• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf Beta hatten/haben wir 7 Wochen Lebkuchen-Artefakte. Wahrscheinlich um den eigentlichen 6-Wochen-Zyklus passend zum kommenden Event (Grosse Rote Panda) nächste Woche 6 Wochen lang Bären-Artefakte anbieten zu können. Da wären die eigentlichen Lebkuchen-Artefakte zeitlich unpassend.
Wie es auf Live aussehen wird, lässt sich schwer sagen.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Na, dann hoffen wir doch mal, das es hier auch noch die 6 Woche gibt - welches ja der 7. entspräche, wenn man mitzählt das in der ersten Woche fälschlicherweise das Mondsteinset geliefert wurde. In einer Stadt könnte ich das Ding dann noch voll bekommen :)

Und zum Panda: Ich hatte mich schon gefragt, ob da nicht schon wieder was anrollen müsste - aber dazu dann auch Bären-Artefakte im Turm?
Die waren ja erst dran. Die Aka wird evtl. dann aber zum Umtausch-Rezept auch die Blaupausen-Rezepte bereitstellen.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Auf Beta hatten/haben wir 7 Wochen Lebkuchen-Artefakte. Wahrscheinlich um den eigentlichen 6-Wochen-Zyklus passend zum kommenden Event (Grosse Rote Panda) nächste Woche 6 Wochen lang Bären-Artefakte anbieten zu können. Da wären die eigentlichen Lebkuchen-Artefakte zeitlich unpassend.
Wie es auf Live aussehen wird, lässt sich schwer sagen.
Bären-Artefarkte wär wirklich genial, haben viele noch nicht voll, denke ich.

Frage an McErnie: weißt du, warum es bei elvenarfan.de keine neuen Infos gibt, zB zum kommenden GA ?

Gruß HdW
 

Frettchenpfote

Pflänzchen
könnte mir bitte jemand von den Beta-Spielern bestätigen, daß wieder das gleiche Gemeinschaftsabenteuer wie letztes Mal drankommt?
Unsere noch junge Gemeinschaft würde sich gern schon einmal Gedanken machen, welche Wege für uns am günstigsten sind.

Vielen Dank im Voraus,
Frettchen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...einfach mal ein bisschen nach vorne blättern....

könnte mir bitte jemand von den Beta-Spielern bestätigen, daß wieder das gleiche Gemeinschaftsabenteuer wie letztes Mal drankommt?
Unsere noch junge Gemeinschaft würde sich gern schon einmal Gedanken machen, welche Wege für uns am günstigsten sind.

Vielen Dank im Voraus,
Frettchen
Es bestand ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass INNO endlich ein neues GA konzipiert haben konnte, aufgrund dessen der eigentliche Start am Dienstag nicht geklappt hat da es zu technischen Problemen kam. Aber nein, es handelt sich nach den ersten beiden Runde wie gewohnt um das selbe GA wie bereits das gesamte KJ 2021.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
könnte mir bitte jemand von den Beta-Spielern bestätigen, daß wieder das gleiche Gemeinschaftsabenteuer wie letztes Mal drankommt?
Unsere noch junge Gemeinschaft würde sich gern schon einmal Gedanken machen, welche Wege für uns am günstigsten sind.

Vielen Dank im Voraus,
Frettchen

Schau mal hier, das wurde bereits bestätigt.

Es bestand ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass INNO endlich ein neues GA konzipiert haben konnte, aufgrund dessen der eigentliche Start am Dienstag nicht geklappt hat da es zu technischen Problemen kam. Aber nein, es handelt sich nach den ersten beiden Runde wie gewohnt um das selbe GA wie bereits das gesamte KJ 2021.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Damit hier nicht nur Dinge angesprochen werden, die absolut nichts mit Neues-vom-Beta-Server zu tun haben, hier ein kurzes offizielles Statement von INNO
1629212141898.png

Auch wenn ich dazu bereits mehr Infos habe, halte ich mich an dieser Stelle zurück und verweise für Interessierte auf den nachfolgenden Link zum entsprechenden Beta-Forum. Hier gilt es ein wenig quer zu lesen und man erhält auch dazu inoffizielle aber noch nicht detaillierte Infos im Spoiler von Karvest.

 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...LOL... das Herbstevent hat noch nicht einmal angefangen und schon wird (auf Beta) nach einer Aufgabenliste gefragt... Wo bitteschön finde ich "Neues vom ALPHA Server"?...
 
Oben