• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

12aay

Kompassrose
Mit dem 13. hat man das Evo-Gebäude voll. Jeder zweite Hauptpreis ist ein Artefakt. Ohne zweite Bodenplatte würden zusätzliche Artefakte nichts bringen.
Ich tippe mal, nach dem 13. Hauptpreis kommt nichts mehr?
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Die 2. Bodenplatte habe ich in der Beta bekommen - es geht also weiter :cool:

2. Bodenplatte + mit Gold beendet (2 Artefakte) + vom kommenden GA ev. noch 2 Artefakte ?
2. Evo noch auf Stufe 5 - wäre auch nicht so schlecht ;)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Alles OK, Danke! Habe unter elvengems.com mal nachgelesen, die dort genannte Rotation verstehe ich so, wie in vorhergegangenen Events. Es läuft also weiter! Mir ist das wichtig, denn ich möchte schon die 2. Basis, so wie in anderen Events auch.
@King Luckybaby: Das ist genau so meine Richtung! (zwar ohne GA, aber mit gek. Eventwährung).
Nur mal so am Rande: Mein kleiner "Hexenwald" aus dem letzten Jahr erzeugt auf 56 Feldern (2x 4x4 (auf 10 und 3) + 2x 3x4) täglich 7700 Orks. Für 7600 Orks pro Tag durch 4 weitere Brutstätten würde ich 112 Felder brauchen (und es gibt zusätzlich Frösche).
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wie zu sehen ist, startet das GA heute nicht oder ggf. mit Verzögerung.
Für einen neuen Termin wird es auch sehr wahrscheinlich keine Ankündigung geben und das GA startet aus heiterem Himmel.
1627377628155.png

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Nach einem Tag Verzögerung wird dann heute, den 28. 07. das GA um 12 Uhr auf BETA beginnen.
1627462626500.png


...und hier die Belohnungen für die 3 Runden:
1627475727968.png
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es bestand ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass INNO endlich ein neues GA konzipiert haben konnte, aufgrund dessen der eigentliche Start am Dienstag nicht geklappt hat da es zu technischen Problemen kam. Aber nein, es handelt sich nach den ersten beiden Runde wie gewohnt um das selbe GA wie bereits das gesamte KJ 2021.
 

Gelöschtes Mitglied 19105

...leider werden meine Wunderpunkte nicht für das Abzeichen gezählt... Ist das bei anderen auch so?
 

Hazel Caballus

Kompassrose
...leider werden meine Wunderpunkte nicht für das Abzeichen gezählt... Ist das bei anderen auch so?
Ich hatte das Problem zwei Mal bei Zauberrückständen (produzierte Visionsschwaden wurden nicht gezählt) und auch mal beim Flaschengeist (Turnierbegegnungen wurden nicht gezählt). Vielleicht auch noch öfter, aber da ist es mir aufgefallen. Es scheint manchmal an einer (langen) Verzögerung zu liegen. Hatte zB mal ein Rezept mit 5 Schwaden produziert, es wurde nicht gezählt, aus Ärger hab ich mich ausgeloggt und als ich mich wieder eingeloggt habe, waren die Schwaden dann doch gezählt. Ist natürlich nicht hilfreich, sich nach jeder Turnierbegegnung auszuloggen, damit sie gezählt wird... aber für Schwaden lohnt es sich ggf :rolleyes:
 

salandrine

Orkischer Söldner
WENN man wunder erforscht hat... anfang kapitel III, wunder des sturms
sorry Korrektur:
Mitte Kapitel 2 gibts die ersten Wunderforschungen: Geheime Antike Wunder - Wälzer und Abgrund.

Mit Erforschung dieser Wunder kannst du dann in andere Wunder spenden, auch dann, wenn du noch kein eigenes stehen hast.
 
Oben