• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly: weißt Du, ob die verlangten Alraunen für alle gelten oder besteht da ein Zusammenhang zum eigenen Bonusgut?
...das hängt von deinem Bonusgut ab - allerdings hab ich noch nicht heraus gefunden, ob es dann auch das Bonusgut ist oder +1 oder +2 - für den Bau des Portals wird aber wohl das gleiche verlangt wie für die Türme...

...um Unurium zu sparen, würde es sich anbieten, anstelle von Gut7 vermehrt Gut8 zu produzieren und dieses dann beim Kaufmann über Kreuzhandel in Gut7 zu tauschen (auch wenn ich Kreuzhandel nicht mag) - allerdings wird diesen Handel dann kaum ein Spieler vorzeitig annehmen wollen (die brauchen das Gut7 ja selbst) und somit muss man dann immer die 6 Stunden auf die Rückkehr des Kaufmanns warten....

...was ich auch noch gerne wissen würde: Kann man einen Turm des Lichts auch vor dem Ablauf der 7 Tage verkaufen bzw. bekommt man dann auch die weiße Materie dafür (bzw. die schwarze Materie für den Turm der Dunkelheit)? Theoretisch müssten diese Gebäude auch ablaufen, wenn sie nicht mit dem Portal verbunden sind - dann bräuchte man sie nur für den Auf/Um-bau beim Portal platzieren...

...nochmal ein interessanter Post...
19Quest.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Diesmal sickern wirklich erstaunlich wenig Infos über die neue Gastrasse durch.
Ich hab bisher im Netz auch noch praktisch nichts darüber gefunden. Sehr ungewöhnlich.
Einzige Quelle bisher:
Forschungskosten

Die Tabelle erscheint mir aber unvollständig. Keine Orks, kein Mana, keine Saat ???
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Zum Bau der Gastrassengebäude Türme + Portal: Bonusgut T1 Marmor braucht Mineralien, Bonusgut T1 Holz braucht Alraunen, Bonusgut T1 Stahl braucht Barren.
Hochgerechnet werden nur um die erforderlichen Türme auf lv 1 zu bauen knapp 1,3 Millionen erleuchtete Bonusgüter T 7gebraucht, dazu kommen die T8 Bonusgüter für die Zuchtzentren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Diesmal sickern wirklich erstaunlich wenig Infos über die neue Gastrasse durch.
Ich hab bisher im Netz auch noch praktisch nichts darüber gefunden. Sehr ungewöhnlich.
Einzige Quelle bisher:
Forschungskosten

Die Tabelle erscheint mir aber unvollständig. Keine Orks, kein Mana, keine Saat ???

Mana und Saat werden hauptsächlich zum Betrieb der Zuchtzentren gebraucht um die Kreaturen (die in Riesenmengen gefordert werden) zu produzieren. Ausserdem kosten die Strassen viel Mana ( eine rund 400 K) . Da man zusätzlich alleine bis Forschung 20 rund 800 K Unurium nur für die Forschung braucht + natürlich viel davon um die erleuchteten Güter zu produzieren wird das alles ziemlich dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...was produziert man dann eigentlich im Portal? Die Forschungsgüter? Weil, auf Stufe 4 soll das ja nicht mehr gehen - werden die dann für die letzten Forschungen nicht mehr gebraucht?

Edit: habs selber gesehen - Stufe 4 wird erst ganz am Schluß erforscht...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Weiß jemand was dazu? Falls es da wenige Posts vorher was zu gibt, entschuldigt. Gerade in der Mittagspause entdeckt.

Anhang 26913 ansehen
...da kommt dann der "Baukasten" (oder wie der dann auch immer auf deutsch heißt) rein, den man jetzt im GA bekommt und mit dem man auswählen kann, ob man ein altes oder neues Hexenartefakt haben will - es wird künftig auch noch weitere solche "Baukästen" geben - z.B. auch mit der Wahl zwischen Gold- und Werkzeugsegen...

