• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente

salandrine

Orkischer Söldner
Es gibt einfach Dinge, die die Welt nicht braucht. Was soll diese Namensänderung? Die sorgt doch nur wieder für Verwirrung, die anderen Bezeichnungen sind überall vorhanden, überall eingepflegt und müssen nun geändert werden. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen? Ist das Wiki-Team sonst arbeitslos? ^^

Und warum kann man nicht die Anzeige lassen, wie sie ist? Nun werden ungenaue Mengen angezeigt, wenn die nach oben gerundet werden (wie zu erwarten), dann werden nicht vorhandene Mengen angezeigt, was schon zu Irritationen beim Ausbau/Forschung führen dürfte.
 

DeletedUser26181

Hat jemand schon Bilder von den ersten 5+ Seiten der Pässe vom kommenden Winterevent? Wird es wieder einen Königlichen Preis-Pass geben? Bin gerade am überlegen, ob ich meine Dias für Black Friday- Gebäude ausgebe oder aufhebe für den Königlichen Preis-Pass.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hat jemand schon Bilder von den ersten 5+ Seiten der Pässe vom kommenden Winterevent? Wird es wieder einen Königlichen Preis-Pass geben? Bin gerade am überlegen, ob ich meine Dias für Black Friday- Gebäude ausgebe oder aufhebe für den Königlichen Preis-Pass.

Frostberry Bar hat- wie immer- die besten BV Werte gegen Dias

Seite 2-7 + Folianten

Winter 21 Seite 2.pngWinter 21 Seite 3.pngWinter 21 Seite 4.pngWinter 21 Seite 4.pngWinter 21 Seite 5.pngWinter 21 Seite 6.pngWinter 21 Seite 7.pngWinter 21 Tome of Opulence Werte.pngWinter 21 Tome of Snowy Instants.pngWinter 21 Tome of Winter Spirits.png

Seite 1 + 3 sind Tome of Opulance (Folianten mit div. Segen)
Seite 4 ist Tome of Winter Spirit (Foliant Bodenplatten)
Der Tome of Snowy Instants (Folianten Artefakte) kommen 2 x auf Seite 5, 2 x auf Seite 6 und 2 x auf Seite 7
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wahrscheinlich, weil wir auf Beta dieses Event Ende Dezember/Anfang Januar vorgesetzt bekommen und es sich nicht zwingend um das Karneval-Event 2022 handelt sondern um Pilgrim 2 (Teil 1 nannte sich Soceres Homecoming und fand dieses Jahr auf Beta im Mai/Juni 2021 statt).
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
@Jammin wie Tacheless bereits schrieb widersprechen die animierten Bilder den Forenregeln. Und auch wenn es vielleicht künftige Inhalte sind können wir hier dennoch kein Auge zudrücken. Daher bitten wir dich nochmal deinen Beitrag entsprechend anzupassen, da wir ihn sonst leider löschen müssen.
 

Deleted User - 1532337

@Jammin wie Tacheless bereits schrieb widersprechen die animierten Bilder den Forenregeln. Und auch wenn es vielleicht künftige Inhalte sind können wir hier dennoch kein Auge zudrücken. Daher bitten wir dich nochmal deinen Beitrag entsprechend anzupassen, da wir ihn sonst leider löschen müssen.

Findet ihr diese Paragraphenreiterei nicht auch ein bisschen übertrieben? Es sind weder fremde Gifs, die nur unnötig Platz kosten, aber keinen Informationsgehalt haben, noch stehen sie einfach so rum, sie sind ja hinter einem Spoiler. Könnte man da nicht einfach mal großzügig sein?
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Das set schaut echt super aus- aber.....
Das was es produziert, ist eher mäßig interessant (jedenfalls für mich).
Splitter brauch ich definitiv nicht, da verfallen mir schon im Turnier immer alle aus den Truhen (so oft kommt ein Wunder ja nicht in die Runenphase, und soo oft bau ich auch kein neues Wunder)
Die Güter wären ja im Prinzip ok, wenn es in den Events endlich Alternativquests für die ständigen Güterquests gäbe. Die Güter aus den Sets oder Evogebäuden würden ja locker für Forschung reichen, so dass ich mir sämtliche Manus (und damit einiges an Platz) sparen könnte- aber nachdem die alle auf 24 h Prod laufen und auch nicht durch FF geboostert werden können, müssen halt doch wieder die Manus aus dem Lager geholt werden und überflüssigerweise tausende von Gütern produziert werden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die Güter wären ja im Prinzip ok, wenn es in den Events endlich Alternativquests für die ständigen Güterquests gäbe. Die Güter aus den Sets oder Evogebäuden würden ja locker für Forschung reichen, so dass ich mir sämtliche Manus (und damit einiges an Platz) sparen könnte- aber nachdem die alle auf 24 h Prod laufen und auch nicht durch FF geboostert werden können, müssen halt doch wieder die Manus aus dem Lager geholt werden und überflüssigerweise tausende von Gütern produziert werden
...wieso? bei mir läuft das super mit den güterproduzierenden Eventgebäuden...ich hol die halt erst ab, wenn ich sie brauche - ist kaum Verlust, denn es dauert nur so 3-4 Tage, dann bin ich bei den gesperrten Quests und von da ab ist es ja egal, wann ich einsammle....
 

Gelöschtes Mitglied 24126

So mach ich das schon auch. Aber in 3-4 Tagen (oder meinetwegen 4-5) bis zu den Tagesquests, das geht aber nie und nimmer ausschließlich mit den Gütern aus den Eventgebäuden, vor allem weil du die Mengen da nicht dosieren kannst.
Die Tagesquests beginnen beim nächsten event bei quest 70. Davor sind 12 Quests in den jeweils zwischen 30 und 50 k Güter gefordert werden in Kapitel 10 (in 11 werden es noch mehr sein, drum wart ich auch mit dem Wechsel bis zu quest 40)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - sind bei mir halt täglich so 500.000 normale Güter (ich muss mal wieder nachrechnen, jetzt wo ich wieder ein neues Kapitel habe) aus den ganzen Sets und Evos - dagegen ist die Ausbeute aus meinen verbliebenen Manus dann doch eher mager ;) - zur Not hab ich dann auch noch meinen Sturmphönix+Handelszentrum - also wenns schnell(er) gehen soll - da reicht dann im Prinzip auch eine Manu :p...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Heute habe ich den Spektral Stein als Belohnung einsammeln können. Manko daran ist, dass er nirgendwo, weder im Inventar bei Verzauberungen, unter den Segen oder Hexereien zu finden ist und auch nicht in der HUD gelistet wird. Das ist so wie früher mit den Blaupausen, bei denen man auch erst sehen konnte, wie viele man hat, wenn man ein mag. WG oder eine mag. Werkstatt ausbauen wollte.

Einzig bei den Verhandlungen im Turm wird man fündig:
1638347524818.png


Es wäre wünschenswert, wenn INNO den Spektral Stein ähnlich wie bei den Blaupausen in der HUD-Anzeige hinterlegen würde, da es ihn wahrscheinlich jetzt öfter zu gewinnen geben könnte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag vom 02.12.2021
1638444139406.png

Wie zu sehen ist wurde die Königliche Restaurierung in den HUD eingefügt/verschoben und als Folge aus dem Inventar entfernt worden. Das hat zur Folge, dass man jetzt die Königliche Restaurierung nicht mehr in Fragmente umwandeln kann.
Ebenfalls wurden die Kombinationsauslöser aus dem Inventar entfernt und können somit auch nicht mehr entzaubert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben