• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
OT
eine Verbesserung der Zeitschleife macht etwa 20 Min. aus. Bei Stufe 30 sind es noch 3:12 h zwischen den einzelnen Turnieren, mit Eisbär auf 30 kann man direkt durchspielen, ohne Wartezeiten dazwischen.

Also wären theoretisch auch bei der ersten Dauer des neuen Evos mit 3:30 h ein komplettes turnier und ein kompletter Turm möglich gewesen, aber eben nur für einen kleinen teil der Spieler.
 

gergerw

Ragnarok
Echo vs. Orknest ist ein schlechter Vergleich. Das Evo benötigt RR oder muss irgendwann unwiederbringlich abgerissen werden, die Orknester holt Mensch sich einfach neu aus dem Handwerk.
das beste Orknest im Spiel
Kap.19
1600 Orks pro Tag = 200 Orks pro Feld

Wann hat ein Echo eine so schlechte Orkproduktion?
Kapitel 12 Elementare.
3150 Orks pro Tag =197 Orks pro Feld
Schon ein Kapitel später... den Amuni ist es wieder besser!

Also ja leveln ist cool. Aber kein Muss! ;)

Was haben wir dabei vergessen?
Wieviel Bevölkerung gibt ein Orknest?

And the winner is:
Echos der Verlorenen!!! :)
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Blume D macht auf 1 Feld 1 Trainingsgrösse + Kultur .
Meine beste Rüsti 31 macht auf 21 Felderchen 280 Trainingsgrösse + 31 Stufen für die Pilze .

So ganz blick ich bei den kleinen gebäuden noch nicht durch .
Auf den ersten Blick , Blume A . Das kleine Ding macht 10 % von irgendetwas . Das möcht ich gern ausprobieren .

Die Kultur von den kleinen dingern ist wirklich gut , und sehen bestimmt schick aus .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...mal ne Frage - hat dieses Event wieder ein Shuffleboard? Und wenn ja, sind die Blumen dann Tagespreise oder kann man davon welche als Nebenpreise auf dem Shuffleboard finden?...
 

Athaneia

Ori's Genosse
Die Blümchen sind wirklich nett, aber so wie ich das sehe haben sie bezüglich ihrer Funktionen eine begrenzte Laufzeit 1440h = 60 Tage...
Dafür lohnt es sich nicht "Dauergebäude" zu beseitigen oder Teleporter einzusetzen...
Sind wohl eher Lückenfüller als 1 Feld "Ausbauoption" für Events...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1650009385509.png
Hier sind 2 von den kleinen neuen 1*1 Gebäuden .
Die anderen Gebäude sind 3*3 ,3*3, 3*4 gross .
Die kleinen Gebäude stell ich auf ,die grossen werden bei den Quests gegen Fragmente geschreddert .
Jedes kleine 1*1 Gebäude werd ich aufstellen . Lücken gibt es immer für die ganz kleinen . Und der Kulturwert ist super .

Hab schon schlechter geshuffelt . Das wird spass machen und bringt jede Menge Fragmente .
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
Meine Stadt hat Kapitel 7
Ich danke für die vielen verschiedenen Event-Gebäude.
Die Nur-Kultur Gebäude werden gestellt. Die sind im Beifang versteckt.
Das Evo-Gebäude ist normal gut, würde ich sagen. Das wird auch gestellt.
Die kleinen Blümchen sind ein nettes gelungenes Gimmick. Die werden erstmal eingelagert. Oder auch nicht, wenn sie sehr hübsch sind.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1650398670697.png
Einige sind anders als andere . Und bekommen andere Tagespreise .
Aber nicht zum Guten :(
Heut sollte es doch soothing Pond geben ? oder
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
ich habe heute morgen noch den "Beruhigenden Teich" gewonnen. Und dann scheint ein Wechsel zumGecko
gegeben zu haben.
Nein , ich kann kein Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben