• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Oder bekommt man für den Verkauf diese "schwarze Materie" - 1 pro Stück?
...steht doch da...
schwarze Materie, die man nur durch den Verkauf der Türme der Dunkelheit bekommt - 1 pro Verkauf
Das hieße dann aufstellen und gleich verkaufen am besten, richtig ?
...ich hab noch nicht heraus gefunden, ob das funktioniert oder ob man erst 7 Tage warten muss, bis der Turm abgelaufen ist - jedenfalls musst du erst einmal einen Turm des Lichts ausbauen (der beim Verkauf weiße Materie geben würde), damit du einen Turm der Dunkelheit hast (der dann dunkle Materie beim Verkauf gibt)....

...ablaufen müssten die Türme auch, wenn sie nicht mit dem Portal verbunden sind (für den Auf- bzw. Umbau müssen sie das aber sein) - kann ich aber nicht bestätigen, da ich ja selbst auch keinen Beta-Account habe - ich kann auch nur weiter geben, was ich irgendwo aufschnappe...
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Spoiler Frage bzgl. Winter Event:
Das Gebäude .."Frostberry Bar" (3x4 mit mehr Bev. als Kultur -> a iDavis' Datensatz))
--> gibt es das normal zu gewinnen oder ist das wie beim Sprit Wolf Pack von Halloween; man bekommt nur 1 für 1,500 Dias

ach verflixt ---> gelöst, und ja dies ist der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wenn eine Herausforderung anstehen würde, hätte sich ein Beta-Spieler sicherlich dazu geäussert. Aber da wir auf Beta noch 3 Wochen mit dem Winterzauber-Event 2021 (99 Aufgaben) beschäftigt sind, wird es dahingehend zu diesem Zeitpunkt keine Informationen geben. Man muss auch davon ausgehen, dass wir kurz nach Eventende mit dem nächsten GA konfrontiert werden.
Daher gibt es nichts wirklich "Neues" vom Beta-Server zu berichten.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf Beta kommt es zur nächsten Anpassung bei einzelnen MBS-Teilen
1637645339200.png


1637645358738.png


nachfolgend der Link zur Ankündigung vom Beta-Forum

Zukünftig wird es auch keine handgefertigten (Güterklasse 2) und magischen (Güterklasse 3) Güter geben, stattdessen nennen sich diese Güter dann raffinierte Güter und Präzisionsgüter, meiner Meinung nach ist die Umbenennung wieder so ein Beispiel für eine Änderung, die die Welt nun gar nicht benötigt hat.
1637679431859.png



Die HUD für die Güteransicht wurde ebenfalls überarbeitet und könnte anfänglich für Verwirrung sorgen:
1637654875484.png

Bis 999.999 Gütermengen wird in der HUD (Head-Up-Display) nun die Menge in "k" ( 1000fache ) angezeigt und sobald es über 999.999 Gütermenge geht, wird die Mengenabgabe mit "m" (Million) angezeigt.
Auf wirkliche Begeisterung trifft diese neue Anzeige nicht, aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird man sich auch damit anfreunden müssen und mit der Zeit daran gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Aussage ist so jedoch korrekt, da sie sich ja auf "In Kapitel 1-8" bezieht. Und da gilt es für alle, weil man da noch keine Manapflanze auf 9 haben kann.
 

Deleted User - 1532337

Die HUD für die Güteransicht wurde ebenfalls überarbeitet und könnte anfänglich für Verwirrung sorgen:

Bis 999.999 Gütermengen wird in der HUD (Head-Up-Display) nun die Menge in "k" ( 1000fache ) angezeigt und sobald es über 999.999 Gütermenge geht, wird die Mengenabgabe mit "m" (Million) angezeigt.
Auf wirkliche Begeisterung trifft diese neue Anzeige nicht, aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird man sich auch damit anfreunden müssen und mit der Zeit daran gewöhnen.

Kann man denn dann überhaupt noch die genauen Zahlen irgendwo sehen? Was man in der Übersicht sieht, ist ja nun gerundet.
 

Pukka

Geist des Blattes
eine solche anzeige ist für mich nicht ok. schließlich ist es ein unterschied, ob ich 1.000.009 habe oder 1.900.000. wenn schon so, dann sollte mouseover die ganze zahl zeigen
 

Pukka

Geist des Blattes
ok - da hast du recht. 1.00.900 - da sieht man das zwar nicht aber wer ne million hat, den stören 900 nicht mehr wirklich...

muss man sich also gewöhnen... :rolleyes:
 
Oben