• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ab und an wird übersetzt .
Aber bei elvenar eher selten . So wichtig ist das nicht . Und etwas Englisch kann ich schon .
Dann musses schon sehr interessant sein , wie die Neuerungen Perk , Runenscherben etc .
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
jmd hat mir angedeutet dass es nach dem nächsten event ein GA mit Phönix-artefakten geben könnte --- hat jmd näheres dazu...?
(- auch für Andere welche den Vogel im Normal-spiel-modus nicht ganz bekommen haben)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es gibt ein Programm DeepL, das übersetzt sehr gut. Einfach den Text markieren und dann doppelt Strg+c drücken, dann poppt es auf und die Übersetzung geht automatisch.

Und irgendetwas zum nächsten GA scheint noch nicht durchgesickert zu sein. Mir auf jeden Fall noch nichts bekannt.
 

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Die Vermutung geht dahin, dass nach zwei Events, also Phönix und das darauf folgende, ein GA kommt, bei dem es Folianten mit Artefakten der beiden vergangenen Events zu gewinnen geben wird.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Momentan sind noch keine Infos zu einem möglichen GA vorhanden, ebenso wenig Kapitel XX.
Das was bisher lt. Koval92 zu sehen und zu befürchten ist, ist ein weiteres Event (Juni-Event) kurz nach dem Mai-Event, was gerade auf Beta läuft.
Das bedeutet zwar nicht zwangsläufig, dass wir 3 Events nacheinander vorgesetzt bekommen, aber es heisst abzuwarten, was nach dem laufenden Event (das Event läuft noch bis zum 05. Mai) auf Beta passieren wird.
Vlt. wird ein GA dazwischen geschoben oder wir bekommen tatsächlich 3 Events direkt hintereinander.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Mal eine Frage an die Beta-SpielerInnen:
Laut Elvenarfan sind nun die Quest "Produziere Basisgüter deiner Wahl mit der Option für 3 (9) Std.".

Heißt dies, dass noch immer eine bestimmte Anzahl der entsprechenden Produktionen verlangt wird oder handelt es sich nun um eine bestimmte Gütermenge die mit den entsprechenden Produktionen hergestellt werden muss?
Im 2. Fall nehme ich mal an, dass die geforderte Produktionsmenge den normalen Manus angepasst ist und die Aufstellung von Lvl 1 Manus nicht mehr erforderlich / sinnlos ist.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das sind diese Aufgaben -> z.B Produziere 4x 3h Basisgüter (Marmor, Stahl oder Holz) <- so formuliere ich meinem Spoiler mit dem Zusatz in der Klammer, damit es eindeutig ist.

"Basis"güter entsprechen der deutschen Bezeichnung "Regulär" und entsprechend zählen nur Marmor, Stahl oder Holz bei dieser Art Aufgaben.

1651462122961.png


Da es bei diesen Aufgaben um die Produktionszeiten 3h/9h geht, sind hier die kleinen Mini-Manus noch immer die beste Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

franjo55

Inspirierender Mediator
Auch dir ein freundliches danke schön @OMcErnie für die Erklärung.
In Elvenarfan ist dies halt etwas undeutlich ausgedrückt.
Jetzt ist nur noch die Anzahl der jeweiligen Produktionen unklar. Damit kann ich aber sehr gut leben. Habe im Moment genug platz um zusätzliche Lvl 1 Manus aufzustellen.
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Auch dir ein freundliches danke schön @OMcErnie für die Erklärung.
In Elvenarfan ist dies halt etwas undeutlich ausgedrückt.
Jetzt ist nur noch die Anzahl der jeweiligen Produktionen unklar. Damit kann ich aber sehr gut leben. Habe im Moment genug platz um zusätzliche Lvl 1 Manus aufzustellen.

Jetzt ist auch die Anzahl der jeweiligen Produktionen ergänzt worden. Mein Bot hat beim automatisierten Übersetzen die Anzahl der Produktionen vergessen :)

Basisgüter: es zählen nicht nur Marmor, Stahl und Holz. Sondern auch die Basisgüter der erweckten und erleuchteten ...
 

sleepless

Knospe
Hi,
da ich wohl falsch suche: wie viele Tage oder Wochen ist der Beta Server vorraus? Ich habe noch 2 Wochen im Ohr aber das stimmt wohl nichtmehr.

Danke!
 

ForgeS44

Meister der Magie
Aktuell halt gestiegen wenn man die Event-Beginne vergleicht.
Dämmerung des Phönix: Beta 17.3., Live 5.4. -> 19 Tage, 2.7 Wochen
Einfach Natürlich: Beta 14.4., Live 10.5. -> 26 Tage, 3.7 Wochen

Alles von 2 bis 4 Wochen sind erstmal richtige Tipps. ;)
 
Oben