• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Neris

In einem Kokon
evtl. ist es geändert worden?

bei iDavis wird für Kapitel IV auch nur 1 WP angegeben:

Screenshot_129.png


allerdings sind auch alle anderen Belohnungen viel niedriger als in deinem Bild?

da scheint jedenfalls im Vergleich zum Start des Events was geändert worden zu sein, denn die Prämien entsprechen bei IDavis Kapitel V außer des einen WP
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier ein indirektes "Neues-vom-Beta-Server" mit dem Verweis auf den Spoiler (ziemlich am Ende des Threads) von Koval92 -> zu sehen das "Zwergenzitadellen-Set"

Das zugehörige Event soll ein komplett neues Konzept haben und soll auch in keinem anderen Spiel von INNO, auch nicht bei FoE, bisher anzutreffen gewesen sein.

Lassen wir uns überraschen, was es damit auf sich haben wird. In wenigen Wochen wissen wir auf Beta dazu sicherlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
ich persönlich finde das auch zu schnell, aber es gibt ja GA-begeisterte Gemeinschaften, die wird es sicher freuen

ansonsten muss es halbwegs zwischen die Kapitel passen, besonders anfangs in den unteren Kapiteln nachdem die Gastrassen angefangen haben,, wenn man da große Sprünge machen will
kann sein, dass es bei mir auskommt.
aber so viel Platz, den ich freimachen könnte, hab ich eben noch nicht (dazu würden dann auch mehr Teleporter gebraucht, als ich bisher erspielen konnte)
 

Sardukar

Ragnarok
Zuerst wird sich beschwert das nur nach jedem zweiten Event GA kommt und nun beschwert Ihr Euch wenn es wieder andersrum ist????

Hauptargument war:

Event - Event - GA ( nur 2 Artefakte für 2 Events)
bisher wars:
Event GA Event GA (sprich für jedes Event 2 Artefakte)

Mir persönlich ist es egal Chill Ga mit 3 Karten füllen geht nebenbei bei uns.
 

Neris

In einem Kokon
ich hab mich nie beschwert, ich habe ja auch erst 2 GAs mitgemacht..
ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu geschrieben
 

Sardukar

Ragnarok
ich hab mich nie beschwert, ich habe ja auch erst 2 GAs mitgemacht..
ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu geschrieben
Ich meinte doch auch nicht dich persönlich aber die Mehrheit hat sich darüber beschwert das man jetzt weniger Artefakte bekommt wenn es weniger GA's gibt.

Gab im Beta auch den Vorschlag die Rewards im GA zu ändern das man auf die 3-4 Artefakte/Folianten in einem GA kommt und somit ein GA spart.

Diese künstliche Verknappung der Artefakte ist nur eine weitere Aktion die ich schlecht finde.
Es erzeugt in den Events nur noch mehr Druck.
Durch die Verknappung des täglichen Bonuses,
einer weiteren Verknappung der Rückgewinnung von Eventwährung (weniger % Chance und weniger Währung)
sind die Events nur noch mit 9 Artefakten zu schaffen wenn man wirklich alle 6h einloggt und sich die Währung in der Stadt abholt und mit ein wenig Glück^^.

Finde es langsam anstrengend Events zu spielen und werde das kommende wahrscheinlich nur nebenbei ein wenig spielen.
Bekomme später die Artefakte im Turm eh nachgeworfen......... 11 Eisfeuerphönixe und 12 Schneeeulen Artefakte.......
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn man regelmäßig den Turm ganz nach oben spielt, ist die Chance natürlich vielfach größer, die passenden Artefakte zu erhalten, als wenn man nur bis zum 1. Oberboss kommt.

Auch mir gefällt diese Verknappung nicht. Da sie sich schon ein WEilchen hinzieht, ist es kein Pech einfach nur, sondern ein deutlich verringertes Angebot, sowohl an Währung als auch an Währungsgewinnen im Event selbst.
 

Sardukar

Ragnarok
Das GA in der Beta hat begonnen

Schatzkiste Tour 2 - "Flotte Flosse"-Artefakt

Schatzkiste Tour 3 - Hexerei Verbotene Ruinen .....

Anhang 29467 ansehen

Passt mir sogar sehr gut -
das bestehende Verbotene Ruinen-Set ist noch aus dem vorherigen Kapitel :)

Jup gerade gesehen und hoffe das kommt so auch auf dem Live Server. (dann kann ich dieses vermaledeite Set endlich komplettieren)

Hoffe nur das die Änderung des Events vom Beta zu Live nicht zu sehr anzieht und das man 8 Artefakte ohne großen Aufwand schafft.

Und positiv ist das Inno auch auf Feedback hört, beim Pilgerset gab es das ja das man sich Set Gebäude im anschließendem GA gewünscht hätte.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Das kann ich nicht und es war auch nicht die Frage,
da wir hier im "Neues vom Beta-Server" - Thema sind und auf Beta
ist es zu 100% das GA mit den genau selben Anforderungen für Abzeichen und Wegpunkte,
wie bei den letzten beiden Abenteuern.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Selbst Inno selbst gibt keinerlei Garantie, dass zwischen Beta und Live nicht noch was geändert werden wird. Steht immer in den Ankündigungen.
 
Oben