• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

stone2345

Inspirierender Mediator
INNO hatte die Tage die Meilensteine für das Event nachgebessert, was mir erst heute aufgefallen ist.
Ursprünglich gab es 5 Seiten, hinter denen sich die Meilensteine verborgen haben.
Anhang 26022 ansehen

Nachdem es anscheinend wegen der Dia-Kosten von 1.500 Dias für die Royalen Preise Kritik gab, da diese in keinem Verhältnis zu den zu erspielenden Preisen standen wurden diese und auch die Hauptpreise um eine Seite, sprich auf 6 Seiten erweitert.
Anhang 26025 ansehen
Nun gibt es bei den Hauptpreisen für das Evo-Gebäude noch 2 weitere Artefakte sowie eine dritte Blaupause bei den Meilensteinen für die Royalen Preise.

Als Randnotiz hier noch der heutige TP:
Anhang 26024 ansehen
nein die Liste war schon immer länger, dir werden nur 5 Seiten plus angezeigt. Sprich kommst du mit den Meilensteinen weiter werden dir auch weitere Preise angezeigt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...sie dürften es aber trotzdem noch ein wenig "aufhübschen" um die Royal Prizes für den Live-Start attraktiver zu machen ;) ....
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@stone2345... das ist mir bis heute noch gar nicht bewusst aufgefallen, dass mit jeder abgeschlossenen Seite eine weitere dazu kommt. Es gibt Spieler, die bereits 7 Seiten und mehr angezeigt bekommen.

Daher war es für mich heute neu, dass ich nach Abschluss von Seite 1 nun eine weitere Seite (Seite 6) für die Meilensteine habe.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Weil ich gerne vorbereitet bin und mich nicht ärgern möchte, weil ich nicht wußte, dass ich die nächste Quest gleich erledigen gekonnt hätte, wenn ich mit dem Einsammeln gewartet hätte bis ich die gerade aktuelle Quest fertig habe.
Und ich gehöre nicht zu den Spielern, die den ganzen Tag Zeit haben im Spiel zu sein und alle Quests mit Boostern und Segen in drei Tagen durchprügeln.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Heutiger Tagespreis
Der Dojo von Tag 2

MEIN Sahnestück

Meine Eventwährung wurde heute "verballert"
6x Dojo gewonnen - 5x steht er schon :)

Red Panda Master auf Stufe 9
Somit reicht schon beim GA die 2. Truhe
 

Sreafin

Geist des Berges
Welche Rezepte zum Umwandeln von alten bzw. neuen Bären-Artefakten in andere wurden bisher gesichtet? Oder habe ich das überlesen/es scheint nicht möglich zu sein?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Welche Rezepte zum Umwandeln von alten bzw. neuen Bären-Artefakten in andere wurden bisher gesichtet? Oder habe ich das überlesen/es scheint nicht möglich zu sein?
...man kann auf jeden Fall die neuen in die ganz alten umwandeln (da gab es eine Fehlermeldung dazu - die vorhandenen Neuen wurden im Rezept nicht angezeigt)
 

Martia

Samen des Weltenbaums
So sieht das Umwandelrezept auf beta aus
Screenshot_20210903-125023_Elvenar.jpg
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Auf den Live Welten gibt es seit gestern die alte Bären Arte für 3 BP und die Grundplatte vom Valentins Wagen ist noch ins Handwerk gekommen.
Sonntag werden dann wohl die Turm Belohnungen gewechselt.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1630683761091.png

Noch relativ neu die Ankündigung für den Turm, ab Sonntag, den 05.09. gibt es dann Artefakte für den Valentinswagen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Anhang 26044 ansehen
Noch relativ neu die Ankündigung für den Turm, ab Sonntag, den 05.09. gibt es dann Artefakte für den Valentinswagen.
Oh, die Formulierung ist aber extrem irreführend. "Lebkuchenartefakte werden als mögliche Belohnung für den Turm der Ewigkeit eingestellt" Ich dachte als erstes, die sind doch schon drin, warum werden die jetzt nochmals eingestellt? Nein, eingestellt heißt hier herausgenommen (bzw. beendet), und so sollte es auch des besseren Verständnisses wegen bezeichnet werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@salandrine Diese Formulierung kommt von Google oder welches System auch immer zum übersetzen genommen wurde. Liest man sich den Text im Original durch (englisch) ist es wahrscheinlich eindeutiger. Das kommt halt aber davon, dass man sich alles mit Übersetzer anzeigen lässt, anstatt selbst zu übersetzen. ;) Die Übersetzer an sich sind nämlich für komplette Texte nicht ganz so dolle...
 

salandrine

Orkischer Söldner
ach so, dann hab ich das gerade falsch verstanden. DAnn ist es ja ein Spoiler vom Betaserver und ich dachte, es wäre eine Ankündigung hier, die mir nur entgangen war. Alles gut dann.

Danke für die Info @Tacheless
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich hatte mich ein paar Wochen aus dem Forum zurück gezogen und jetzt keine Lust alles zu lesen. Wenn das, was ich hier nun schreibe also schon irgendwo bekannt gemacht und diskutiert wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe festgestellt, dass es bei diesem Event durchaus sehr sinnvoll ist die Kiste für 162 Eventwahrung zu nehmen, weil wenigstens auf beta (ich hoffe es bleibt such so auf live) die Chancen auf zusätzliche Eventwährung (250) sehr gut sind.
 
Oben