• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
So richtig verstehe ich die Sache noch nicht. Die Katzen, die für das re-roll verwendet werden, gehen nicht verloren? Oder besser gesagt, nur für das re-roll verloren, aber nicht für den Event Fortschritt? Man könnte also alle 5 Katzen einen re-roll machen ohne Nachteile?
Man bekommt aber auch nicht direkt etwas sondern tauscht nur den Tagespreis, den man gewinnen könnte.
...so ungefähr ^^ - du solltest halt keinen Tagespreis weg re-rollen, den du eigentlich gerne hättest ;)
 

LadyLuna

Blüte
Vielleicht ist 'kaufen' falsch ausgedrückt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird nach 5 gesammelten Katzen die kostenlose Option of Re-Roll freigeschaltet. Das ist analog zu anderen Events, zB Weihnachten gab's nach x gesammelten Wasauchimmer u.a. die Möglichkeit, u.a. den 2x Booster im Shuffleboard freizuschalten. Dort war es allerdings auf den nächsten Tag übertragbar, wenn ich mich recht erinnere.

Was mir nicht klar ist ... ich mach ein re-roll und hab den Preis im Inventar? Manchmal ja, manchmal nein?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Der jeweilige Tagespreis bleibt doch auf alle Fälle immer im Nebelwald erhalten?
Nur bei dem re-roll hast du eine Chance diesen ebenfalls zu gewinnen, was aber nicht heißt das du ihn bekommst sondern rein nur die zusätzliche Chance. Da kommen aber auch andere Preise raus.

Du kannst beim be-roll auch nur die Katzen einsetzen die du am aktuellen Tag gewonnen hast. Die leiste zählt deswegen dennoch. Ist halt nochmals eine Zusatzspielerei damit die Lager noch voller werden oder weil es zu viele gab, die schrieben, dass sie nicht einen Tagespreis bei xx versuchen hatten. Nun haben diese noch mehr Möglichkeiten. So erkläre ich mir das. Denn heute hatte ich nur schnick schnack bei dem be-roll.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyLuna

Blüte
Der jeweilige Tagespreis bleibt doch auf alle Fälle immer im Nebelwald erhalten?
Nur bei dem re-roll hast du eine Chance diesen ebenfalls zu gewinnen, was aber nicht heißt das du ihn bekommst sondern rein nur die zusätzliche Chance. Da kommen aber auch andere Preise raus beim be-roll

Davon wäre ich jetzt nicht ausgegangen. Sagen wir, der TP ist die Windmühle, und mir gefällt die nicht/ich brauch die nicht/ ich hab schon etliche und möchte lieber einen anderen TP. Dafür ist - so dachte ich - das re roll? Um den Tagespreis auszuwechseln, und zwar daurhaft (also bis zum nächsten re-roll)?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Davon wäre ich jetzt nicht ausgegangen. Sagen wir, der TP ist die Windmühle, und mir gefällt die nicht/ich brauch die nicht/ ich hab schon etliche und möchte lieber einen anderen TP. Dafür ist - so dachte ich - das re roll? Um den Tagespreis auszuwechseln, und zwar daurhaft (also bis zum nächsten re-roll)?
Nein, du kannst die gewonnen Tagespreise nicht tauschen, sondern dort unter dem be-roll lediglich noch weitere Preise gewinnen. Unter anderem immer den aktuellen Tagespreis.
 

LadyLuna

Blüte
Nein, du kannst die gewonnen Tagespreise nicht tauschen, sondern dort unter dem be-roll lediglich noch weitere Preise gewinnen. Unter anderem immer den aktuellen Tagespreis.

Es geht mir nicht um gewonnene TPs. Es wird ein Preis pro Tag ausgerufen, das ist ja Standard bei den Events. Der sagt mir nicht zu. Durch das re-roll habe ich die Möglichkeit diesen TP permanent zu verändern, richtig? Und offenbar gibt es gleichzeitig dann auch eine Chance diesen veränderten (?) Preis gleich mal zu gewinnen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Der alte, eigentliche Tagespreis ist dann im Nirvana, oder verstehe ich da was falsch?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Es geht mir nicht um gewonnene TPs. Es wird ein Preis pro Tag ausgerufen, das ist ja Standard bei den Events. Der sagt mir nicht zu. Durch das re-roll habe ich die Möglichkeit diesen TP permanent zu verändern, richtig?
Mmmm also ich ging gestern wie heute durch den Nebelwald, gewann den Tagespreis und Katzen etc. (deckte diese auf), danach spielte ich dieses be-roll und gewann den Tagespreis nochmals und heute machte ich es exakt genauso. Doch danach beim be-roll gewann ich den Tagespreis nicht, sondern etwas anderes. Ob ich damit den Tagespreis an sich im Nebelwald verändere weiß ich nicht. Müsste man nun nochmal im Nebelwald spielen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Müsste man nun nochmal im Nebelwald spielen.
1633102468785.png


Nein, obwohl ich bereits be-roll spielte, ist es noch immer ein und der selbe Tagespreis wie er es auch sein soll im Nebelwald @LadyLuna

Es scheint also rein eine zusätzliche Chance zu sein (be-roll)
 

Deleted User - 1532337

Es scheint also rein eine zusätzliche Chance zu sein (be-roll)

