• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

dannie11

Starke Birke
Gestern 13:03


Dear Humans and Elves,

We have updated Elvenar Beta to version 1.144! Today's update includes the following content:

Miscellaneous
  • Royal Restoration spells and Combining Catalyst Spells have been moved from the Inventory to the Main HUD overview. This has a few effects:
    • Both these spells can no longer be disenchanted.
    • CC productions that were already in the production queue or produced before the game update and waiting in the Magic Academy are lost. They are not added to the totals and do also not count towards quest progress for quests that require any (CC) spells. Productions started after the game update do count correctly again.
    • Due to the change, the Spire of Eternity is not accessible on browser for most players. We're working hard on resolving that. As a workaround you can play the Spire on the mobile app until the fix is implemented.
Sorry for the inconvenience caused!

Please let us know your thoughts in our feedback thread!

Kind regards,
Your Elvenar Beta Team

Last edited: Gestern um 17:58
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?login/
Übersetzung
Liebe Menschen und Elfen, Wir haben Elvenar Beta auf Version 1.144 aktualisiert! Das heutige Update enthält die folgenden Inhalte: Verschiedenes Königliche Wiederherstellungszauber und kombinierende Katalysatorzauber wurden aus dem Inventar in die Haupt-HUD-Übersicht verschoben. Dies hat einige Auswirkungen: Beide Zauber können nicht mehr entzaubert werden. CC-Produktionen, die bereits in der Produktionswarteschlange standen oder vor dem Spiel-Update produziert wurden und in der Magic Academy warteten, gehen verloren. Sie werden nicht zu den Summen addiert und zählen auch nicht zum Questfortschritt für Quests, die irgendwelche (CC) Zaubersprüche erfordern. Produktionen, die nach dem Spielupdate gestartet wurden, zählen wieder korrekt. Aufgrund der Änderung ist der Turm der Ewigkeit für die meisten Spieler nicht über den Browser zugänglich. Wir arbeiten hart daran, das zu lösen. Als Workaround können Sie den Spire in der mobilen App abspielen, bis der Fix implementiert ist. Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken in unserem Feedback-Thread mit!

Nur falls es hier auf Live-Server auch zu Problemen kommen sollte. Der Turm ist bei mir im Browser spielbar.
 

DeletedUser

Eine goldige Maßnahme, so etwas während eines laufenden Events durchzuführen. Ich hatte Glück, weil ich meine Kombis vor dem Update einsammeln konnte und die noch gezählt haben. Eigentlich müssten jetzt die Quests entsprechend überarbeitet werden, da sich die Möglichkeiten für das Sammeln von Verzauberungen verschlechtert haben.
 

Setiaa

Blüte
ich möchte meinen Senf dazu geben, da ich ja noch recht neu bin mit meinen Partner in elvenar bin ich dankbar das elvenar noch lebt, denn ich mag das spiel :) habe nur immer ein Platzproblem XD ^^
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ebenfalls wurden die Kombinationsauslöser aus dem Inventar entfernt und können somit auch nicht mehr entzaubert werden.

Verdammt, genau das war mein Plan, nachdem die Portalsegen leer sind. Denn es wird auch ohne Artefakte herzustellen, nicht besser mit nur einem Mondsteinset.
1638553874493.png

Aber vielleicht kommt ja mal was auf Beta, das dem neuen Ungleichgewicht entgegen wirkt.
Danke für Deine Infos.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Frage an Beta Spieler bzgl Winter Event:
> kommt der Goblin Geschenkeladen wirklich nur 1x am ersten Tag als Tagespreis...?

-ty
 

Cruller

Geist der roten Königin
kommt der Goblin Geschenkeladen wirklich nur 1x am ersten Tag als Tagespreis...?
Lt. Winter Magic 2021 ist er auf BETA bei den Hauptpreisen im Foliant des Wintergeists. Der Foliant ist der 11. Hauptpreis und dann wieder der 16. Neben dem Goblin Geschenkeladen ist noch die Wachsame Schneeeule und das Lebkuchen-Haus drin. Man kann unter diesen 3 eines auswählen.
EDIT: Sorry, habe es mit Boblins Paket-Schnelldienst verwechselt!! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Lt. Winter Magic 2021 ist er auf BETA bei den Hauptpreisen im Foliant des Wintergeists. Der Foliant ist der 11. Hauptpreis und dann wieder der 16. Neben dem Goblin Geschenkeladen ist noch die Wachsame Schneeeule und das Lebkuchen-Haus drin. Man kann unter diesen 3 eines auswählen.
Wie kommst Du da drauf? Der 11. Hauptpreis ist der Tome of Opulence, daraus kann man 100% Münzen, 100% Vorräte oder AW 20 wählen, der 16. Hauptpreis ist der Tome of Winter Spirit, aus welchem man ein Lebkuchenhaus, eine Schneeeule oder Boblins Packet-Schnelldienst wählen kann... also kein Goblin-Geschenkeladen.
 

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Wie kommst Du da drauf? Der 11. Hauptpreis ist der Tome of Opulence, daraus kann man 100% Münzen, 100% Vorräte oder AW 20 wählen, der 16. Hauptpreis ist der Tome of Winter Spirit, aus welchem man ein Lebkuchenhaus, eine Schneeeule oder Boblins Packet-Schnelldienst wählen kann... also kein Goblin-Geschenkeladen.
Kann man den 16. Hauptpreis realistisch ohne Diamanteneinsatz erspielen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kann man den 16. Hauptpreis realistisch ohne Diamanteneinsatz erspielen?
...eher nicht - du könntest natürlich jeden Tag ein neues Shuffleboard bespielen und immer ziemlich schnell die tollen Preise + Extra-Geschenke (Wegpunkte) erhalten - vielleicht sogar x2 - dann könnte es klappen (oder INNO verbugt es wieder :p) - aber das ist eher unrealistisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Das 9. Artefakt werde ich definitiv nicht erreichen, obwohl ich die Tagesaufgaben auch eingeholt habe und auch einige Extra-Wegepunkte einsacken konnte.

Ja, wer Glück hat, kann den Tagespreis auch mehrfach bekommen, 2x tauchte er bei mir zusätzlich als Beifang auf. Weitere Tagespreise sind an anderen Tagen ebenfalls als Beifang vertreten gewesen, nur der Geschenkeladen bisher bei mir nicht. Bisher habe ich auch erst einen Tagespreis entdeckt, der mir noch nicht bekannt war.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Ich bin sehr zuversichtlich - das 9. Artefakt wird fallen ! :)

Das Brett ist dabei wichtig

Meine Vorgehensweise:

Eventwährung gesammelt

Ein Brett mit nur 1 Feld mit einem Geschenk wurde nicht gespielt

Sobald auf einem Brett 2 Felder mit Geschenken waren -
habe ich das Brett gespielt

Wurden die 2 Felder gleich am Anfang aufgedeckt -
nicht weiter gespielt, sondern auf den nächsten oder übernächsten Tag gewartet

Da es jeden Tag ein neues Brett gibt - mit neuen Feldern mit Geschenken ;)

Wurden die Felder mit den Geschenken bis zum Ende nicht aufgedeckt -
dann hatte man Glück - gehört auch ein wenig dazu
Die Lupe benutzt und dann 2x verwendet
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Heutiges Update vom Beta-Server!
1639490985799.png


So wie sich das liest, wird wohl der Fehler aus dem Beta-Winter-Event, wo es kein Liga-System gab aber trotzdem Belohnungen nach bekannten Platzierungen innerhalb der Ligen gab, es nicht auf die Live-Welten schaffen.
Dieses Update wird vor Ende des Winter-Events auch die Live-Welten erreichen.
 
Oben