• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Souliena

Erforscher von Wundern
Es gibt im aktuellen Event wieder Tauschrezepte für Artefakte. 2 von den Artefakten aus dem aktuellen Event gegen 1 Mondbären-Artefakt oder 1 Bären-Artefakt oder 1 Roter-Panda-Meister-Artefakt. Da schwindet das Tierfutter wieder...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Juhu *Tango tanz* :cool::cool::cool:
Es handelt sich hier um eine Vorabversion, welche noch nicht vollständig ist, aber für einen kurzen Einblick ist es ausreichend (Durchblick). ^^
(von einem guten Freund)


Sollte sich Karvest und ich mich irren, so gönne dir ein Bier auf meine Kosten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

whighlander

Starke Birke
Es handelt sich hier um eine Vorabversion, welche noch nicht vollständig ist, aber für einen kurzen Einblick ist es ausreichend (Durchblick). ^^
(von einem guten Freund)


Sollte sich Karvest und ich mich irren, so gönne dir ein Bier auf meine Kosten. ;)
Hi, kommst du an die aktualisierte Version der Tabelle von deinem guten Freund ran ? Und es ist ein Fehler drin. Falls du das wissen willst, erzähle ich es dir...
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Hi, kommst du an die aktualisierte Version der Tabelle von deinem guten Freund ran ? Und es ist ein Fehler drin. Falls du das wissen willst, erzähle ich es dir...
Ja denn ich habe sie ja, setzte hier nur eine Kopie ein und löschte seinen Namen raus, damit er nicht der Buhmann ist, wenn dann doch was nicht stimmt. ;) Das ist ja mehr oder weniger erstmal eine Vorabversion und selbstverständlich kann man die Original aber auch die Kopie, wenn man sich hiervon erneut eine Kopie zieht, jederzeit abändern. Kannst du mir gern PN schicken, wenn du ein Fehler entdeckt hast. Danke vorab schonmal.
 

Deleted User - 849507775

Hallo Leute,
die Gebäude für Edelstein-, Magiestaub- und Elixierproduktion bekommen weitere Ausbaustufen.
Ist bekannt, ob sich die Grundfläche der Gebäude ändert?
 

Cajoo

Pflänzchen
Ich hab mal ne Frage zu der neuen Rasse: die Trommler/Violinen/Flöten-Bauer muss man ja mit Manufakturen verbinden. Müssen diese Manufakturen an Straßen angeschlossen sein, oder kann man die isoliert irgendwo zusammen platzieren?
 
Oben