• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Jeanne68

Zaubergeister

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Dort werden die alten Gemeinschaftsabenteuer als Typ f bezeichnet . Das ist schon eine internationale Seite
Das neue GA wird den vielleicht Typ g sein . Aber wer den Namen festlegt ...... keine Ahnung . :)
INNOGAMES selber legt die Typenbezeichnung fest. Ist aber völlig Wurscht wie man sie dann außerhalb nennt, solange die Tabellen, bzw. Aufschlüsselungen und Abzeichen-Angaben sowie Mengen stimmen.
Du kannst oben in den Kopf auch GA März 2022 eintragen, dann hat sie gar keine Typenbezeichnung und jeder versteht es. ;)

ja, international ist die Seite - trotzdem eine privat und nicht offizielle von Inno betriebene ;-)
Ob offiziell oder nicht offiziell, ohne diese ganzen Fan-Seiten und das sind einige die es mittlerweile gibt, wäre das Spiel gar nicht mehr so gut spielbar. Zwar braucht man eigentlich keine Event-Spoiler mehr, aber "kleine" tun sich so um längen leichter und wenn du eine gewisse Taktik spielst, dann nutzt du eben den Spoiler und gut.
Geht ja nicht nur um die Event-Spoiler sondern auch um die ganzen anderen hilfreichen Tipps und Co. Einige sind ja in der Tat besser erklärt wie im Wiki. Was nicht heißt, dass das offizielle Wiki schlecht ist, aber ich habe z.B. mehr von Fan-, also nicht offiziellen Seiten gelernt als vom offiziellen Wiki.
Klar schau ich auch im offiziellen Wiki zwecks ausbauten/kosten etc., aber QuickFill und vieles mehr wird dir da z.B. nicht erklärt, da es rein wie Ketten von den Spielern erfunden wurde.
Auch war es vor Jahren noch so, dass vieles wie die E.d.T. dort Mangelhaft bis Fragwürdig erläutert würde u.s.w. Zumindest habe ich den damaligen Sinn der optimalen Erweiterungen wie viele zu spät erkannt und nagelte mich Jahrelang wie zig andere Spieler selber fest. Dank der Turnieränderung ist das aber Geschichte. Geht man nun bis hin zu den (Battle-Videos) im Turnier und Turm, so tue ich mich z.B. an Hand eines Videos leichter als wie die schriftliche Ausführung im Wiki, die deshalb aber nicht falsch ist.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Elvengems ist natürlich eine Fremdseite .
Aber eine Seite wo sich einiges in den letzten jahren angesammelt hat , und dort kann man gut stöbern .

Innogames ist aber so nett , das wir Fremdlinks posten dürfen .
Etwas das bei anderen Spieleanbietern schnell zu einer Forensperre führt ;)

Und die Fanseiten helfen das Spiel zu verstehen und schnell einen guten Spielstart zu bekommen .
Leider ist die , nach meiner Meinung beste Seite für Neueinsteiger , nicht mehr aktiv .
Elvenar Simplesite , ich glaub von Jirutsu .
Alles wichtige angerissen , erklärt , und die Tipps waren alle gut .

Weiss jemand ob es die Seite noch gibt ?
 

Jeanne68

Zaubergeister
Nur zur Klarstelung: Auch ich finde die Fanseiten gut und wichtig - ich nutze sie ja selbst.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass ich Forderungen nach Vereinheitlichung von Bezeichnungen als übertrieben finde
 

Periment

Saisonale Gestalt
Es gibt halt immer Leute die Fakenews mögen, und dann erfinden sie halt eine eigene Nomenklatur.
Kann ja jeder nachschauen, welcher Typ das offiziell ist.

Soviele Leute wie mittlerweile wissen wie man sich das Anti-Pushing Limit anschauen kann, sind es nur 2 Klicks und man sieht den offiziellen Namen :=)
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Frage zum GA:
es werden ja nun die Abzeichen-Produktionen weiter gezählt nach Erreichen eines Abzeichens

Dazu eine Frage:

wie funktioniert das mit den Armreifen ?

wenn man zB 2000 G1 zu viel abgeben musste, werden die dann auch mit ins nächste Abzeichen übernommen, so dass man dann da 2000 weniger einzahlen muss ?

HdW
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Weiß jemand ob es eine Grenze gibt, wie viele Abzeichen gespeichert werden können. Mir geht es darum, ob man beispielsweise auch gleich 50 Statuen auf einmal abholen könnte.
 

DeletedUser

Ich habe keine Grenze feststellen können, hab allerdings auch nur 20 Statuen gleichzeitig gehabt.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Oster-Event 2022 in der Beta

Dawn of the Phoenix

Startet in 48 Std. :)


Es gibt ein Evogebäude
Dieses Evogebäude soll bei Fütterung teilweise die verlorenen Truppen bei den Kämpfen wieder herstellen

Auf der folgenden Seite – links – Select Buildings – Twillight Phoenix anklicken
Dann rechts davon – das eigene Kapitel auswählen


Somit sieht man die Werte des Evo-Gebäudes und was es liefert
Ganz rechts – der Fütterungseffekt und wie viel Prozent der verlorenen Truppen wieder hergestellt werden
 

Neris

In einem Kokon
die Fütterung hält nur 3,5 h
ich frage mich, wie man an Futter kommt um mehr als 1 Tier alle 3-5 Tage zu füttern?
mehr bekomme ich in der Aka nicht zusammen

und hier würde man ja echt gerne öfters füttern ;)
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Was für ein krasses Gebäude!!! Zusätzlich zum sehr starken Füttereffekt noch 3WP und ein bisschen Güter, wenn auch nur alle 48h - dieses Gebäude ist ein absolutes muss für jeden Kämpfer und erweitert die Kombination Eisbär und Zeitschleife, ich würde sogar behaupten, dass das das beste Evogebäude ist, dass wir je gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Ich habe es mal mit meinem ungefähren Truppenumsatz im Turnier hochgerechnet. Wenn ich etwa 1000-1500 Truppen laut Armeelager fürs Turnier&Turm in den 3.5h verbrate entsprechen die 5% etwa der Truppenmenge, die ich mit 5-8 5h Boostern bei gefüttertem Braunbär in der Kaserne erzeuge.
Diese Annahme geht aber vom Optimalfall einer hohen Zeitschleife mit Eisbär sowie einem wie ich finde wirklich hohen Truppeneinsatz einher.
 
Oben