Eigentlich schön, gerade wenn man bei dem Rumstochern keine Preise findet. Allerdings sollte das iwie kommuniziert werden, sonst gibt das Riesenärger. Ich habe ja jetzt schon 6 Chancen auf den Tagespreis vertan, weil ich es nicht wusste. Wenn das auf live passiert, und dann bei vielen...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Eigentlich schön, gerade wenn man bei dem Rumstochern keine Preise findet. Allerdings sollte das iwie kommuniziert werden, sonst gibt das Riesenärger. Ich habe ja jetzt schon 6 Chancen auf den Tagespreis vertan, weil ich es nicht wusste. Wenn das auf live passiert, und dann bei vielen...
Du hast durch das be-roll (so sehe ich das) rein nur eine zusätzliche Chance auf den Tagespreis. Du kannst diesen weder eintauschen noch sonst was. Die Preise die du beim be-roll gewinnst wandern auch sofort ins Inventar. Ergo, wenn du jeden Tag spielst, kannst du auch jeden Tag die Katzen zusätzlich beim be-roll nutzen und hast da die Chance, nochmals den Tagespreis zu gewinnen. So sehe ich das. Denn ich spielte wie eben erwähnt erst Nebelwald, sammelte Katzen und auch Tagespreise ein sowie anderes, spielte dann be-roll und gewann dort 2 x etwas anderes. Aufgrund der Nachfrage von @LadyLuna ging ich nun nochmals in den Nebelwald und schaute ob ich den Tagespreis dadurch verändert habe und nein das habe ich nicht (siehe Bild). Es ist noch exakt der selbe wie er es auch sein soll. Also rein eine Zusatz-Chance dieses be-roll und es geht nur mit den am selben Tag gewonnen Katzen. Um so mehr du also Täglich findest um so mehr Preise kannst du generell ergattern und man hat eben mehrmals die Chance auf diesen Tagespreis.
 

DeletedUser26141

Anhang 26354 ansehen

Nein, obwohl ich bereits be-roll spielte, ist es noch immer ein und der selbe Tagespreis wie er es auch sein soll im Nebelwald @LadyLuna

Es scheint also rein eine zusätzliche Chance zu sein (be-roll)
Da muss ich widersprechen. Mousoleum Wedding war der heutige Tagespreis. Ich hab ihn 2 mal in den Kisten erwischt.
Hab jetzt re- roll gemacht und nun ist der Phantom Bear angezeigt.
Auch in den Kisten als Tagespreis.

So richtig verstehe ich die Sache noch nicht. Die Katzen, die für das re-roll verwendet werden, gehen nicht verloren? Oder besser gesagt, nur für das re-roll verloren, aber nicht für den Event Fortschritt? Man könnte also alle 5 Katzen einen re-roll machen ohne Nachteile?
Man bekommt aber auch nicht direkt etwas sondern tauscht nur den Tagespreis, den man gewinnen könnte.

So sieht es für mich derzeit aus. Ich hab keinen Tagespreis nach Re- roll bekommen. Der Tagespreis hat sich einfach nur geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
So sieht es für mich derzeit aus. Ich hab keinen Tagespreis nach Re- roll bekommen. Der Tagespreis hat sich einfach nur geändert.
Das habe ich nicht. Hab be-roll nach dem ich im Nebelwald spielte gespielt und dann nochmals und gewann exakt den Tagespreis den es auch unten anzeigt. Allerdings kann ich dir auch nicht mehr sagen, was ich zuvor in dem be-roll hatte (war einfach schnick schnack eben).

Kannst du mal schauen @Geloeschtes Mitglied8712 , ob sich bei dir das Bild zum Tagespreis dann im Nebelwald auch geändert hat, denn dann wäre es offensichtlich.
Also müsste da bei dir nun statt das Mousoleum Wedding der Phantom Bear angezeigt werden.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Dann geht das aber nicht mit allen Preisen aus dem be-roll, denn das ist, wie man ja auf dem Bild sieht, bei mir nicht passiert und ich hätte dann einen anderen Tagespreis im Wald finden müssen. :(
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
..."Are you sure you want to delete the offer? You will get the following Goods back" - was man da für Güter zurück bekommen soll, versteh ich auch nicht so ganz...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
1633120774364.png


Da muss ich widersprechen. Mousoleum Wedding war der heutige Tagespreis. Ich hab ihn 2 mal in den Kisten erwischt.
Hab jetzt re- roll gemacht und nun ist der Phantom Bear angezeigt.
Auch in den Kisten als Tagespreis.

Ja jetzt geht es bei mir auch. :)
Also muss ich berichtigen @LadyLuna
Das was du bei be-roll bekommst (durch Zufall) wird dann auch im Tagespreisfenster eingefügt/geändert und laut Support Beta-Server soll das auch mit jedem Preis den du da gewinnst so sein (es hängt da jedoch ab und zu oder du musst Neu laden).

Das heißt, wenn dir ein Tagespreis nicht gefällt (so wie du geschrieben hast), nutzt du 5 Katzen und spielst dann das be-roll. Gewinnst du dort einen anderen Preis wie den aktuellen Tagespreis, so wechselt dieser auch im Fenster (siehe Bild) und du gewinnst dann diesen auch im Nebelwald.

Heute wäre das "Mousoleum Wedding" der Tagespreis, da ich nun be-roll spielte und da den "Lonely Scarecrow" gewann, erhalte/gewinne ich nun diesen aus dem Nebelwald.

..."Are you sure you want to delete the offer? You will get the following Goods back" - was man da für Güter zurück bekommen soll, versteh ich auch nicht so ganz...
Wo liest du das?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
...in dem Beitrag von der Beta, den ich verlinkt hatte - die Bilder....
Ach so das Fenster beim be-roll, ja das verstehe wer will, ich nicht, denn du kannst ja bei tauschen/wechseln nichts zurückbekommen, es sei denn die Tagespreise die man zuvor gewann ändern sich dann im Inventar, was ich aber nicht glaube, denn wenn den dann schon einer aufgebaut hat, geht das ja gar nicht? Mmmm ich schau mal eben ob ich die alten Tagespreise etc. noch habe ......

Edit:
Nein, alles beim alten, Gewinne von zuvor bleiben unverändert und da. Hätte mich auch gewundert.
 
Oben