• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das ist er, der neue Phoenix ->
1647353675537.png
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Beschreibung in der von @King Luckybaby verlinkten Tabelle bei Mouseover:

"Automatically revives fallen units after battle"

Nachtrag:
5% der eingesetzten Einheiten würde wohl auch keinen wirklichen Sinn machen. Wenn Du 1% der eingesetzten Einheiten im Kampf verlierst, würdest Du 4% Gewinn machen. :D
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Automatically revives fallen units after battle
Das habe ich auch gesehen. Es steht aber trotzdem nicht da, worauf sich die Prozentangabe bezieht - auf die gefallenen Truppen oder auf die Truppen die gesetzt wurden. Ich habe das so interpretiert, dass bis zu 5% der Truppen, die in den Kampf geschickt wurden, wenn sie gefallen sind, wiederbelebt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - 5 % von den Toten sind dann Untote - wer nicht gefallen ist, kann auch nicht wiedererweckt werden - was kann man daran falsch verstehen?...der Effekt funktioniert wie die Segen - aber halt auf alle (eigenen) Einheiten....
 

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Warten wir es einfach ab. :D
Ist jedenfalls kein Feature für das ich Tierfutter verschwenden würde.
Das Urteil finde ich doch etwas hart. Mit Zeitschleifennutzung verbraucht man im Optimalfall 3x Futter (2x Feuerphönix, 1x Eisbär) für 2 Turnier und 2 Türme zzgl. Braunbär. Wo ist das überschüssige Futter deiner Meinung nach besser aufgehoben?
 

FCL001

Zaubergeister
Das Urteil finde ich doch etwas hart. Mit Zeitschleifennutzung verbraucht man im Optimalfall 3x Futter (2x Feuerphönix, 1x Eisbär) für 2 Turnier und 2 Türme zzgl. Braunbär. Wo ist das überschüssige Futter deiner Meinung nach besser aufgehoben?
etwas mehr bringt der braune schon wenn man ihn füttert. Kann aber gut sein, dass auch für den Vogel mal ein Häppchen abfällt
 

Primus71

Weltenbaum
Im ersten Augenblick war mein Gedanke ; Wow, den musst du haben, am besten mehrfach. :cool:
Dann allerdings hat sich mein Gehirn wieder zu Wort gemeldet und hab mal Zettel und Papier rausgeholt,
und das Ding mal durchgerechnet.
Mein Fazit: Den werde ich mir nochnichtmal in die Stadt stellen, selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Geschweige denn, den Geldbeutel aufmachen und Inno zu donatieren.
aber hübsch isser, gar keine Frage
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ach - wenn ich meine Braunbären füttere, bekommen meist auch die Pandas (vorher) etwas ab - mit Eisbär(en) und Twilight-Phönix sind das dann 531.000 Gut1 für diese 3 Extra-Futter - sowas ist dann schon ab und zu mal drin...
 

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Im ersten Augenblick war mein Gedanke ; Wow, den musst du haben, am besten mehrfach. :cool:
Dann allerdings hat sich mein Gehirn wieder zu Wort gemeldet und hab mal Zettel und Papier rausgeholt,
und das Ding mal durchgerechnet.
Mein Fazit: Den werde ich mir nochnichtmal in die Stadt stellen, selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Geschweige denn, den Geldbeutel aufmachen und Inno zu donatieren.
aber hübsch isser, gar keine Frage
Deine Schlussfolgerung in allen Ehren, aber deine Niederschrift dazu wäre sicher von gleichwertigem, wenn nicht sogar größerem Interesse für die diskutierende Leserschaft. ^^
 
Oben