• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Nicita20

Bekannter Händler
Hallöle :)

da es hier keine neuen Infos giebt ,nehm ich mal an das kein neues GA gestartet ist :confused:;) und wir auf Life auch keins erwarten dürfen ;) ??
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Ich habe es mir mal auf Elvenarfan.de angeschaut

Ab dem Winterzauber Event 2019 bis heute
Da gab es teilweise nach einem Event mit Evo-Gebäude kein GA
Nach einem Winter-Event gab es in dieser Zeit aber immer ein GA

In der Beta erscheint ein GA plötzlich aus dem Nichts
So wird es wohl wieder sein ;)
Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass uns demnächst ein GA in der Beta erwartet
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Abwarten, ob es überhaupt ein GA geben wird.
Nach ersten inoffiziellen Infos soll nächste Woche auf Beta das Event "Verbotene Ruinen" mit dem 6-teiligen Set starten. Ob es so sein wird, ist aber genauso unsicher wie ein mögliches GA.
Selbst bei Marindor klangen so einige Zweifel bezgl. eines GAs durch. Aber da durch die Feiertage keine Ansprechpartner dazu verfügbar waren (was auch nachvollziehbar und selbstverständlich bedingt durch die Feiertage war), konnte auch Marindor dazu keine verbindliche Aussage treffen.
Also heisst es abzuwarten, was in der kommenden Woche tatsächlich passieren wird.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Das set schaut echt super aus- aber.....
Das was es produziert, ist eher mäßig interessant (jedenfalls für mich).
Splitter brauch ich definitiv nicht, da verfallen mir schon im Turnier immer alle aus den Truhen (so oft kommt ein Wunder ja nicht in die Runenphase, und soo oft bau ich auch kein neues Wunder)
Die Güter wären ja im Prinzip ok, wenn es in den Events endlich Alternativquests für die ständigen Güterquests gäbe. Die Güter aus den Sets oder Evogebäuden würden ja locker für Forschung reichen, so dass ich mir sämtliche Manus (und damit einiges an Platz) sparen könnte- aber nachdem die alle auf 24 h Prod laufen und auch nicht durch FF geboostert werden können, müssen halt doch wieder die Manus aus dem Lager geholt werden und überflüssigerweise tausende von Gütern produziert werden.

Um welches Set genau handelt es sich?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@littleFlex... schau hier beim Spoiler von Koval92 und merke (Bowser-Favorit) dir ggf. die Seite, denn von da kommen in der Regel sämtliche Vorab-Infos, die später dann auch auf der polnischen Druiden-Seite zu finden sind!


Nachtrag nach Turmstart:
Heute gab es im Turm auf dem Weg ganz nach oben bei einem Zwischenboss (Torwächter) folgendes
1641147071999.png

5x Schluck der Klarheit nun auch wieder neben dem Event im Turm erspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avenahar

Fili's Freude
@littleFlex... schau hier beim Spoiler von Koval92 und merke (Bowser-Favorit) dir ggf. die Seite, denn von da kommen in der Regel sämtliche Vorab-Infos, die später dann auch auf der polnischen Druiden-Seite zu finden sind!


Nachtrag nach Turmstart:
Heute gab es im Turm auf dem Weg ganz nach oben bei einem Zwischenboss (Torwächter) folgendes
Anhang 27487 ansehen
5x Schluck der Klarheit nun auch wieder neben dem Event im Turm erspielbar.
Das gibt es seit heute an jedem 3. Tor auf allen Etagen. Yeah!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

@littleFlex... schau hier beim Spoiler von Koval92 und merke (Bowser-Favorit) dir ggf. die Seite, denn von da kommen in der Regel sämtliche Vorab-Infos, die später dann auch auf der polnischen Druiden-Seite zu finden sind!


Nachtrag nach Turmstart:
Heute gab es im Turm auf dem Weg ganz nach oben bei einem Zwischenboss (Torwächter) folgendes
Anhang 27487 ansehen
5x Schluck der Klarheit nun auch wieder neben dem Event im Turm erspielbar.

Danke für den Such-Tipp, Ernie !

hier ein Bildchen für alle...

azimqssxl14.jpg
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
So, nun ist es offiziell auf Beta, es wird kein GA passend zum Winter-Event2021 geben, da wir am Donnerstag das erste Event (Die verbotenen Ruinen-Pilgrim2) im Jahr 2022 spielen dürfen. Hierfür wird es sicher kein GA dazu im Anschluss geben, da es das 6-teilige Set zu gewinnen gibt und wie schon bei Pilgrim-1, bei dem es ein Set gab, kam auch kein zugehöriges GA.
1641202878080.png


Es ist auch fraglich, ob nach dem Event noch ein nachgeschobenes GA kommen wird, da auch das Faschings-Event und das Valentins-Event schlag auf schlag kommen wird.
Daher würde ich mich aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es auch auf Live kein GA geben wird.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nein, aber es wird spekuliert, dass mittels Foliant im späteren Verlauf die Möglichkeit kommen könnte, an fehlende Artefakte zu kommen. Irgendwie muss ja auch diese Neuerung der Hexereien (bisher haben wir ja 2x Folianten erspielen können) mit den Folianten eine Daseinsberechtigung bekommen.
1641209035304.png

Also wird es spekulativ zwar weiterhin GAs geben, aber nicht mehr in der Hülle und Fülle, wie in der Vergangenheit.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Was kann das neue Set? Außer 3 Bibeln täglich? ^^
Ich finde auch, es sieht sehr sehr cool aus .. freue mich darauf.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Oben