• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Gelöschtes Mitglied 25860

Schluß jetzt mit dem Unfug bitte...

Spart Eure Buchstaben, die haben auch Gefühle ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gergerw

Ragnarok
beim Waschbär ist es eine 200%-Steigerung auf seine eigene Produktion steht im Beta-Forum (ausgelesen)
das ist ja wenig spektakulär :D
Man bekommt für 1 Futter dieselben 18 WP wie für den Mondbär.
Unter gewissen Umständen kann das sinnvoll sein

Aber:
Der Waschbär harmoniert viel besser mit dem Panda! ...man kann ihn voll stopfen um viele Wochen fette WP abzusahnen...
sehr genial für Anfänger! :)
(Und kriegt dank Panda noch fette Mengen Gut1)
Beim Mondbär würde diese Vollstopftaktik nur das Tierfutter entwerten! Man sollte den höchstens alle 2 Tage füttern.
und man darf nicht die NBH vergessen! oder verliert eben die WP wieder...

Also wenn man mal richtig viel Futter hat, dann sollte mans lieber dem Waschbär geben statt dem Mondbär!
===> Die WP sind sicher und es gibt noch ordentlich Goodies obendrauf!

So schlecht ist das gar nicht:
in meinem Kapitel/Teamgeist gibts für 1 Futter immerhin:
120k EGut 2 ...Gut2 ist eh immer zu knapp
36k Saat
und 18 WP
...wenn man täglich erntet
(+92k Gut1 dank Panda)

Klar, wegen der Güter würde ich nicht empfehlen zu füttern... da gibts viel bessere Quellen! Allerding könnten die WP mal interessant werden... wenn ich mal mehr als 30 Futtersäcke im Inventar habe? ...da freu ich mich auch über die Güter :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
ja, vermutlich besser als der Mondbär
aber für den hab ich auch höchstens mal 1 Futter alle paar Wochen
leider habe ich keinen Panda, das fällt also flach
wenn es den mal wieder gibt, werd ich dran denken :)

also prinzipiell ein Ersatz für den Mondbär

obwohl ich mich zur Zeit nicht über zu wenig Futter aus der Aka beschweren kann, aber das verbrauche ich momentan mehr für die Kämpfe (Feuerphönix, Morgendämmerung jeweils 1x für den Turm je Woche und einmal Eisbär für das Turnier und auch für einen neuen Braunbär, der leider noch recht klein ist)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da das heutige Update den Bereich für die neuen Erweiterungen offenbart hat und seit heute auch die Provinz-Erweiterung auf Beta für die 620 freigekämpften Provinzen verfügbar ist, hier der zugehörige Screenshot, der zeigt, dass alle zuvor gemachten Spekulationen falsch waren ->
1660134779853.png

Rot umrandet zeigt den Bereich, in dem sich die neuen Erweiterungen befinden werden.

Und auch beim Händler wurde eine grafische Änderung vorgenommen, um für die neuen erleuchteten Güter des Kapitels XX Platz zu schaffen
1660139307518.png


Es wird wohl auf Beta nicht mehr allzu lange dauern bis die "Macht der Musik" (erster durchgesickerter Arbeitstitel für Kapitel XX, daher unverbindlich) erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da das heutige Update den Bereich für die neuen Erweiterungen offenbart hat und seit heute auch die Provinz-Erweiterung auf Beta für die 620 freigekämpften Provinzen verfügbar ist, hier der zugehörige Screenshot, der zeigt, dass alle zuvor gemachten Spekulationen falsch waren ->
Anhang 30362 ansehen
Rot umrandet zeigt den Bereich, in dem sich die neuen Erweiterungen befinden werden.
...ernsthaft - sie haben den Platz, der seit Monaten bereit steht, verschmäht und auf der anderen Seite die Fläche/Grafik erweitert? - wie sieht die andere Seite aus - ist dort immer noch ein freier Rand?...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Screenshot, der zeigt, dass alle zuvor gemachten Spekulationen falsch waren ->
Das rechts war eine Vermutung, da auf den Live-Servern wie du an @Romilly's Bild siehst da der meiste Platz war und hier haben sie geschoben,
jedoch ist 70 x 65 eben in die Breite.

...ernsthaft - sie haben den Platz, der seit Monaten bereit steht, verschmäht und auf der anderen Seite die Fläche/Grafik erweitert? - wie sieht die andere Seite aus - ist dort immer noch ein freier Rand?...
Sieht aus wie geschoben und nein dort ist nun kein freier Platz mehr.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Irgendwie - total egal - wo sich die neuen Erweiterungen befinden :)

Aktuelle Stadt.jpg

Zum einem, ist es eben nicht jedem egal, weil ich sehr ungern alles von rechts nach links schiebe bei einer voll ausgebauten Stadt und allen gesetzten Erweiterungen
und zum anderen, sind es auf deinem Bild noch 13 x 13 Erweiterungen, also da wurde noch gar nichts hinzugefügt.
Es geht momentan um die Neu-Belegung vom Beta-Server
und gehe ich nun nach @Tacheless ihre Aussage, dann sind diese genauso gesetzt worden, wie ich gestern bereits ein paar Seiten zuvor vermutet habe!

PS::
Da kommt man einem hier mitunter ..... Lesen etc. und dann verdreht man Beta mit Live?
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
...vor allem da es bis Kapitel 22 dauern würde, bis man alle 13 neuen Erweiterungen erhalten kann...
Ich vermute, hier bringt man was durcheinander, denn es geht hier um den Beta-Server und nicht um die Live-Server. Auf dem Live-Server wurden die ja noch gar nicht gesetzt, also stütze ich mich nun auf @Tacheless ihre Aussage, die bestätigt, dass es so ist, wie @Moonlady70 aufzeigt und ich bereits gestern genauso wie du vermutet habe.
Wenn man sich jetzt auch noch rechtfertigen muss in dem Forum, wieso man dies wissen möchte und warum, dann braucht man kein Forum mehr.
 
Oben