1532337

Ich dachte das Ding bringt mir in meinem kleinen Beta Account Werkzeug, Vallos und Rollen und ich könnte statt Rollen z.B auf Seide oder Kristall umschalten.

Ja, genau. Wieder keine Seide und keinen Kristall. Und dass ich zwischen wenig Rollen und Werkzeug umschalten kann, bringt mir wirklich gar nichts.
Wie du schon sagst: Echt schwach.

Aber wie ich im Rollen-Thema schon anmerkte: Es gibt viel mehr Leute, die vom Rollenproblem profitieren als es Rollenspieler gibt. Von daher hat Inno kein Interesse, am Rollenproblem irgendetwas zu ändern.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Neue Ankündigung im Beta Forum: Evo-Gebäude werden teleportierbar!
Super, ich bin gespannt, wie das dann genau ausgestaltet wird mit den unterschiedlichen Stufen. App-Spieler müssen sich wohl noch etwas länger (etwa eine Woche zusätzlich) gedulden, kommt erstmal für den Browser.

Ankündigung aus dem Beta-Forum

Das liest sich ja erstmal so, als würde es auch rückwirkend für ältere Evos so werden.
Prima, haben sich ja viele gewünscht.
 

Frettchenpfote

Pflänzchen
Kann mir jemand von den Beta-Spielern evtl. weiterhelfen beim kommenden GA?

Auf der Fanseite wird gemeldet, Variante F würde gespielt, aber die Tabellen, die dort eingepflegt wurden, gehören zu Variante G.
Welche Variante hattet Ihr auf Beta? F oder G?

Einige Mitglieder unserer noch jungen Gemeinschaft würden sich gern über's Wochenende schon einmal Gedanken machen, auf welchen Wegen wir die besten Chancen haben....

Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Frettchen
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Die Zeiten von GA-Varianten ist schon einige Zeit vorbei und ist vlt. von der Fanseite noch nicht erkannt worden.

Es gibt nur ein einziges GA, welches wir dieses Jahr immer und immer wieder vorgesetzt bekommen haben und auch das kommende GA ist unverändert und somit identisch, mit den letzten GAs.,

Vlt. wird INNO irgendwann einmal auch das GA wieder überarbeiten, aber das weiß INNO nur alleine.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Neue Ankündigung im Beta Forum: Evo-Gebäude werden teleportierbar!
Super, ich bin gespannt, wie das dann genau ausgestaltet wird mit den unterschiedlichen Stufen. App-Spieler müssen sich wohl noch etwas länger (etwa eine Woche zusätzlich) gedulden, kommt erstmal für den Browser.

Ankündigung aus dem Beta-Forum

Ich habe es gerade auf der BETA getestet: ein Evolutionsgebäude geht mit der Stufe ins Inventar, mit der es in der Stadt stand. Also zum Beispiel als Stufe 10 Gebäude und genau so stellt man es auch wieder auf.
Also NICHT Evo-Gebäude und dann die Artefakte einzeln. Das wäre wohl zu weit gegangen. Wenn es auch nett gewesen wäre, um Bären oder Phönixe auszutauschen. Aber jetzt freue ich mich erstmal über diese Möglichkeit, sie überhaupt zu teleportieren. Das macht es mir einfacher, sie zwischen den Gastrassen mal aufzustellen. Bisher vergammeln die meisten nämlich bei mir im Inventar.


Evo im Inventar.PNG
 

Sardukar

Ragnarok
Da sieht man mal was alles geht.
Kann mich noch erinnern.

nein das geht nicht => wir wissen nicht wie => kann vielleicht mal kommen => kommt

Wurde auch Zeit bei der Anzahl an Evo Gebäuden mittlerweile längst überfällig.

Schön gefällt mir das es doch schneller als erhofft kommt :)
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Bedeutet das, das dazu 10 Teleporter gebraucht werden, um ein voll ausgebautes Evo ins Inventar zu verschieben?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich finde es super Evos ins Invrntar zu jagen, spiele aber zur Zeit, weil im Urlaub, nur an der App. Geht also nicht.
Meine Cheffin sagt aber, bei ihr ginge es auch am browser nicht.
 

Sardukar

Ragnarok
Ich finde es super Evos ins Invrntar zu jagen, spiele aber zur Zeit, weil im Urlaub, nur an der App. Geht also nicht.
Meine Cheffin sagt aber, bei ihr ginge es auch am browser nicht.


Aktuell geht das nur am Beta und da auch nur in der Browser Version (App voraussichtlich nächste Woche)

Denk mal in Ca 14 Tagen kommt es auch am Live Server aber auch hier müssen wir auf die Ankündigung von Inno warten.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Sehr schönes Feature. Da lohnt es sich, auch z.B. einen Aschephönix zu stellen, der nicht auf 10 ist. Der kann dann zu den Events aufgestellt werden und wieder zurück ins Lager wandern. Denn nicht auf 10 ist er für mich außerhalb der Events uninteressant, nimmt nur Platz weg und deshalb steht der nicht überall.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Sehr schönes Feature. Da lohnt es sich, auch z.B. einen Aschephönix zu stellen, der nicht auf 10 ist. Der kann dann zu den Events aufgestellt werden und wieder zurück ins Lager wandern. Denn nicht auf 10 ist er für mich außerhalb der Events uninteressant, nimmt nur Platz weg und deshalb steht der nicht überall.
ich lass ihn stehen, er produziert mir Sachen, die ich gerade sehr stark brauche :);)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Gib dem Spieler etwas und er spekuliert gleich was er als nächstes kriegen könnte. XD

Ich bin jedenfalls happy. Endlich kann ich die alten Evos einpacken ohne sie zu verheizen. Oder sie auch mal austauschen...^^ Ich hab mittlerweile 13 Stück stehen, bald werdens wohl 15 sein... Dabei könnte gut ein drittel davon längst in die Auszeit. Dann hab ich auch wieder mehr Platz für meine Gastrasse.^^
 
Oben