So sieht der Spass dann aus:
Anhang 26735 ansehen
Wenn man auf "Open" klickt, öffnet sich das Dialogfenster, wo man festlegen kann, welches der beiden Artefakte gewählt wird.
Hinweis:
Man kommt aus diesem Ansichtsfenster, ohne eine Auswahl zu treffen, in dem man entweder auf das "X" (Fenster schliessen) oben rechts oder einfach irgendwo neben dem Dialogfenster klickt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...im GA (auf deutsch) heißt es "Foliant" - hab ich gerade gesehen...
Foliant.png


EDIT: der Output von "Boblins Express" (das neue Evo vom Winterevent) wurde geändert...

Boblin.png

...gibt wohl jetzt passende Relikte für die fabelhafte Fabrikation (Güterzauber) + täglich einen fertigen Zauber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...sorry, daß ich schon wieder einen Doppelpost fabriziere, aber in diesem Falle geht es wieder um eine wichtige Info zu Kapitel 19, die nicht untergehen soll...

...hab jetzt endlich mal ein Bild zur Portalproduktion bzw. den hohen Kreaturen, die man für die Forschung braucht, gefunden (mit Bedarfsangaben)...

Kreaturen.png


...die Hummel ist mit 42 % angegeben - das müsste Stufe 31 sein (die meisten Spieler haben vermutlich keine so gut ausgebaute - also weniger Produktion),....
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich danke euch. Von den Auswahl-Möglichkeiten habe ich auch schon gelesen, aber die Bezeichnung Hexereien fand ich irgendwie irreführend *g*
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und wo unterstützt uns bei der neuen Gastrasse der Portalbonus ?
mit dem kannst du herbei zauben, was die beiden Türme produzieren - also helle und dunkle Magie...die brauchst du dann, um die Kreaturen herstellen zu können...

...du musst aber trotzdem die 144 Türme bauen, weil du die ja verkaufen musst, um dein Portal ausbauen zu können...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also ans System ?
Gibt es dafür was oder kostet der Verkauf?
Wo ist denn da die Schwierigkeit ?
...es wäre schön, wenn du dir auch ab und zu mal die Mühe machen würdest, voran gegangene Beiträge zu lesen, damit man (ich) nicht alles 5x erklären braucht...
...sorry für den Doppelpost, aber wenn ich editiere, sieht keiner die neue Nachricht...

...es gibt neue Infos oder besser gesagt eine Vorwarnung zum Gastrassenbedarf für Kapitel 19...

jede Ausbaustufe (2,3,4) des Portals benötigt jeweils 24 schwarze Materie, die man nur durch den Verkauf der Türme der Dunkelheit bekommt - 1 pro Verkauf - den Turm der Dunkelheit bekommt man durch den Ausbau des Turm des Lichts + weiße Materie - die weiße Materie bekommt man wiederum nur durch Verkauf des Turm des Lichts (beide Türme sind ablaufende Gebäude - 7 Tages-Timer)...

...insgesamt muss man also mindestens 144 Türme bauen bzw. 72 davon ausbauen und das zum folgenden Preis...

Anhang 26899 ansehen...sind somit schon mal mind. 1.281.600 Gut7 bzw. massig Unurium...(und mind. 316.800 Orks)...also falls noch jemand die Wunder aus Kapitel 18 bauen möchte - beeilt euch....
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
...es wäre schön, wenn du dir auch ab und zu mal die Mühe machen würdest, voran gegangene Beiträge zu lesen, damit man (ich) nicht alles 5x erklären braucht...
Habe ich alles mehrfach gelesen - und nicht verstanden (zu dumm ?)
Auch den Anhang dazu mit den Kosten für den Aufbau (?) der Türme.

Aber von "Verkaufskosten" steht da nix ...
Oder bekommt man für den Verkauf diese "schwarze Materie" - 1 pro Stück?

Das hieße dann aufstellen und gleich verkaufen am besten, richtig ?

Außerdem kann ich leider kaum englisch ...
Bin also rein von deutschen Erklärungen abhängig, sorry ...

wahrscheinlich isses auch ned sooo leicht zu erklären, also dann, wie meistens, auf "learning by doing" vertrauen ...

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen !

HdW
 
Oben