• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Damit hier nicht weiterhin überwiegend Off-Topic im BETA-Thread gepostet wird, was überhaupt nichts mit dem BETA-Server zu tun hat, hier der Timer für das Halloween-Event 2021 -> Start Donnerstag, den 30.09.2021.
1632734879388.png

Das Evo-Gebäude werde ich, da es noch nicht offiziell bekannt ist, nicht spoilern!

Warum hier Fragen zum GA/Belohnungen (Bären-Artefakte) und Variante auf den Live-Welten gestellt werden erschliesst sich mir in keinster Weise, da alles bereits beantwortet wurde und man nur etwas zurück blättern müsste. Es wird dadurch nur noch unübersichtlicher und daher wäge ich ab mich aktiv aus dem Forum zu verabschieden.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Weiter Infos zum Halloween-Event :)

Hier mal ein Link zu den Daten des neuen Evo-Gebäudes:


Einfach links das zweite von unten – Witch Summoning Circle – auswählen

Dann rechts das Kapitel in dem man sich befindet auswählen
 

Deleted User - 1532337

Weiter Infos zum Halloween-Event :)

Hier mal ein Link zu den Daten des neuen Evo-Gebäudes:


Einfach links das zweite von unten – Witch Summoning Circle – auswählen

Dann rechts das Kapitel in dem man sich befindet auswählen

Ach du je! Das sieht nach Harz aus, wenn ich das richtig interpretiere.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Wie soll das funktionieren? Die 24h-Produktion des Evogebäudes bei Stufe 10 entspricht noch nicht einmal einer 3h-Produktion der Manufaktur.
@ustoni - Bei mir Kapitel 16/17 entspricht die derzeit voll ausgebaute Manu durchaus dem bei einer 3 Stunden Produktion. Zudem habe ich immer mehr als genug Harz und habe bereits einmal vorübergehend sogar mir einer Manu genug gehabt (derzeit habe ich wieder 2). Ich schrieb zudem "vielleicht" und probieren werde ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

@Cailin - Du interpretierst es richtig, wenn es Dein 1. Erwecktes Bonusgut ist! Meins ist es auch :D! Das brauch ich nicht unbedingt, aber vielleicht kann ich mir dann eine Manu 5 x 5 sparen :)!

Tja. Würde ich ja, wenn ich noch eine hätte. Die habe ich aber längst verworfen. Harz als Tauschgut kann man vernachlässigen (will ja niemand haben) und das Bisschen, was ich selbst brauche, liefert das Set. Noch mehr davon brauche ich aber wirklich nicht. Und sonst auch niemand.
Ich hätte ja gern mal Platin. Aber das bekommen wieder nur die, die es ohnehin als Bonusgut haben. So ungerecht das alles.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Tja. Würde ich ja, wenn ich noch eine hätte. Die habe ich aber längst verworfen. Harz als Tauschgut kann man vernachlässigen (will ja niemand haben) und das Bisschen, was ich selbst brauche, liefert das Set. Noch mehr davon brauche ich aber wirklich nicht. Und sonst auch niemand.
Ich hätte ja gern mal Platin. Aber das bekommen wieder nur die, die es ohnehin als Bonusgut haben. So ungerecht das alles.


In der Beta habe ich Mondstein als Bonusgut - steht keine Manu
Mondstein läuft da nicht so gut

Aktiver Riss - war mein "Sahnestück" bei der "Heimkehr der Zauberer" - 12x aufgestellt
Und der produziert Platin - geht besser über die Theke als Mondstein :cool:
 

Deleted User - 1532337

In der Beta habe ich Mondstein als Bonusgut - steht keine Manu
Mondstein läuft da nicht so gut

Aktiver Riss - war mein "Sahnestück" bei der "Heimkehr der Zauberer" - 12x aufgestellt
Und der produziert Platin - geht besser über die Theke als Mondstein :cool:

Du Glücklicher! Mein aktiver Riss produziert Mondstein. Und der liegt genau wie Harz wie Blei in den Regalen. Deswegen habe ich auch nur einen und mich damals auf andere Preise konzentriert. Ich überlege gerade, aber ich glaube, ich habe gar kein Gebäude, das Platin produziert. Aber der neue Bär produziert Seife, das ist auch schön.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Huhu, wie es scheint wird es bald einen neuen Zaubertrank geben.
Damit kann man einmal die Rezepte in der Aka aktualisieren.
Also Rezeptwechsel ohne Diamant Kosten =)
index.php

Anscheinend wird man 2 dieser Tränke bei den regulären Hauptpreisen im Halloween Event finden und 4 in der Königlichen Kiste.
Eventuell auch mehr wenn man weiter kommt als bis zum 9ten Artefakt.

Das Halloween Event ist wieder im Nebelwald, wer bei seiner Prämiere schon Probleme hatte durch den Nebel zu leuchten,
darf sich freuen es bald nochmal zu versuchen :)
Das Evo ist ein Hexenbeschwörungskreis
4bb0eb4616be.png
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
So, nun haben wir auf Beta die Perks bzw. die ersten Teile, da bis Ende September nach und nach das neue Feature in mehreren Schritten aufgespielt werden soll.
1632922747752.png

Über Funktionsweise und wer darauf zugreifen kann ist momentan schwer zu beurteilen.

1632922817070.png
 
Oben